1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2371
25.05.2022 - 09:20 Uhr
Zitat von Bennywendt9
Bevor ich jetzt rumsuche kann mir doch bestimmt jemand sagen, wie ich mein Magenta 3. Liga Paket am einfachsten kündige. Geht das online? Oder muss ich das schriftlich machen? Muss ich eine Kündigungsfrist beachten? Vielen Dank für die Hilfe

Bei mir geht das sogar über die App. Scheint da ganz unkompliziert zu sein. Über Vertragsdaten kann man kündigen und dann zeigt der auch direkt das Datum an, wie lange der Vertrag noch läuft und bis wann man kündigen muss. Ich muss mich damit auch in Kürze mal beschäftigen. zwinker
FCK im TV |#2372
25.05.2022 - 09:31 Uhr
Heute 18.15 Uhr Swr..... Die Mannschaft wird gegen 18.30 Uhr auf dem Stiftsplatz erwartet.... Gefeiert wird da aber schon ab 15 Uhr
FCK im TV |#2373
25.05.2022 - 09:40 Uhr
Zitat von Betzebuwe
Wolff Fuss ist halt auch der beste Kommentator, den das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Macht einfach total Spaß ihm zuzuhören, auch ohne FCK Beteiligung. Das macht schon viel aus.
Das sehe ich etwas anders. Da war schon teils "Bild"-Niveau dabei, wie zu Anfang u.a. " Lauterer werfen Pyro in die Zuschauer". Aus normalen fights machte er "Brutalos daraus" Schön, dass Kunz da souveräne Konter setzte! In der heißen Phase ist man auch beim Spielgeschehen und tischt keine "Spieler-Märchen" auf. Hier wünschte ich mir die sky-Funtion "Nur Stadionatmosphäre" daumen-hoch

P.S. Geschmäcker sind eben verschieden zwinker
FCK im TV |#2374
25.05.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von SGEEintracht
Zitat von Betzebuwe

Wolff Fuss ist halt auch der beste Kommentator, den das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Macht einfach total Spaß ihm zuzuhören, auch ohne FCK Beteiligung. Das macht schon viel aus.
Das sehe ich etwas anders. Da war schon teils "Bild"-Niveau dabei, wie zu Anfang u.a. " Lauterer werfen Pyro in die Zuschauer".

Kurzer Einwand, aber was ist daran falsch? Genau das haben unsere Ultras vor Spielbeginn gemacht. Oder stört es dich, dass er nicht davon gesprochen hat, dass Leuchtspurraketen geschossen wurden?
FCK im TV |#2375
25.05.2022 - 10:30 Uhr
Zitat von svl1893
Zitat von SGEEintracht

Zitat von Betzebuwe

Das sehe ich etwas anders. Da war schon teils "Bild"-Niveau dabei, wie zu Anfang u.a. " Lauterer werfen Pyro in die Zuschauer".

Kurzer Einwand, aber was ist daran falsch? Genau das haben unsere Ultras vor Spielbeginn gemacht. Oder stört es dich, dass er nicht davon gesprochen hat, dass Leuchtspurraketen geschossen wurden?

Kurzer Einwand: Er sprach nicht von, vor, sondern, während des Spiels! Und letzten Satz kannste dir sparen, auf dem Niveau bin ich raus Cool
FCK im TV |#2376
25.05.2022 - 10:35 Uhr
Zitat von SGEEintracht

Zitat von svl1893

Zitat von SGEEintracht

Zitat von Betzebuwe

Kurzer Einwand: Er sprach nicht von, vor, sondern, während des Spiels! Und letzten Satz kannste dir sparen, auf dem Niveau bin ich raus Cool

Gut, ich habe das Spiel live vor Ort verfolgt, deshalb bin ich jetzt davon ausgegangen, dass er das bei der Aktion vor Spielbeginn gesagt hat. Während des Spieles war es tatsächlich Quatsch, da waren nur im ganzen Stadion quasi auch dauerhaft Bengalos im Einsatz.

Dann entschuldige ich mich für den letzten Satz, ich werde bei dem Thema schnell grantig. Denn ich bin zwar ein großer Freund von Bengalos, weil ich das schon ganz geil finde, aber sobald mit Feuerwerkskörpern aktiv Menschen gefährdet werden, bin ich raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svl1893 am 25.05.2022 um 10:37 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2377
25.05.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Edith: seh's gerade. 21 € für BL und 2 BL pro / Monat im ersten Jahr und ab dem zweiten Jahr dann 32 €. puh.

Zusätzslich Sportabo mit PL, Formel 1, NHL und DFB- Pokal für 2,75€ im 1. Jahr. Danach 8€.
FCK im TV |#2378
25.05.2022 - 13:27 Uhr
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe (hoffe, es wurde nicht schon erwähnt), gibt es für die 2. Bundesliga über onefootball die Möglichkeit, einzelne Spiele durch "pay per view" zu buchen für 3.99 Euro. Wenn man wirklich nur FCK schauen will, ggfs. für einige eine Option.

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.
FCK im TV |#2379
25.05.2022 - 14:14 Uhr
Zitat von Silver Surfer
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe (hoffe, es wurde nicht schon erwähnt), gibt es für die 2. Bundesliga über onefootball die Möglichkeit, einzelne Spiele durch "pay per view" zu buchen für 3.99 Euro. Wenn man wirklich nur FCK schauen will, ggfs. für einige eine Option.

Eigentlich ne gute Alternative, aber was mich hier eindeutig stört: Es gibt keine App für den TV,.
FCK im TV |#2380
25.05.2022 - 15:07 Uhr
Zitat von Brueste
Zitat von Silver Surfer

Eigentlich ne gute Alternative, aber was mich hier eindeutig stört: Es gibt keine App für den TV,.

Je nachdem was für einen TV du hast, kannst du dein Smartphone per Bildschirmsynchronisierung auf den Fernseher werfen.

Mit meinem IPhone und meinem LG Smart TV klappt das perfekt und ohne Einschränkungen in der Qualität.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.