1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2481
18.07.2022 - 16:31 Uhr
Also die Wagner Lea hätte er gerne gleich mit einpacken können, das wär mal ne Pressechefin. smile
FCK im TV |#2482
18.07.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von LeAnSoR
Wird es eigentlich auch wieder eine SWR Zusammenfassung von den Spielen geben, oder nur die von Sky? Die Zusammenfassung von Sky kommt ja immer montags soweit ich weiß.

Zusammenfassung auf Sky findest du auch taggleich on demand z.B. über Sky Go/ Sky Q, oder auf der Homeseite über den Receiver.(Sport>Fussball>2.Bundesliga)
Der SWR bringt die Highlights weiterhin eingebaut in Flutlicht, bzw. in der Regel montags auf Youtube bei „Dein FCK“.
Desweiteren kannst du auf dem Sportschau Youtube Kanal die Highlights nochmal anschauen.
Denke da findet sich für jeden etwas, zumal ich Sport1(schaue ich nur noch bei der Darts WM) etc. mal außer Acht gelassen habe.
FCK im TV |#2483
24.07.2022 - 08:26 Uhr
Weiß jemand ob es eine Wiederholung auf Sky Ticket/ Wowtv vom Spiel gestern gibt oder wie man das "herausfindet"?

Nachdem da fast die gesamte zweite Halbzeit ja technisch ausgefallen ist ,müsste es da ja nochmal laufen...?
FCK im TV |#2484
24.07.2022 - 08:55 Uhr
Zitat von beninho_17
Weiß jemand ob es eine Wiederholung auf Sky Ticket/ Wowtv vom Spiel gestern gibt oder wie man das "herausfindet"?

Nachdem da fast die gesamte zweite Halbzeit ja technisch ausgefallen ist ,müsste es da ja nochmal laufen...?

War gestern ebenfalls betroffen grrr
Kurz vor dem 2:1 ging nichts mehr, egal ob auf Sky Q oder Go. Was mich neben der Tatsache, dass man (nicht gerade wenig) Geld bezahlt und keine Dienstleistung erhält, am meisten geärgert hat, war die Fehlermeldung "prüfen sie ihre Netzverbindung". Natürlich hat es nicht am Netz gelegen. Selbst der Receiver zeigte an, dass die Verbindung steht (und alle anderen Geräte im Netzwerk funktionierten tadellos). Dann aber zu suggerieren, es liegt an einem selbst anstatt zu sagen "entschuldigen sie, wir haben technische Schwierigkeiten", um bloß vor Regressansprüchen geschützt zu sein, ist eine Frechheit! Hatte früher nie Probleme mit Sky Go und hatte mich nach den Jahren des Amateur - TVs bei Magenta echt auf einen "stabilen" Anbieter gefreut und dann sowas. War echt bedient angry
FCK im TV |#2485
24.07.2022 - 09:04 Uhr
Morgen früh um 9.00 Uhr. Dies findest du heraus, indem du auf den EPG (Elektronischen Programm Guide) des entsprechenden Senders (in diesem Fall Sky Bundesliga) gehst und in diesem suchst.

Falls du morgen früh um 9.00 Uhr nicht schauen kannst weil du z.B. arbeiten musst, würde ich mir das Spiel aufnehmen.

Am Mittwoch morgen um 12.00 Uhr kommts auch nochmal.

Falls du dir die Highlights auf Sky ansehen möchtest, so findest du diese in der Mediathek, wo ich gerade im Übrigen auch gesehen habe, das die da die Wiederholungen auch zeigen wann die laufen (somit sparst du dir den EPG)

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
FCK im TV |#2486
24.07.2022 - 12:49 Uhr
Bin demnächst im EU-Ausland unterwegs und möchte natürlich kein Spiel verpassen - soweit ich gesehen/verstanden habe soll man Sky Go auch aus dem EU-Ausland nutzen können.

Hat das vielleicht jemand schonmal ausprobiert?
FCK im TV |#2487
24.07.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von Localhero
Bin demnächst im EU-Ausland unterwegs und möchte natürlich kein Spiel verpassen - soweit ich gesehen/verstanden habe soll man Sky Go auch aus dem EU-Ausland nutzen können.

Ja, regelmäßig, funktioniert. daumen-hoch

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
FCK im TV |#2488
24.07.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von Localhero

Ja, regelmäßig, funktioniert. daumen-hoch

Gute Nachrichten daumen-hoch! Danke dir!
FCK im TV |#2489
24.07.2022 - 14:25 Uhr
Zitat von Pipa82
Zitat von beninho_17

War gestern ebenfalls betroffen grrr
Kurz vor dem 2:1 ging nichts mehr, egal ob auf Sky Q oder Go. Was mich neben der Tatsache, dass man (nicht gerade wenig) Geld bezahlt und keine Dienstleistung erhält, am meisten geärgert hat, war die Fehlermeldung "prüfen sie ihre Netzverbindung". Natürlich hat es nicht am Netz gelegen. Selbst der Receiver zeigte an, dass die Verbindung steht (und alle anderen Geräte im Netzwerk funktionierten tadellos). Dann aber zu suggerieren, es liegt an einem selbst anstatt zu sagen "entschuldigen sie, wir haben technische Schwierigkeiten", um bloß vor Regressansprüchen geschützt zu sein, ist eine Frechheit! Hatte früher nie Probleme mit Sky Go und hatte mich nach den Jahren des Amateur - TVs bei Magenta echt auf einen "stabilen" Anbieter gefreut und dann sowas. War echt bedient angry[/quote

Das sind heute die großen Managerqualitäten.

Erstmal die Schuld auf andere lenken. Wenn das nicht funktioniert Ausreden suchen, aber niemals
etwas eingestehen, was zu Haftungen für Nichtleistung oder Schlechtleistung führen würde.

Und der DFB als Lizenzgeber und Hauptkassierer für Höchsbietende schaut zu und reibt sich die
Hände. Die dummen, verarschten Sky Abonnenten sollen zahlen, auch wenn nur 50 statt 90 Minuten
übertragen wird.

Eigentlich eine bodenlose Frechheit von Sky und dem DFB und noch nicht mal eine Entschuldigung.
Unterstes Niveau !
FCK im TV |#2490
24.07.2022 - 14:42 Uhr
Selbstverständlich hat Sky sich geäußert, gestern schon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.