1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2401
26.05.2022 - 19:18 Uhr
"Video nicht verfügbar
Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung"

•     •     •

Abstieg verhindern 2024 ✅

Pokalsensation ✅ (fanseitig definitiv, ergebnistechnisch fast)

Erfolgreiche neue Saison 2024/25
FCK im TV |#2402
26.05.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von Betzedynamo
"Video nicht verfügbar
Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung"

Mit der neuesten Technologie nach England beamen, schreibt er doch. Mehr darf ich hier wohl nicht sagen, gerne per pn....
FCK im TV |#2403
27.05.2022 - 13:32 Uhr
Wer das Ding mit englischem Kommentar haben will darf mir eine PM schicken.
(ich hoffe das verstößt nicht gegen irgendwelche TM-Regeln. Wenn doch, dann bitte PM und ich lösche das Angebot)

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roon_Bub am 27.05.2022 um 13:36 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2404
27.05.2022 - 14:20 Uhr
Heute um 23 Uhr wird das Rückspiel nochmal auf Sky Bundesliga 1 gezeigt
FCK im TV |#2405
02.06.2022 - 03:09 Uhr
Gerade durch Zufall im Internet gelesen. Das nach der Sommerpause. SWR Sport BW und SWR Sport RP zusammen gelegt werden.
Das heißt in Zukunft wird über Den VfB Stuttgart, SC Freiburg, Mainz 05, FCK und Ludwigshafen Ost in einer Sendung berichtet.
Na dann werden wir wohl nicht mehr soviel Sendezeit haben im SWR.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 02.06.2022 um 03:31 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2406
02.06.2022 - 08:05 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Gerade durch Zufall im Internet gelesen. Das nach der Sommerpause. SWR Sport BW und SWR Sport RP zusammen gelegt werden.
Das heißt in Zukunft wird über Den VfB Stuttgart, SC Freiburg, Mainz 05, FCK und Ludwigshafen Ost in einer Sendung berichtet.

Nicht besonders schade! Die Qualität ist die letzten Jahre deutlich nach unten gegangen. Du hast übrigens in deiner Aufzählung noch einige Clubs vergessen: Hoffenheim, KSC, Heidenheim, Sandhausen....

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
FCK im TV |#2407
Zitat von Fck_Fan

Nicht besonders schade! Die Qualität ist die letzten Jahre deutlich nach unten gegangen. Du hast übrigens in deiner Aufzählung noch einige Clubs vergessen: Hoffenheim, KSC, Heidenheim, Sandhausen....

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
FCK im TV |#2408
Zitat von Fck_Fan

•     •     •

FCK im TV |#2409
02.06.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Fck_Fan

Tja, das war's dann für mich als Zuschauer. Schlimm genug, dass man M05 ertragen muss, aber bevor ich mir VFB-, KSC- und Waldhof-Berichterstattung anschaue, hau' ich lieber den Kopf kräftig gegen die Tischkante. Macht weniger Schmerzen, ist vielleicht sogar ganz angenehm.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
FCK im TV |#2410
02.06.2022 - 12:30 Uhr
Es gibt doch die ARD Mediathek mit SWR Sport. Da kann man sich einfach nur die Filmchen & Interviews über den FCK anschauen und den Rest einfach liegen lassen. Wer schaut denn noch richtiges Fernsehen?oops
Besonders bei diesem Format.

https://www.ardmediathek.de/sendung/swr-sport-in-rheinland-pfalz/Y3JpZDovL3N3ci5kZS8yMzQxODk2

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.