1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2521
08.08.2022 - 17:59 Uhr
Musst nur Mittwoch 9:30 einschalten, da kommt es auf Sky Bundesliga ugly

Auf Abruf gibt es nichts mehr.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
FCK im TV |#2522
08.08.2022 - 17:59 Uhr
Musst nur Mittwoch 9:30 einschalten, da kommt es auf Sky Bundesliga ugly

Auf Abruf gibt es nichts mehr.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
FCK im TV |#2523
08.08.2022 - 18:19 Uhr
sinnlos

•     •     •

Abstieg verhindern 2024 ✅

Pokalsensation ✅ (fanseitig definitiv, ergebnistechnisch fast)

Erfolgreiche neue Saison 2024/25
FCK im TV |#2524
08.08.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von Betzedynamo
sinnlos

Ab Montags 00.00 Uhr in der Sportschau- Mediathek, wie lange es dort abrufbar ist, weiss ich aber auch nicht.
FCK im TV |#2525
08.08.2022 - 19:33 Uhr
Zitat von DiaboloEagle
Zitat von Betzedynamo

sinnlos

Ab Montags 00.00 Uhr in der Sportschau- Mediathek, wie lange es dort abrufbar ist, weiss ich aber auch nicht.

Aber doch nicht das ganze Spiel?
FCK im TV |#2526
08.08.2022 - 19:45 Uhr
Ist es normal dass es bei WOW sonntags nicht mal einen Highlight Clip gibt oder ist das nur bei mir so? Da fand ich Magenta echt übersichtlicher. Auch wenn ich gerne darauf verzichte ugly

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
FCK im TV |#2527
08.08.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von GiroudFCK
Ist es normal dass es bei WOW sonntags nicht mal einen Highlight Clip gibt oder ist das nur bei mir so? Da fand ich Magenta echt übersichtlicher. Auch wenn ich gerne darauf verzichte ugly

Ging mir auch so. Probier‘ mal die „Sky Sport“ App aus. Da findet man sich deutlich besser zu recht.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
FCK im TV |#2528
12.08.2022 - 17:32 Uhr
Hey, gibt es die Möglichkeit über onefootball einzelne Spiele über sky zu kaufen nicht mehr?
Kann dort das Spiel nicht kaufen oder kommt der Button erst direkt vor Anstoß? (Kann ich mir kaum vorstellen)
Martinf122 hatte mal vor drei Seiten darüber geschrieben - ich hab’s aber noch nicht ausprobiert.

Bestes von Mago.
FCK im TV |#2529
12.08.2022 - 17:39 Uhr
Bei mir in der App wird der Stream noch angezeigt. Hat gegen Rostock auch halbwegs geklappt. Hatte aber furchtbare Lags.
FCK im TV |#2530
12.08.2022 - 17:57 Uhr
Merci.
Funktioniert nur in der app. Browsergestützt am Laptop nicht.
Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.