1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2291
09.10.2021 - 14:41 Uhr
Ist dort Stimmungsverbot? Ist ja fast wie auf dem Friedhofugly
FCK im TV |#2292
09.10.2021 - 15:02 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones
Ohje hoffentlich is das nur ne Vorsichtsmaßnahme bei Götze

Yep, Thomas Hengen meinte eben im Interview, dass jemand auf ihn drauf gefallen ist und Felix Götze "nur" tierisch Kopfschmerzen hat daumen-hoch

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
FCK im TV |#2293
09.10.2021 - 15:25 Uhr
Ist das denen ihr Ernst? Sind da wirklich so 2-3 halbstarke die unsere Spieler ständig lauthals als Hu**ohn beschimpfen wenn sie Bälle verlieren und die Spieler verhöhnen? Meinen die ehrlich die sind witzig? Das ist so peinlich.
Stehle wird als Fußballgott verhöhnt und Redondo wurde eben als Hu**ohn beschimpft weil er nen Ball verloren hat.
Sowas nennt sich FCK Fan? Ich schäme mich fremd. Ist da wieder zu viel Alk im Spiel?
Dann noch bei einem Benefizspiel. Die hauen hier grad alle möglichen Beleidigungen raus. Ich hoffe nur es kommt nicht bald eine Rassismus Beleidigung über Hautfarben oder so und die Spieler verlassen das Feld. Das war wäre peinlich und würde uns wieder in ein ganz schlechtes Licht stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 09.10.2021 um 15:28 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2294
09.10.2021 - 15:41 Uhr
Huth mit Kabinettstückchen

Sehr geil

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
FCK im TV |#2295
09.10.2021 - 15:41 Uhr
und bei Huth ist der Knoten geplatz! ugly

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
FCK im TV |#2296
09.10.2021 - 15:42 Uhr
Huth muss man nur richtig anschießen, dann macht er auch sein Tor stark

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
FCK im TV |#2297
Huthschnur endlich geplatzt?

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
FCK im TV |#2298
Zitat von werschtche
und bei Huth ist der Knoten geplatz! ugly

Vonne Hose?

Beste Güße
Lullaby
FCK im TV |#2299
Muss froh sein bei der Aktion danach keinen in den eigenen Beinen zu haben

Super gemacht

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
FCK im TV |#2300
09.10.2021 - 15:43 Uhr
Das zählt halt als Vorbereitungsspiel. Wer soll da sonst treffen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.