1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2801
26.02.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von Alibikicker
Ich pack mein Anliegen mal in den Thread:

Ich werde auf absehbarer Zeit leider die FCK Spiele aus dem Ausland verfolgen müssen, und aufgrund der großen Zeitverschiebung wirds nicht einfach für mich alle Spiele live zu sehen.

Weiß jemand ob man die FCK Spiele im Ausland irgendwie in voller Länge nach schauen kann?

Falls du eine Fritzbox hast, dann würde ich dir raten, dort FritzBox-VPN einzurichten. Damit gehst du dann auch im Ausland über deinen Router ins Internet, womit Geoblocking ausgehebelt ist.

Wie's geht, dazu gibt's im Netz dutzende Anleitungen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
FCK im TV |#2802
05.03.2025 - 12:20 Uhr
Aus der Kategorie kurioses:

Der Berliner Rapper UFO361 ,der mit Sicherheit in die Kategorie der bekannteren deutschen Rapper gehört, hat auf seinem Instagram Account einen Beitrag geposted in welchem er seinen neuen Song promoted und ein Lautern Trikot als Maske trägt. Es deutet sich an, dass er dieses auch in Teilen des Musikvideos tun wird.

Ich weiß für viele wird das wenig interessant sein, aber ich wollte es einfach mal erwähnen, weil ich es amüsant fand und einige Leute mich jetzt bereits darauf aufmerksam gemacht haben. Die Strahlkraft des FCK ist allgegenwärtig. Vielleicht nutzt der FCK ja hier sogar die Gunst der Stunde und schlägt marketingtechnisch etwas dabei raus. smile
FCK im TV |#2803
05.03.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von Sportnull

Aus der Kategorie kurioses:

Der Berliner Rapper UFO361 ,der mit Sicherheit in die Kategorie der bekannteren deutschen Rapper gehört, hat auf seinem Instagram Account einen Beitrag geposted in welchem er seinen neuen Song promoted und ein Lautern Trikot als Maske trägt. Es deutet sich an, dass er dieses auch in Teilen des Musikvideos tun wird.

Ich weiß für viele wird das wenig interessant sein, aber ich wollte es einfach mal erwähnen, weil ich es amüsant fand und einige Leute mich jetzt bereits darauf aufmerksam gemacht haben. Die Strahlkraft des FCK ist allgegenwärtig. Vielleicht nutzt der FCK ja hier sogar die Gunst der Stunde und schlägt marketingtechnisch etwas dabei raus. smile

Dem ging's eher um den deutsche Vermögensberatung Aufdruck. Den FCK juckt ihn nicht. Aus der Kategorie: kein Schritt weiter gedachtzwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck2526 am 05.03.2025 um 13:36 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2804
10.03.2025 - 15:26 Uhr
Zwar "nur" Kicker TV, aber TV!

https://www.kicker.de/scheinriese-kaiserslautern-das-spricht-fuer-und-gegen-einen-aufstieg-1096989/video

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
FCK im TV |#2805
10.03.2025 - 15:26 Uhr
Zwar "nur" Kicker TV, aber TV!

https://www.kicker.de/scheinriese-kaiserslautern-das-spricht-fuer-und-gegen-einen-aufstieg-1096989/video

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
FCK im TV |#2806
04.04.2025 - 18:48 Uhr
TV Tipp:

Manche kennen ggf. das Format. Heute wird bei Sky Sport bei "Meine Geschichte" die Folge mit Ragnar Ache ausgestrahlt um 21.30h. (Für die die es nicht kennen: Ein Interview Format wo auch man ein wenig hinter die Kulissen geblickt wird und darauf wie der Spieler / Trainer etc. als Mensch so ist)
FCK im TV |#2807
07.04.2025 - 19:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Konkret handelt es sich dabei um die Spiele, die am 4. Mai stattfinden. RTL wird diese in einer Konferenz zeigen.
Kaiserslautern spielt auswärts in Karlsruhe. Die roten Teufel sind ganz oben im Aufstiegsrennen dabei, werden gegen die Nordbadener noch einmal alles geben müssen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
FCK im TV |#2808
07.04.2025 - 19:12 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Quelle: www.bild.de
Konkret handelt es sich dabei um die Spiele, die am 4. Mai stattfinden. RTL wird diese in einer Konferenz zeigen.
Kaiserslautern spielt auswärts in Karlsruhe. Die roten Teufel sind ganz oben im Aufstiegsrennen dabei, werden gegen die Nordbadener noch einmal alles geben müssen.

Juhu Lächelnd

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 07.04.2025 um 19:12 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2809
09.05.2025 - 08:14 Uhr
Quelle: www.swr.de
Moderatorin Désirée Krause spricht am Sonntag live in SWR Sport mit Thomas Hengen über schwere Entscheidungen, Durchhaltevermögen und Anforderungen an einen Geschäftsführer beim 1. FC Kaiserslautern.
Thomas Hengen wird am kommenden Sonntag bei SWR Sport zu Gast sein, ab 21:45 Uhr.

Gruß,
W7
FCK im TV |#2810
09.05.2025 - 09:48 Uhr
Zitat von Wingman_7
Quelle: www.swr.de
Moderatorin Désirée Krause spricht am Sonntag live in SWR Sport mit Thomas Hengen über schwere Entscheidungen, Durchhaltevermögen und Anforderungen an einen Geschäftsführer beim 1. FC Kaiserslautern.
Thomas Hengen wird am kommenden Sonntag bei SWR Sport zu Gast sein, ab 21:45 Uhr.

Gruß,
W7

Danke für die Info. Nur kleine Korrektur... Um 21.45h kommt die Sportschau mit der Bundesliga, um 22.05h startet dann SWR Sport mit Hengen zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.