FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von hans-juergen
Quelle: www.tvspielfilm.de
Heute | 11:00 - 13:00 | 120 Min.
Doppelpass 2. Bundesliga
Fußballstammtisch
Moin, Sport1 hat heute vormittag die volle 2. Liga-Bedienung im Programm, wahrscheinlich auch noch mal mit Kaiserslautern. Eine Stunde vor und nach dem Doppelpass noch "Bundesliga pur – 2. Bundesliga".Doppelpass 2. Bundesliga
Fußballstammtisch
Danke für den Hinweis.
Ist schon cool, dass der FCK auch wieder in solchen Sendungen präsenter ist.
Dirk Schuster wird nachher auch noch in der Sendung zugeschaltet sein, wurde gerade gesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 17.07.2022 um 11:39 Uhr bearbeitet
Laut seiner Aussage soll noch Qualität in der Zentrale kommen, ist jetzt aber auch keine neue Info.
Zitat von OlafMarschall
Laut seiner Aussage soll noch Qualität in der Zentrale kommen, ist jetzt aber auch keine neue Info.
Stimmt die Aussage war nicht neu.. wird auch sicher nicht die einzige Position bleiben, wo noch was gemacht wird/werden soll. Auch auf der offensiven Außenbahn brauchen wir noch jemanden.
Wobei es ja grundsätzlich schon hieß, außer auf der TW Position, halten wir potentiell auf jeder weiteren Position die Augen offen, sollte sich noch was interessantes auf dem Markt ergeben.
Zitat von MagicTiger
Danke für den Hinweis.
Dirk Schuster wird nachher auch noch in der Sendung zugeschaltet sein, wurde gerade gesagt.
Danke für den Hinweis.
Normalerweise ist der Doppelpass für die 2. Liga am Montag abend, heute quasi Ersatz für die Bundesliga-Version.
Ich frage mich gerade, ob Lewandowski wirklich ein Thema sein muss.
Zitat von hans-juergen
Normalerweise ist der Doppelpass für die 2. Liga am Montag abend, heute quasi Ersatz für die Bundesliga-Version.
Zitat von MagicTiger
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.

Verstehe ich das richtig, dass es mittlerweile 2 Doppelpass Sendungen gibt? Eine mit Themenschwerpunkt 1.Liga am Sonntag und eine mit dem Schwerpunkt 2.Liga am Montag?
Quelle: www.derwesten.de
https://www.derwesten.de/sport/fussball/doppelpass-sport-1-ruedi-brueckner-2-liga-sendung-tv-id235889351.html
Ich lese gerade, daß der Doppelpass für die 2. Liga - den es schon länger gab - von Sport1 wieder gestrichen wird und Rudi Brückner dafür eine eigene Sendung am Montagabend ab dem 8.8.2022 bekommt.
Auf Sport1 selber ist das noch nicht so richtig angekündigt worden bzw. nur von zwei Doppelpass-Sendungen für die 2. Liga zur neuen Saison die Rede:
https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2022/07/doppelpass-2-bundesliga-fussball-talk-zur-zweiten-liga-mit-neururer-und-azzouzi-live-auf-sport1
Der FCK wird zumindest an den ersten 9.Spieltagen nicht Live gezeigt, dafür Hamburgund Rostock gleich dreimal Düsseldorf sogar viermal.
Die Sendezeiten auf SPORT1:
Samstag, 16. Juli, 19:30 Uhr live (Anstoß: 20:30 Uhr)
2. Bundesliga Topspiel: 1. FC Magdeburg – Fortuna Düsseldorf, 1. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Hannover 96 – FC St. Pauli., 2. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Hansa Rostock – Arminia Bielefeld, 3. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: SV Darmstadt – Hansa Rostock, 4. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Eintracht Braunschweig – Fortuna Düsseldorf, 5.Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV, 6. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Hamburger SV – Karlsruher SC, 7. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Fortuna Düsseldorf – Hansa Rostock, 8. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf, 9. Spieltag
https://amp.sport1.de/article/6179930
Die Sendezeiten auf SPORT1:
Samstag, 16. Juli, 19:30 Uhr live (Anstoß: 20:30 Uhr)
2. Bundesliga Topspiel: 1. FC Magdeburg – Fortuna Düsseldorf, 1. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Hannover 96 – FC St. Pauli., 2. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Hansa Rostock – Arminia Bielefeld, 3. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: SV Darmstadt – Hansa Rostock, 4. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Eintracht Braunschweig – Fortuna Düsseldorf, 5.Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV, 6. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Hamburger SV – Karlsruher SC, 7. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Fortuna Düsseldorf – Hansa Rostock, 8. Spieltag
2. Bundesliga Topspiel: Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf, 9. Spieltag
https://amp.sport1.de/article/6179930
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.07.2022 um 14:59 Uhr bearbeitet Zitat von hans-juergen
Zitat von MagicTiger
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.

Nun, das Lewandowski Thema ist ja aktuell omnipräsent, daher nimmt man es wohl auch noch mit.
Auch wenn es zugegebenermaßen nicht wirklich in die Doppelpass 2. Liga Sendung passt
Oder hatte der FCK zum Schluss auch noch bei Lewa mitgeboten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 17.07.2022 um 15:07 Uhr bearbeitet
Wird es eigentlich auch wieder eine SWR Zusammenfassung von den Spielen geben, oder nur die von Sky? Die Zusammenfassung von Sky kommt ja immer montags soweit ich weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeAnSoR am 17.07.2022 um 23:38 Uhr bearbeitet Zitat von LeAnSoR
Wird es eigentlich auch wieder eine SWR Zusammenfassung von den Spielen geben, oder nur die von Sky? Die Zusammenfassung von Sky kommt ja immer montags soweit ich weiß.
Es gibt von der 2. Liga meist Spielzusammenfassungen von Sport1, Sportschau und/oder Sportstudio auf Youtube, siehe hier:
https://youtu.be/Gd4aPDJvwBE
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.