FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Ich wohne in Düsseldorf. Wir können gerne tauschen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Also ich war ja dieses Wochenende in Köln bei der lachenden Kölnarena. Bin ja sonst auch kein Faschingstyp, aber Karneval in Köln ist schon ne ordentliche Gaudi.
Oh Danke, lieber nicht. Ich bin in einer Karnevalshochburg aufgewachsen. Das hat mir gelangt für den Rest meines Lebens. Ich bin froh jetzt in einem Dorf zu wohnen, in dem Fasching nur zwei Tage im Jahr -wenn überhaupt- eine Rolle spielt.
Zitat von Marbod
Oh Danke, lieber nicht. Ich bin in einer Karnevalshochburg aufgewachsen. Das hat mir gelangt für den Rest meines Lebens. Ich bin froh jetzt in einem dorf zu wohnen, in dem Fasching nur zwei Tage im Jahr -wenn überhaupt- eine Rolle spielt.
Oh Danke, lieber nicht. Ich bin in einer Karnevalshochburg aufgewachsen. Das hat mir gelangt für den Rest meines Lebens. Ich bin froh jetzt in einem dorf zu wohnen, in dem Fasching nur zwei Tage im Jahr -wenn überhaupt- eine Rolle spielt.
Genau meine Meinung. Da wird eine Zeit ausgerufen, in der sich jeder zum Depp machen darf und jeder folgt
. Ich mache mich das ganze Jahr zum Affen, kann das ganze Jahr feiern gehen und das ganze Jahr mehr oder weniger schlechte Witze machen. Dafür brauch ich keine extra Jahreszeit!
Leute, kriegt euch mal wieder ein! Ihr macht ja grad, als ob ihr von den Programmänderungen im SWR zur Fassenaachtszeit völlig überrascht wärt.
Und falls ihr euch über die »5. Jahreszeit« beschweren wollt, dann macht das im Gebabb´l, nicht hier!
Und falls ihr euch über die »5. Jahreszeit« beschweren wollt, dann macht das im Gebabb´l, nicht hier!
Apropos Karneval und Deppen:
Da bleibt man bis 0 Uhr wach, um noch mal die FCK-Bilder des Tages zu sehen und kann sich dann erst mal 15 Minuten das Gewäsch der Mainzer Narren anhören...
Ich kann ihnen zu ihrem neuen Vorstandsvorsitzenden nur gratulieren, der passt perfekt dorthin!
Um den FCK ging es dann ab 00:24...
Laut SWR war der FCK die laufstärkste Mannschaft des deutschen Profifußballs an diesem Wochenende.
Sievers mit einer sehr zurückhaltenden Art, fast ein Gegenentwurf zu Müller.
Nächste Woche sind Bader und Notzon zu Gast.
Frontzeck auch sehr bodenständig und zurückhaltend im Interview, äußert sich auch lobend über die reisefreudigen Fans. Er hat wohl viele Einzel-(Gespräche) mit den Spielern geführt, ging aber unwissend bezüglich der wirklichen Leistungsfähigkeit der Mannschaft ins Spiel.
Auch die Mannschaft hat wohl unter sich ein Gespräch geführt.
Auf Nachfrage will Frontzeck Strasser den Sieg zurechnen.
Um 00:30 kann es auch dann endlich wieder um Mainz gehen...
Da bleibt man bis 0 Uhr wach, um noch mal die FCK-Bilder des Tages zu sehen und kann sich dann erst mal 15 Minuten das Gewäsch der Mainzer Narren anhören...
Ich kann ihnen zu ihrem neuen Vorstandsvorsitzenden nur gratulieren, der passt perfekt dorthin!
Um den FCK ging es dann ab 00:24...
Laut SWR war der FCK die laufstärkste Mannschaft des deutschen Profifußballs an diesem Wochenende.
Sievers mit einer sehr zurückhaltenden Art, fast ein Gegenentwurf zu Müller.
Nächste Woche sind Bader und Notzon zu Gast.
Frontzeck auch sehr bodenständig und zurückhaltend im Interview, äußert sich auch lobend über die reisefreudigen Fans. Er hat wohl viele Einzel-(Gespräche) mit den Spielern geführt, ging aber unwissend bezüglich der wirklichen Leistungsfähigkeit der Mannschaft ins Spiel.
Auch die Mannschaft hat wohl unter sich ein Gespräch geführt.
Auf Nachfrage will Frontzeck Strasser den Sieg zurechnen.
Um 00:30 kann es auch dann endlich wieder um Mainz gehen...
https://www.swr.de/sport/fussball/2-bundesliga/1-fc-kaiserslautern/2,20180206-fck-bader-banf-100.html
Kleine Verbesserung:
Nächsten Sonntag ist statt Notzon Herr Banf mit Herrn Bader bei Flutlicht zu Gast.
Kann man Flutlicht mittlerweile länger als eine Woche in der Mediathek nachsehen?
Sollte noch jemand wach sein:
Noch mal der Hinweis, dass gleich Banf und Bader zu Gast in Flutlicht im SWR-Fernsehen sind.
Ich werde mal ein bisschen tickern, aber ein Zusammenschnitt ist bestimmt auch die Tage in der Mediathek zu finden.
Erste schlechte Nachricht:
Döring moderiert und versucht sich am Pfälzischen - was er besser sein lässt.
Es geht weiter mit dummen Lokalscherzen.
Als Nächstes kommt die persönliche Geschichte inklusive der Abizeit und der Abifreunde Baders. Er war wohl ein Frauenschwarm in seiner Jugend - und ich frage mich, ob ich beim RTL Bachelor bin.
Döring sich für Baders Spitzname Nühli... Die Frage nach Banfs Spitzname folgt.
Die bessere Frage wäre wohl, was Döring befähigt, eine SPORT-Sendung zu moderieren.
Banf schätzt Baders Geradlinigkeit, es wird endlich thematisch.
Banf wird im Porträt vorgestellt. Trennung von Gries, Einstellung von Bader und Drach.
Littig bezeichnet Banf als Glücksfall für den FCK, auch durch die Tatsache, dass er ein Lokalpatriot und in der Stadt präsent ist.
Man macht auch eine positivere Stimmung in der Stadt gegenüber dem Verein aus.
Banf will wohl Bader jetzt die Bühne überlassen und sich dann wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Bader, Drach und Klatt sollen Gesicht sein, der AR im Hintergrund wirken.
Banf schließt Vermarktung des FCK durch sein Unternehmen aus.
Thema: Frontzeck:
Bader: Ungewöhnliche Situation, bei Jeff geht es vorrangig um seine Gesundheit, deshalb hat J.S. auch dafür plädiert, einen externen Ersatz zu holen.
Dieser sollte eine ähnliche Spielweise bevorzugen, aber auch eine Erfahrung im Abstiegskampf haben.
Rückblick auf Freitag, Altintop ist stolz, wieder unser Trikot zu tragen. Er glaubt an die Fähigkeiten der Mannschaft, ist aus voller Überzeugung zurückgekehrt.
Bader sieht die Mannschaft als homogen und ibralt
Noch mal der Hinweis, dass gleich Banf und Bader zu Gast in Flutlicht im SWR-Fernsehen sind.
Ich werde mal ein bisschen tickern, aber ein Zusammenschnitt ist bestimmt auch die Tage in der Mediathek zu finden.
Erste schlechte Nachricht:
Döring moderiert und versucht sich am Pfälzischen - was er besser sein lässt.
Es geht weiter mit dummen Lokalscherzen.
Als Nächstes kommt die persönliche Geschichte inklusive der Abizeit und der Abifreunde Baders. Er war wohl ein Frauenschwarm in seiner Jugend - und ich frage mich, ob ich beim RTL Bachelor bin.
Döring sich für Baders Spitzname Nühli... Die Frage nach Banfs Spitzname folgt.
Die bessere Frage wäre wohl, was Döring befähigt, eine SPORT-Sendung zu moderieren.
Banf schätzt Baders Geradlinigkeit, es wird endlich thematisch.
Banf wird im Porträt vorgestellt. Trennung von Gries, Einstellung von Bader und Drach.
Littig bezeichnet Banf als Glücksfall für den FCK, auch durch die Tatsache, dass er ein Lokalpatriot und in der Stadt präsent ist.
Man macht auch eine positivere Stimmung in der Stadt gegenüber dem Verein aus.
Banf will wohl Bader jetzt die Bühne überlassen und sich dann wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Bader, Drach und Klatt sollen Gesicht sein, der AR im Hintergrund wirken.
Banf schließt Vermarktung des FCK durch sein Unternehmen aus.
Thema: Frontzeck:
Bader: Ungewöhnliche Situation, bei Jeff geht es vorrangig um seine Gesundheit, deshalb hat J.S. auch dafür plädiert, einen externen Ersatz zu holen.
Dieser sollte eine ähnliche Spielweise bevorzugen, aber auch eine Erfahrung im Abstiegskampf haben.
Rückblick auf Freitag, Altintop ist stolz, wieder unser Trikot zu tragen. Er glaubt an die Fähigkeiten der Mannschaft, ist aus voller Überzeugung zurückgekehrt.
Bader sieht die Mannschaft als homogen und ibralt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 12.02.2018 um 00:17 Uhr bearbeitet
Bader macht auf mich einen wirklich guten und hoffnungsvollen Eindruck. Er scheint sehr zuversichtlich zu sein, dass bei Klassenerhalt ein größerer Stamm der Spieler zu halten sein wird und selbst in Liga 3 mit dem Budget einiges möglich sein könnte und der direkte Wiederaufstieg klares Ziel wäre.
Deutlich rauszuhören war für mein Empfinden auch, dass die 3. Liga definitiv ein Jahr machbar ist, sofern die Miete für das Stadion gesenkt wird und dahingehend ist man ja zuversichtlich.
Egal wie, wenn ich das jetzt vergleiche mit Auftritten von Roßkopf und Gries, liegen da meiner Meinung nach schon Welten. Der Dialog ist offen, deutlich und klar in der Ansprache, nicht dieses ständige rumschwaffeln und aus den Weg gehen von kritischen Fragen. Seit langer Zeit hat man das Gefühl, dass dort wirklich die richtigen Leute am Werk sind.
Teuflische Grüße
Diable
Deutlich rauszuhören war für mein Empfinden auch, dass die 3. Liga definitiv ein Jahr machbar ist, sofern die Miete für das Stadion gesenkt wird und dahingehend ist man ja zuversichtlich.
Egal wie, wenn ich das jetzt vergleiche mit Auftritten von Roßkopf und Gries, liegen da meiner Meinung nach schon Welten. Der Dialog ist offen, deutlich und klar in der Ansprache, nicht dieses ständige rumschwaffeln und aus den Weg gehen von kritischen Fragen. Seit langer Zeit hat man das Gefühl, dass dort wirklich die richtigen Leute am Werk sind.
Teuflische Grüße
Diable
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.