FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones
Ohje hoffentlich is das nur ne Vorsichtsmaßnahme bei Götze
Ohje hoffentlich is das nur ne Vorsichtsmaßnahme bei Götze
Yep, Thomas Hengen meinte eben im Interview, dass jemand auf ihn drauf gefallen ist und Felix Götze "nur" tierisch Kopfschmerzen hat
Ist das denen ihr Ernst? Sind da wirklich so 2-3 halbstarke die unsere Spieler ständig lauthals als Hu**ohn beschimpfen wenn sie Bälle verlieren und die Spieler verhöhnen? Meinen die ehrlich die sind witzig? Das ist so peinlich.
Stehle wird als Fußballgott verhöhnt und Redondo wurde eben als Hu**ohn beschimpft weil er nen Ball verloren hat.
Sowas nennt sich FCK Fan? Ich schäme mich fremd. Ist da wieder zu viel Alk im Spiel?
Dann noch bei einem Benefizspiel. Die hauen hier grad alle möglichen Beleidigungen raus. Ich hoffe nur es kommt nicht bald eine Rassismus Beleidigung über Hautfarben oder so und die Spieler verlassen das Feld. Das war wäre peinlich und würde uns wieder in ein ganz schlechtes Licht stellen.
Stehle wird als Fußballgott verhöhnt und Redondo wurde eben als Hu**ohn beschimpft weil er nen Ball verloren hat.
Sowas nennt sich FCK Fan? Ich schäme mich fremd. Ist da wieder zu viel Alk im Spiel?
Dann noch bei einem Benefizspiel. Die hauen hier grad alle möglichen Beleidigungen raus. Ich hoffe nur es kommt nicht bald eine Rassismus Beleidigung über Hautfarben oder so und die Spieler verlassen das Feld. Das war wäre peinlich und würde uns wieder in ein ganz schlechtes Licht stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 09.10.2021 um 15:28 Uhr bearbeitet
Huth muss man nur richtig anschießen, dann macht er auch sein Tor
Muss froh sein bei der Aktion danach keinen in den eigenen Beinen zu haben
Super gemacht
Super gemacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.