1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2421
24.06.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von BetzeOTD

Wie viele von euch werde ich mir für die kommende Saison wohl ein Sky Abo holen müssen.
Habt ihr da Tipps, wie man das möglichst kostengünstig hinbekommt?
Gibt es sowas wie einen Neukundenrabatt, oder vielleicht einen Aufsteigerrabatt?grins
Ich möchte wirklich nur 2. Liga gucken können, BuLi und das ganze andere Zeugs brauch ich nicht.

Vielen Dank euch!

https://www.sky-angebot.de/sky-ticket-angebote/

Guckst du hier! Entweder Jahresabo für 24,99€/mon oder 3 Monate-Abo für 9,99€, danach 29,99€ und jeden Monat kündbar. Die Preise sind noch bis Ende des Monats gültig. In den Paketen ist sehr viel Sport drin: PL, Golf, NHL, Tennis, DFB-Pokal, alle Spiele der 2. Liga und alle Samstagsspiele der Buli usw.. Ob du Receiver brauchts muß du selbst entscheiden. Ich schaue alles übers Internet ohne Zusatzkosten. Ich mußte die 2. Variante nehmen, weil ich schon Sky-Kunde war und noch immer im System drin bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hephaistos1 am 24.06.2022 um 16:51 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2422
24.06.2022 - 17:01 Uhr
Überträgt nicht auch Onefootball die Zweitligaspiele? Für mich, der ich ausschließlich den FCK schauen will, wär das nämlich die einzige Option, für die ich Geld in die Hand nehmen würde.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
FCK im TV |#2423
24.06.2022 - 17:03 Uhr
Wobei man nicht vergessen darf, dass es beim schauen via Internet einen Delay gibt. Der ist mir persönlich zu gross, das ertrage ich nicht. augen-zuhalten

•     •     •

Durlacher, achso
FCK im TV |#2424
24.06.2022 - 17:20 Uhr
Hallo,

kann man irgendwo das Relegationsrückspiel in voller Länge als Aufzeichnung anschauen? Ich habe jetzt fast überall gesucht und nichts gefunden. Zusammenfassungen gibt es bei YouTube.
FCK im TV |#2425
24.06.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von Hephaistos1

https://www.sky-angebot.de/sky-ticket-angebote/

Guckst du hier! Entweder Jahresabo für 24,99€/mon oder 3 Monate-Abo für 9,99€, danach 29,99€ und jeden Monat kündbar. Die Preise sind noch bis Ende des Monats gültig. In den Paketen ist sehr viel Sport drin: PL, Golf, NHL, Tennis, DFB-Pokal, alle Spiele der 2. Liga und alle Samstagsspiele der Buli usw.. Ob du Receiver brauchts muß du selbst entscheiden. Ich schaue alles übers Internet ohne Zusatzkosten. Ich mußte die 2. Variante nehmen, weil ich schon Sky-Kunde war und noch immer im System drin bin.

Sky Bundesliga kostet 20,75 € monatlich bei Jahresabo.

Ich finde den Preis zugegebenermaßen sehr happig, da ich außer FCK-Spielen nichts sehen werde. Ich kann auch noch nicht absehen, wieviele Spiele ich gucken kann.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 24.06.2022 um 17:38 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2426
24.06.2022 - 17:46 Uhr
Der vorherige Post ging wohl nicht durch, also nochmal.

Die günstigste Variante (per Stream) ist wohl OneFootball. Für alle, welche gelegentlich ins Stadion gehen, nur den FCK sehen wollen oder ab und zu auch mal ein Spiel verpassen, eigentlich ideal.

https://onefootball.com/de/news/so-leicht-kannst-du-die-2-liga-im-sky-livestream-bei-uns-schauen-33414710

Stream kostet 3,99€ pro Spiel. Ich habe allerdings selbst keine Erfahrung damit, vielleicht hat das von euch schonmal jemand getestet? Nach Recherche scheint das auch legal zu sein, da eine Kooperation mit Sky vorliegt.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
FCK im TV |#2427
24.06.2022 - 17:48 Uhr
Für mich lohnt es sich auch nicht, da ich außer FCK und Champions League nichts schaue. Zum Glück gibt es noch andere Quelle, wo man Spiele im Internet schauen kann zwinker
FCK im TV |#2428
24.06.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von Patrol

Die günstigste Variante (per Stream) ist wohl OneFootball. Für alle, welche gelegentlich ins Stadion gehen, nur den FCK sehen wollen oder ab und zu auch mal ein Spiel verpassen, eigentlich ideal.

https://onefootball.com/de/news/so-leicht-kannst-du-die-2-liga-im-sky-livestream-bei-uns-schauen-33414710

Stream kostet 3,99€ pro Spiel. Ich habe allerdings selbst keine Erfahrung damit, vielleicht hat das von euch schonmal jemand getestet? Nach Recherche scheint das auch legal zu sein, da eine Kooperation mit Sky vorliegt.

Danke!

Das Angebot ist ideal für Leute wie mich.

Beste Grüße
Lullaby
FCK im TV |#2429
24.06.2022 - 17:58 Uhr
Zitat von Patrol

Das ist legal, ich habe dies bereits letzte Saison genutzt, da es auch eine Kooperation mit Magenta TV gab. Unpraktisch ist jedoch, dass man soweit ich weiß, nur über Smartphone bzw. Tablet schauen kann. Das spiegeln des Streams auf den Fernseher ging nicht. Falls doch möglich, bitte ich um Hinweis wie das möglich ist
FCK im TV |#2430
24.06.2022 - 18:01 Uhr
Funktioniert der Stream auch im Ausland (Drittland)?

•     •     •

Nur der FCK!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.