1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#1401
25.02.2018 - 22:29 Uhr
"Klar ist auch, die monotonen Gesänge der Ultras treiben die Mannschaft nur bedingt nach vorne."

Pures Gold eben über die Mainzer Fans und ihre Proteste. Nicht, dass unsere Ultras sehr viel anders wären...

Unmöglich auch von Döring, die Mainzer Stimmung in den Himmel zu loben und die Augsburger diesbezüglich zu verspotten.
JICBs Auftritt gefällt mir: Klar, direkt im Gespräch, wenig Floskeln und sehr selbstbewusst in seinem Auftreten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 25.02.2018 um 22:43 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#1402
25.02.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von FckTribun
"Klar ist auch, die monotonen Gesänge der Ultras treiben die Mannschaft nur bedingt nach vorne."

Pures Gold eben über die Mainzer Fans und ihre Proteste. Nicht, dass unsere Ultras sehr viel anders wären...

Unmöglich auch von Döring, die Mainzer Stimmung in den Himmel zu loben und die Augsburger diesbezüglich zu verspotten.
JICBs Auftritt gefällt mir: Klar, direkt im Gespräch, wenig Floskeln und sehr selbstbewusst in seinem Auftreten.

wieso sagt der Döring zum Callsen zum Sendeschluss "werden sie wieder gesund" ?, hatte ich da in der Sendung was verpasst?
FCK im TV |#1403
25.02.2018 - 23:34 Uhr
Schön und gut ,aber seine Aktien werden jetzt nicht unbedingt steigen in Augsburg . Die spielen ne tolle runde und er wird auch nicht jünger.

Trotzdem lieber eine korrekte Aussage,wie irgendwelches Gerede das er noch nichts weiß usw.
FCK im TV |#1404
25.02.2018 - 23:37 Uhr
Zitat von etrin
Zitat von FckTribun

wieso sagt der Döring zum Callsen zum Sendeschluss "werden sie wieder gesund" ?, hatte ich da in der Sendung was verpasst?

Habe das so interpretiert, dass er zu beiden (Berggreen - übrigens auch sympathischer Kerl - und JICB) gesprochen hat. Die Aussage war "Bleiben Sie gesund (zu JICB), werden Sie gesund (zum Mainzer)".
FCK im TV |#1405
26.02.2018 - 11:15 Uhr
Ich glaube JICB seine Aussagen. Und ich finde es auch gut, dass er dies so anspricht. Allerdings sollte er sich wirklich überlegen, ob er in seinem gehobenen Alter sich gegen Hinteregger, Gouweleeuw und Danso durchsetzen kann. Ich denke nämlich um ehrlich zu sein, dass er dort keine Chance mehr haben wird. Wenn er noch weiter spielen will, dann muss er denke ich woanders seine Zelte aufschlagen (ich will damit nicht sagen das das bei uns ist, wenngleich das natürlich bombastisch wäre).

Ich kann es verstehen, dass er sich kämpferisch gibt, aber realistisch betrachtet... Ich denke insgeheim weiss er das auch. Also entweder aufhören und eine Funktion beim FCA übernehmen, oder woanders weitermachen.

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
FCK im TV |#1406
26.02.2018 - 14:07 Uhr
Man darf eins nicht vergessen. Wie es aktuell ausschaut, steigt der ein oder andere Verein in die erste Liga auf, dem ein Spieler wie JICB nicht schlecht zu Gesicht stehen würde. Er sagt ja nur dass er erste Liga spielen will, nichts von Augsburg. Und wer gute Leistung bringt, macht auf sich aufmerksam. Die anderen Vereine rennen ja auch nicht blind durch die Gegend...

•     •     •

Mitgliedsnummer 5557

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern WIE man alt wird"

Unbekannt
FCK im TV |#1407
26.02.2018 - 17:40 Uhr
Du hast recht Pfälzer Sachse, allerdings musst du erstens bedenken, dass auch die beiden Potentiellen Aufsteiger mit Nürnberg (Ewerton und Margreiter) und Düsseldorf (Ayhan, Hoffmann und Bormuth alle jung) nicht die blindesten hinten drin haben. Darüber hinaus gibt es in der 2. Liga sicherlich noch interessante(re) Alternativen als JICB, um spontan mal Sobiech, Sulu oder den im Sommer ablösefreien Leistner zu nennen.

Ich möchte um Gottes Willen JICB nicht Kleinreden, für uns ist der Mann ein absoluter Segen! Dennoch denke ich gibt der Markt noch einiges mehr her, als JICB.

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
FCK im TV |#1408
26.02.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von HorstEckel
Du hast recht Pfälzer Sachse, allerdings musst du erstens bedenken, dass auch die beiden Potentiellen Aufsteiger mit Nürnberg (Ewerton und Margreiter) und Düsseldorf (Ayhan, Hoffmann und Bormuth alle jung) nicht die blindesten hinten drin haben. Darüber hinaus gibt es in der 2. Liga sicherlich noch interessante(re) Alternativen als JICB, um spontan mal Sobiech, Sulu oder den im Sommer ablösefreien Leistner zu nennen.

Ich möchte um Gottes Willen JICB nicht Kleinreden, für uns ist der Mann ein absoluter Segen! Dennoch denke ich gibt der Markt noch einiges mehr her, als JICB.

Das sehe ich ähnlich. Für uns ist JICB sicherlich ein Riesengewinn zu den IV die wir sonst im Kader haben. Es ist jetzt aber nicht so, das Erstligavereine bei ihm Schlange stehen. Er ist ein IV der ein gewisses Alter hat und viel von seiner Erfahrung lebt. Er ist nicht mehr der schnellste und hat auch bei uns schon ein paar Schwächen offenbart. Bei Augsburg wird er nur Ergänzung zu den dort vorhandenen IV sein.
Ich könnte mir vorstellen dass er noch ein oder zwei Jahre dranhängt abervsicherlich nicht auf der Bank bei einem Erstligisten. Sollten wir die Klasse halten sehe ich durchaus Chancen dass er bei uns bleibt, auch wenn er sich jetzt anders äußert.
FCK im TV |#1409
18.03.2018 - 19:14 Uhr
Brandon Borello ist heute abend zu Gast in Flutlicht. Moderiert von Chr. Döring, los geht's um 22.05 Uhr.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
FCK im TV |#1410
22.04.2018 - 22:25 Uhr
Mal ehrlich ,wie kann man jemanden als SWR Flutlicht moderieren lassen,wo keinerlei Ahnung hat von Fußball und dann noch so einen dummbabbler wie Basler interviewen ?!

Wobei ich fairerweise sagen muss ,finde es gut das Basler kein Blatt vor den Mund nimmt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.