1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2821
24.05.2025 - 14:20 Uhr
Zitat von Gwydion

Danke. Jetzt weiß ich auch wieso Gyamfi noch nicht vorgestellt wurde. Er spielt noch im Landespokalfinale.

Genau, die Theorie hatte ich ja auch aufgestellt. Vermute mal der wird dann nächste Woche präsentiert werden... 🤔🫡

Landespokal ist nicht Antwerpens Stärke ^^ bei uns gabs da ja auch im Aufstiegsjahr ne Blamage 😀 Aber das große Ziel Rettung hat er ja souverän geschafft.
FCK im TV |#2822
10.06.2025 - 18:44 Uhr
Hab vor 2 Stunden Nachricht von WoW bekommen, sie werden den Preis zum Ende des Monats von 35,99€ auf 44,99€ erhöhen. Ist es bei allen so?
FCK im TV |#2823
10.06.2025 - 18:52 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Hab vor 2 Stunden Nachricht von WoW bekommen, sie werden den Preis zum Ende des Monats von 35,99€ auf 44,99€ erhöhen. Ist es bei allen so?

Ja reduziert gibts lediglich nur noch das Jahresabo für 30 ca. je Monat.
FCK im TV |#2824
12.06.2025 - 09:50 Uhr
Zu SKY/WoW: wollte gestern das Abo kündigen in der Hoffnung, dass sie mir ein Angebot machen, weil ich 44,99€ (ab Ende Juli) übertrieben finde. Schaue ja nur FCK-Spiele und ab und zu Konferenz, aber selten. Bin auf der Homepage auf "Abo kündigen" gegangen. Drei folgende Seiten wurde mir angezeigt was ich alles verpassen werde, wenn ich kündige. Habe einfach auf weiter geklickt. Auf der letzten Seite auf einmal "Wenn Sie 12-monatiges Abo abschließen, zahlen Sie 29,99€ statt der bisherigen 35,99€". Habe natürlich zugestimmt. Also statt Preiserhöhung von 9€/Monat zahle ich jetzt 6€ weniger, als von der Preiserhöhung. Glück für mich, Pech für Sky.
FCK im TV |#2825
12.06.2025 - 09:56 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zu SKY/WoW: wollte gestern das Abo kündigen in der Hoffnung, dass sie mir ein Angebot machen, weil ich 44,99€ (ab Ende Juli) übertrieben finde. Schaue ja nur FCK-Spiele und ab und zu Konferenz, aber selten. Bin auf der Homepage auf "Abo kündigen" gegangen. Drei folgende Seiten wurde mir angezeigt was ich alles verpassen werde, wenn ich kündige. Habe einfach auf weiter geklickt. Auf der letzten Seite auf einmal "Wenn Sie 12-monatiges Abo abschließen, zahlen Sie 29,99€ statt der bisherigen 35,99€". Habe natürlich zugestimmt. Also statt Preiserhöhung von 9€/Monat zahle ich jetzt 6€ weniger, als von der Preiserhöhung. Glück für mich, Pech für Sky.

wenn beide mit dem Gedanken aus dem Geschäft gehen den jeweils anderen über den Tisch gezogen zu haben, dann war es ein guter Deal. Glückwunsch! 😉

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK im TV |#2826
12.06.2025 - 10:01 Uhr
Ich habe mittlerweile nur noch das Sky Bundesliga Paket und zahle 25,50 €.

Ich schaue aber auch über Sat, daher kam WOW nicht für mich in Frage.
FCK im TV |#2827
12.06.2025 - 14:42 Uhr
Meint ihr das Spiel gegen Rom wird übertragen vom SWR?
FCK im TV |#2828
10.08.2025 - 09:52 Uhr
Wie schaut es bei den Zusammenfassungen aus? Die sind von DAZN zu rtl+ gegangen? Heißt: man muss bis montags und die ÖR warten, wenn man noch mal reinschauen will?
FCK im TV |#2829
16.08.2025 - 17:13 Uhr
Wird das Spiel morgen als Einzelspiel nur bei Sky übertragen oder gibt es noch eine Alternative?
Kann man irgendwie ein einmaliges Tages-Abo abschließen oder geht das nicht?

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
FCK im TV |#2830
16.08.2025 - 17:31 Uhr
Zitat von BetzeOTD

Kann man irgendwie ein einmaliges Tages-Abo abschließen oder geht das nicht?

Soweit ich weiß kann man alle Spiele die auf Sky/WOW übertragen werden für 4,99€ als Einzelspiel über OneFootball als Einzelspiel streamen. So spart man sich auch das überteuerte Sky Abo, wenn man ohnehin nur ab und zu Lautern schauen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.