1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2791
07.02.2025 - 07:40 Uhr
Habe mit gerade die neue (schwedische) Netflix Serie "Die Are Morde" angeschaut. Zweimal ist ein Typ mit einer FCK- Mütze zu sehen. In der ersten Staffel kommt gleich am Anfang einer die Tür rein und in der 3 Folge bei Minute 3 sitzt er im Hintergrund. Leider nur schwer zu erkennen und beim ersten mal musste ich auch zurückspulen um sicherzugehen das es so ist.

Fand das nur witzig da man sonst immer nur Chelsea, Manu etc. in internationalen Serien sieht und das irgendwie völlig deplaziert wirkt. Vielleicht weiß jemand wie die Mütze da hin kommt? Eventuell hat der Regisseur einen FCK bezug etc.? Oder macht der FCK jetzt Produktplazierung 😂

Wir sind wieder wer und auch international eine ganz große Nummer 👹👹👹👹👹

Muss jetzt noch die 5 Folge schauen. Hoffentlich ist der FCK- Mützenmann nicht der Mörder 😵‍💫
FCK im TV |#2792
07.02.2025 - 08:44 Uhr
Zitat von TazDevil
Habe mit gerade die neue (schwedische) Netflix Serie "Die Are Morde" angeschaut. Zweimal ist ein Typ mit einer FCK- Mütze zu sehen. In der ersten Staffel kommt gleich am Anfang einer die Tür rein und in der 3 Folge bei Minute 3 sitzt er im Hintergrund. Leider nur schwer zu erkennen und beim ersten mal musste ich auch zurückspulen um sicherzugehen das es so ist.
Fand das nur witzig da man sonst immer nur Chelsea, Manu etc. in internationalen Serien sieht und das irgendwie völlig deplaziert wirkt. Vielleicht weiß jemand wie die Mütze da hin kommt? Eventuell hat der Regisseur einen FCK bezug etc.? Oder macht der FCK jetzt Produktplazierung 😂
Muss jetzt noch die 5 Folge schauen. Hoffentlich ist der FCK- Mützenmann nicht der Mörder 😵‍💫

Danke! Habe gestern auch mit der Serie angefangen (arme Amanda!) und muss dann bei Folge 1 auch mal zurückspulen! War mir nicht aufgefallen.

Make FCK great again! daumen-hoch

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
FCK im TV |#2793
07.02.2025 - 08:49 Uhr
Zitat von TazDevil

Habe die Serie gestern auch gesehen, musste auch nochmal nachschauen, echt lustig daumen-hoch
FCK im TV |#2794
07.02.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von TazDevil

Erinnert mich an die Serie "Türkisch für Anfänger". Da hat ein Typ das alte Betze-Trikot mit OKI als damaligen Sponsor an. Weiß allerdings nicht mehr warum und ob der noch andere Retrotrikots getragen hatte. Spielort der Serie war Berlin...
FCK im TV |#2795
07.02.2025 - 14:42 Uhr
5 Neuzugänge, Offensive, Aufstieg!!! Die neue Aufstellung vom FCK
FCK im TV |#2796
08.02.2025 - 17:10 Uhr
Ich schaue gerade BuLi Konferenz, und sehe die Paarungen. Nun ja, BVB-VfB klingt doch nach Bundesliga. Ja, die Vereine in der BuLi 1 haben alle gute Arbeit geleistet, geschenkt. Aber sie wecken eben nur bei mir keine Emotionen.

Worauf ich in diesem Thread hinaus will ist: es wäre interessant, wenn Sky getrennte Abos für Liga 1 und 2 anbieten würde. Ich würde zu gern wissen, was dabei rauskäme. DAZN hat nur BuLi und ist, was man so hört, mit dem Produkt nicht so erfolgreich wie erhofft.
FCK im TV |#2797
16.02.2025 - 11:22 Uhr
Macht Sport1 gezielt Werbung für den FCK? grins
Wieder ein Fan direkt hinter einem Gast zusehen. daumen-hoch
FCK im TV |#2798
16.02.2025 - 12:13 Uhr
Zitat von pacman
Macht Sport1 gezielt Werbung für den FCK? grins
Wieder ein Fan direkt hinter einem Gast zusehen. daumen-hoch

Nein machen sie nicht, aber nach den letzten Leistungen gibt es Bundesweit immer mehr Lautern Fans.
Wir ziehen immer mehr Menschen in den Lautern Bann stark

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
FCK im TV |#2799
26.02.2025 - 16:03 Uhr
Ich pack mein Anliegen mal in den Thread:

Ich werde auf absehbarer Zeit leider die FCK Spiele aus dem Ausland verfolgen müssen, und aufgrund der großen Zeitverschiebung wirds nicht einfach für mich alle Spiele live zu sehen.

Weiß jemand ob man die FCK Spiele im Ausland irgendwie in voller Länge nach schauen kann?
FCK im TV |#2800
26.02.2025 - 17:21 Uhr
Zitat von Alibikicker
Ich pack mein Anliegen mal in den Thread:

Ich werde auf absehbarer Zeit leider die FCK Spiele aus dem Ausland verfolgen müssen, und aufgrund der großen Zeitverschiebung wirds nicht einfach für mich alle Spiele live zu sehen.

Weiß jemand ob man die FCK Spiele im Ausland irgendwie in voller Länge nach schauen kann?

skygo und außerhalb der EU über einen guten VPN und das funktioniert meist nur in Ländern gut, die keine Internetzensur betreiben.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.