1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2461
14.07.2022 - 16:14 Uhr
Wir waren im MOMA:

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/saisonbeginn-auf-dem-betzenberg-100.html

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
FCK im TV |#2462
16.07.2022 - 12:57 Uhr
Gibt es eine bequeme Möglichkeit, Sky Go vom Laptop auf den TV (Philips, kein Smart TV) zu übertragen?
Meine Recherche hat ergeben:

- HDMI-Kabel sollte funktionieren
- Fire Stick bietet keine entsprechende App
- Google Chromecast wird seitens Sky ebenfalls nicht unterstützt

Kennt jemand eine Alternative?

•     •     •

FCK im TV |#2463
16.07.2022 - 13:06 Uhr
Zitat von Ozelot
Gibt es eine bequeme Möglichkeit, Sky Go vom Laptop auf den TV (Philips, kein Smart TV) zu übertragen?

Habe das selbe Problem.
Sky hat eine HDMI Sperre für Mobilgeräte, auch Screen Mirroring wird geblockt.

Dazu ist die Sky Go App für den Laptop unterirdisch und funktioniert nur ausnahmsweise mal.
Aus diesem Grund habe ich mir dann letztlich doch WOW geholt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
FCK im TV |#2464
16.07.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von Fanatisch_

Zitat von Ozelot

Habe das selbe Problem.
Sky hat eine HDMI Sperre für Mobilgeräte, auch Screen Mirroring wird geblockt.

Dazu ist die Sky Go App für den Laptop unterirdisch und funktioniert nur ausnahmsweise mal.
Aus diesem Grund habe ich mir dann letztlich doch WOW geholt.

Mit Miracast funktioniert das bei mir einwandfrei. Wenn dein TV eine solche Software nicht besitzt, sollte das doch aber mit einem HDMI Kabel laufen, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AxiomVerge am 16.07.2022 um 13:20 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2465
16.07.2022 - 13:25 Uhr
Hat sonst noch jemand Sky über WoW im Jahresabo? Ich hatte es letztes Jahr (da war es vollkommen in Ordnung) und wundere mich grade extrem über die Qualität des Streams. Es fühlt sich nicht an als wäre es full HD was ich hier sehen darf.
FCK im TV |#2466
16.07.2022 - 13:48 Uhr
Zitat von AxiomVerge
Mit Miracast funktioniert das bei mir einwandfrei. Wenn dein TV eine solche Software nicht besitzt, sollte das doch aber mit einem HDMI Kabel laufen, oder?

Miracast funktioniert bei mir genau so lange, bis man auf "Play" klickt. Dann kommt die Fehlermeldung, dass dieser Inhalt nicht auf einem externen Gerät angezeigt werden kann. Das dürfte die von Sky angesprochene Sperre sein. Keine Ahnung, warum es bei dir funktioniert. HDMI-Kabel funktioniert, ist aber halt immer ziemlich umständlich. Würde es lieber kabellos übertragen.

•     •     •

FCK im TV |#2467
16.07.2022 - 14:06 Uhr
Unter der Überschneidung litt aber vor allem der Auftakt von Liga Zwei, der im Schnitt nur von etwa 1,6 Millionen Zuschauenden gesehen wurde.
1,6 Millionen TV-Zuschauer, aufgrund der EM leider nicht so viele, wie vielleicht sonst möglich gewesen wären
FCK im TV |#2468
16.07.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von AxiomVerge

Miracast funktioniert bei mir genau so lange, bis man auf "Play" klickt. Dann kommt die Fehlermeldung, dass dieser Inhalt nicht auf einem externen Gerät angezeigt werden kann. Das dürfte die von Sky angesprochene Sperre sein. Keine Ahnung, warum es bei dir funktioniert. HDMI-Kabel funktioniert, ist aber halt immer ziemlich umständlich. Würde es lieber kabellos übertragen.

Liegt es dann vielleicht an der Art, wie TV und Notebook miteinander verbunden sind? Ich habe über Miracast den Bildschirm auf den TV erweitert und ziehe das Fenster in dem das Spiel läuft rüber auf den TV.
FCK im TV |#2469
16.07.2022 - 23:08 Uhr
Läuft das Spiel gegen Hannover bei Sky nochmal im Re-Live?
FCK im TV |#2470
17.07.2022 - 07:32 Uhr
Heute | 11:00 - 13:00 | 120 Min.
Doppelpass 2. Bundesliga
Fußballstammtisch
Moin, Sport1 hat heute vormittag die volle 2. Liga-Bedienung im Programm, wahrscheinlich auch noch mal mit Kaiserslautern. Eine Stunde vor und nach dem Doppelpass noch "Bundesliga pur – 2. Bundesliga".

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.