FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
@Newtrial Ich hab mich (nur Sky Bundesliga und Sonntag zeitlich nicht in der Lage uffn Bersch) auch mit der ganzen Thematik befasst. Und bin, da ich tatsächlich nur den FCK schauen möchte, auf OneFootball gestoßen. Dort gibts die Sky-Streams für 3,99€ je Spiel. Werde das nun mal testen und das iPad via HDMI an den TV anschließen (OneFootball gibts leider nur auf digitalen Endgeräten).
Ist vielleicht eine Alternative.
Zitat von martinf112
@Newtrial Ich hab mich (nur Sky Bundesliga und Sonntag zeitlich nicht in der Lage uffn Bersch) auch mit der ganzen Thematik befasst. Und bin, da ich tatsächlich nur den FCK schauen möchte, auf OneFootball gestoßen. Dort gibts die Sky-Streams für 3,99€ je Spiel. Werde das nun mal testen und das iPad via HDMI an den TV anschließen (OneFootball gibts leider nur auf digitalen Endgeräten).
Ja Merci, das probiere ich mal aus!
Quelle: www.youtube.com
Jetzt wo die Layla so im Hype is, darf de Betze net fehle!
Hab da für euch mal was schönes auf Youtube gefunden
Zitat von Lautern4ever

Quelle: www.youtube.com
Jetzt wo die Layla so im Hype is, darf de Betze net fehle!
Hab da für euch mal was schönes auf Youtube gefunden 
Ich muss gleich brechen…..
Layla ist selbst für Ballermannschlager in jeder Hinsicht extrem unterdurchschnittlich.
Ich wäre sehr dankbar, wenn das einen großen Bogen um das FWS machen würde.
Ich wäre sehr dankbar, wenn das einen großen Bogen um das FWS machen würde.
Ulli Potofski, fleischgewordene Fußballtomantik und im Herzen nicht nur Schalke-Fan, der mag den Betze!
Zitat von schnaxler
Ulli Potofski, fleischgewordene Fußballtomantik und im Herzen nicht nur Schalke-Fan, der mag den Betze!
Ja, macht richtig Freude den mal wieder bei einem Spiel von uns zu erleben.
Ich habe mal ne ganz blöde Frage..
Bisher (also letzte Saison) konnte man auf Magenta die Spieler der 3.Liga life schauen und natürlich immer wieder im relife oder als Zusammenfassung solange schauen, bis man Brechreiz bekam.
Wie schaffe ich das jetzt in der 2.Buli, dass ich die FCK Spiele hoch und runter schauen kann?
Mit dem wow (Ex sky ticket) funktioniert das nicht. wie aber kann ich die spiele nochmal im Ganzen schauen wann ich will?
Bisher (also letzte Saison) konnte man auf Magenta die Spieler der 3.Liga life schauen und natürlich immer wieder im relife oder als Zusammenfassung solange schauen, bis man Brechreiz bekam.
Wie schaffe ich das jetzt in der 2.Buli, dass ich die FCK Spiele hoch und runter schauen kann?
Mit dem wow (Ex sky ticket) funktioniert das nicht. wie aber kann ich die spiele nochmal im Ganzen schauen wann ich will?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.