1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2431
24.06.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von Herzblut
Unpraktisch ist jedoch, dass man soweit ich weiß, nur über Smartphone bzw. Tablet schauen kann. Das spiegeln des Streams auf den Fernseher ging nicht. Falls doch möglich, bitte ich um Hinweis wie das möglich ist

Es funktioniert, die Spiele per Bild-in-Bild-Übertragung auf dem TV zu schauen, sofern sowohl dein Smartdevice als auch dein TV dazu in der Lage sind. Du kannst dann halt dein Smartphone oder Tablet während des Spiels nicht benutzen und hast das Spiel auf zwei Bildschirmen laufen.
Außerdem war es bei Magenta so, dass die Qualität gegenüber des Zuschauens per TV-App deutlich gelitten hat. Das mag bei Sky anders sein - keine Ahnung.
FCK im TV |#2432
24.06.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von lionboy33
Für mich lohnt es sich auch nicht, da ich außer FCK und Champions League nichts schaue. Zum Glück gibt es noch andere Quelle, wo man Spiele im Internet schauen kann zwinker

Die schaltet Putin demnächst mit dem Gas zusammen ab. tongue
FCK im TV |#2433
24.06.2022 - 18:20 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Hephaistos1

https://www.sky-angebot.de/sky-ticket-angebote/

Guckst du hier! Entweder Jahresabo für 24,99€/mon oder 3 Monate-Abo für 9,99€, danach 29,99€ und jeden Monat kündbar. Die Preise sind noch bis Ende des Monats gültig. In den Paketen ist sehr viel Sport drin: PL, Golf, NHL, Tennis, DFB-Pokal, alle Spiele der 2. Liga und alle Samstagsspiele der Buli usw.. Ob du Receiver brauchts muß du selbst entscheiden. Ich schaue alles übers Internet ohne Zusatzkosten. Ich mußte die 2. Variante nehmen, weil ich schon Sky-Kunde war und noch immer im System drin bin.

Sky Bundesliga kostet 20,75 € monatlich bei Jahresabo.

Ich finde den Preis zugegebenermaßen sehr happig, da ich außer FCK-Spielen nichts sehen werde. Ich kann auch noch nicht absehen, wieviele Spiele ich gucken kann.

Beste Grüße
Lullaby

Was du meinst ist ein Angebot für Neukunden. Ich bin bei Premiere seit 2003 mit Unterbrechungen. Für mich gelten solche Angebote leider nicht. Aber auch so, im Paket sind halt viele andere interessante Themen dabei. Wäre mir das Geld wert für die paar Euro mehr, dazu zahlst du im 2. Jahre 32€ und ich immer noch 29,99€ für deutlich mehr Highlights. Und wenn du den FCK im DFB-Pokal sehen willst, mußt du dir ein Tagesticket holen, was dir zusätzlich 10€ kosten wird.

Ich habe die letzten Jahre auch nur FCK-Spiele geschaut und ab und an die Konferenz bei Magenta. Jetzt halt PL, NHL dazu. Rest, wie F1 oder Golf, interessiert mich eher weniger.
FCK im TV |#2434
24.06.2022 - 18:24 Uhr
Zitat von Herzblut
Das ist legal, ich habe dies bereits letzte Saison genutzt, da es auch eine Kooperation mit Magenta TV gab. Unpraktisch ist jedoch, dass man soweit ich weiß, nur über Smartphone bzw. Tablet schauen kann. Das spiegeln des Streams auf den Fernseher ging nicht. Falls doch möglich, bitte ich um Hinweis wie das möglich ist
Bei nem Android-TV sollte es ja auch möglich sein, einfach über den Internetbrowser das Spiel zu streamen.

Alternativ könnte man auch deren App installieren, insofern die Spiele über diese zu sehen sind.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
FCK im TV |#2435
24.06.2022 - 19:28 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Herzblut

Unpraktisch ist jedoch, dass man soweit ich weiß, nur über Smartphone bzw. Tablet schauen kann. Das spiegeln des Streams auf den Fernseher ging nicht. Falls doch möglich, bitte ich um Hinweis wie das möglich ist

Es funktioniert, die Spiele per Bild-in-Bild-Übertragung auf dem TV zu schauen, sofern sowohl dein Smartdevice als auch dein TV dazu in der Lage sind. Du kannst dann halt dein Smartphone oder Tablet während des Spiels nicht benutzen und hast das Spiel auf zwei Bildschirmen laufen.
Außerdem war es bei Magenta so, dass die Qualität gegenüber des Zuschauens per TV-App deutlich gelitten hat. Das mag bei Sky anders sein - keine Ahnung.

Ich hab es bei MagentaSport immer per Google-Chromecast von der Handy-App aufs TV geleitet. Konnte dann trotzdem mit dem Handy normal arbeiten. Bei mir war die Qualität über Handy erheblich besser als über den TV-Browser.

Da ich Sky seit einigen Jahren habe, ist das für mich jetzt aber ohnehin keine Frage mehr. Über Receiver bin ich zumindest direkt im Livebild und von der Qualität ist es mit Sicherheit auch besser als ein Stream.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 24.06.2022 um 19:29 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2436
28.06.2022 - 18:35 Uhr
Im weitesten Sinne kommen wir, bzw. Kaiserslautern und der Betzenberg im Auftritt von Rainald Grebe bei Alfons und Gäste vor grins
Ab Minute 15:50 schenkt er dem Kalif von Kaiserslautern ein Sägewerk und bekommt dafür den Betzenberg grins
10 Sekunden Ruhm beim Kabarett-/Kleinkunst-Publikum daumen-hoch

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, ... "
FCK im TV |#2437
01.07.2022 - 16:30 Uhr
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentasport-megasport-option-1009074

Vielleicht ist das ja was für jemanden
FCK im TV |#2438
02.07.2022 - 07:15 Uhr

Liest sich auf den ersten Blick gar nicht so uninteressant - gerade wenn man bedenkt dass DAZN durch ihre gestern angekündigte Preiserhöhung ab der nächsten Saison alleine schon 24,99 EUR (Jahresabo) oder sogar 29,99 EUR (Monatsabo) veranschlagt.

Was mich allerdings interessieren würde ist folgende Passage die ich in einem anderen Artikel dazu gefunden habe:

Zitat von netzwelt

"Zusätzlich zur DAZN-App will MagentaTV zum Saisonstart die linearen TV-Sender DAZN1 und DAZN2 aufschalten, die über den Programmguide (EPG) zu finden sind. Alle WOW Live-Sport-Kanäle sollen zusätzlich zur WOW App ab Saisonstart auch in den EPG auf MagentaTV-Geräten integriert werden. MagentaSport steht über App und 21 Kanäle zur Verfügung."

https://www.netzwelt.de/news/204924-megasport-option-magentatv-buendelt-live-sport-dazn-skykomplettpaket-spitzenpreis.html

Heißt dass DAZN1/2 und die WOW-App werden zu den regulären Fernsehsendern integriert und dann entsprechend freigeschaltet wenn man das entsprechende Abo gebucht hat, ähnlich wie man es früher von Premiere auch kannte?

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht dass viele Apps, die ja "so einfach und problemlos zu installieren sind" oft gar nicht auf dem TV laufen, bspw. weil die App auf dem betreffenden Gerät überhaupt nicht vorinstalliert ist und auch nicht manuell heruntergeladen werden kann. Wie soll das bei diesem neuen Dienst einheitlich für alle Kunden über die Bühne gehen?

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 02.07.2022 um 07:16 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2439
04.07.2022 - 22:49 Uhr
https://twitter.com/c_stra/status/1544007598659223552?s=21&t=Fuu2zAgaivdbio9144DUIA

Und ich dachte wir sind ihn losaugen-zuhalten

Christian Straßburger wird Kommentator und Fieldreporter bei SKYugly
FCK im TV |#2440
04.07.2022 - 23:04 Uhr
Zitat von Laurids
https://twitter.com/c_stra/status/1544007598659223552?s=21&t=Fuu2zAgaivdbio9144DUIA

Und ich dachte wir sind ihn losaugen-zuhalten

Christian Straßburger wird Kommentator und Fieldreporter bei SKYugly

Strassi ist eigentlich ein echt guter.

Der lebt den Fußball halt wirklich.
Manchmal geht es aber tatsächlich mit ihm durch.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis er den Aufstieg von Magenta zu Sky macht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.