1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#1271
21.05.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Ganz ehrlich was soll uns ein Sportvorstand bringen? Weder mehr Geld noch bessere Spieler. Glaube auch nicht das man mit Abel als Sportvorstand besser abgeschnitten hätte.

Mich stört ein wenig das man erst jetzt anfangen will zu analysieren. Bis dann der Etat etc. steht dauert es wieder ewig. Gerade Zeit ist das was wir am wenigsten haben.

Stieber und Zoua würde ich nicht vermissen. Mal sehen was dabei rauskommt.

Der Etat lässt sich halt nun mal schwer planen wenn man nicht weiß, in welcher Liga man nächste Saison spielt. Darauf hat ja auch Gries hingewiesen mit der Tatsache, dass er keinen Utlaub machen kann, weil jetzt Sponsorentermine anstehen, die vom Ligaverbleib abhingen.

•     •     •

Zusammenlautern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arakorn am 21.05.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#1272
21.05.2017 - 22:57 Uhr
Wenn ich den diesen ekelhaften Döring nur sehe schwillt mir schon der Kamm an. In jedem zweiten Satz versucht er den FCK in ein schlechtes Licht zu rücken, die komplette Berichterstattung hatte einen komplett negativen Unterton, was ja auch so gewollt ist seitens des SWR. Schön gekontert von Klatt der auch mal die positiven Dinge ansprach, was aber diesen Speichellecker in keinster Weise interessierte.
FCK im TV |#1273
21.05.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Wenn ich den diesen ekelhaften Döring nur sehe schwillt mir schon der Kamm an. In jedem zweiten Satz versucht er den FCK in ein schlechtes Licht zu rücken, die komplette Berichterstattung hatte einen komplett negativen Unterton, was ja auch so gewollt ist seitens des SWR. Schön gekontert von Klatt der auch mal die positiven Dinge ansprach, was aber diesen Speichellecker in keinster Weise interessierte.

Die Sendung scheiße finden,aber trozdem immer wieder glotzen? Ist das so ne Art Masochismus? Hier wurde ganz normal nachgefragt, ohne jeglichen Unterton.

Und sollte die Sache mit Stieber stimmen, kann man Norbert Meier für sein eiskaltes Durchziehen seiner Nichtberücksichtigung von Stieber, nur beglückwünschen. Der Typ darf kein Rasen mehr beim FCK betreten...noch nicht mal als Greenkeeper.
FCK im TV |#1274
21.05.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher
Zitat von zapatista rebel

Die Sendung scheiße finden,aber trozdem immer wieder glotzen? Ist das so ne Art Masochismus? Hier wurde ganz normal nachgefragt, ohne jeglichen Unterton.

Und sollte die Sache mit Stieber stimmen, kann man Norbert Meier für sein eiskaltes Durchziehen seiner Nichtberücksichtigung von Stieber, nur beglückwünschen. Der Typ darf kein Rasen mehr beim FCK betreten...noch nicht mal als Greenkeeper.

Ich schau mir den Mist schon lange nicht mehr an, da heute Klatt und Gries da waren hab ich eingeschaltet und es aber auch gleich wider bereut.
FCK im TV |#1275
21.05.2017 - 23:10 Uhr
In Mainz gab es nach dem Spiel gestern übrigens auch Pyro...aber dazu kein Wort vom Döring...

•     •     •

Zusammenlautern
FCK im TV |#1276
02.06.2017 - 23:02 Uhr
Am Sonntag, 04.06.2017 um 23.00 Uhr geht man in Flutlicht auf Spurensuche ehemaliger rheinland-pfälzischer Sportler. U.a. dabei ist ein Beitrag mit/zu Martin Amedick.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
FCK im TV |#1277
19.06.2017 - 19:58 Uhr
Gemäß SWR TV Reportage zum Trainingsauftakt möchte der FCK Stieber und Zoua verkaufen, da sie nicht die richtigen FCK Tugenden mitbringen. Greis spricht von gleichhohen Etat für die neue Saison wie im Vorjahr!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
FCK im TV |#1278
19.06.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von hellstroem3
Gemäß SWR TV Reportage zum Trainingsauftakt möchte der FCK Stieber und Zoua verkaufen, da sie nicht die richtigen FCK Tugenden mitbringen. Greis spricht von gleichhohen Etat für die neue Saison wie im Vorjahr!

Bei gleichem Etat und geplanter Kaderverkleinerung sollte man sich zumindest rechnerisch mehr Qualität der einzelnen Spieler (oder in unserem Fall mehr Mentalität) leisten können.
FCK im TV |#1279
30.06.2017 - 01:12 Uhr
Quelle: www.dfl.de
Die neuen TV-Termine im Überblick:

Live-Spiele:

"Sky" überträgt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live. Die anschließenden Relegationsspiele hingegen zeigt exklusiv "Eurosport" (ebenfalls Pay-TV). Im kostenlosen Free-TV werden künftig voraussichtlich keine Spiele mehr übertragen, ausgenommen die Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga (im ZDF).

Zusammenfassungen im Free-TV:

Freitag: Sky Sport News HD (22:30 Uhr)

Samstag: ARD / Sportschau (18:30 Uhr), ZDF / Das aktuelle Sportstudio (ca. 23:00 Uhr), Sky Sport News HD (Uhrzeit noch unbekannt)

Sonntag: Sky Sport News HD (19:30 Uhr), SWR / Flutlicht (ca. 22:05 Uhr), Sport1 / Hattrick (vormittags)

Montag: RTL Nitro (Uhrzeit noch unbekannt), Sky Sport News HD (Uhrzeit noch unbekannt)
Sport.1 der Looser und Sky der Winner.
FCK im TV |#1280
30.06.2017 - 08:34 Uhr
Zitat von FCK-News
Quelle: www.dfl.de
Die neuen TV-Termine im Überblick:

Live-Spiele:

"Sky" überträgt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live. Die anschließenden Relegationsspiele hingegen zeigt exklusiv "Eurosport" (ebenfalls Pay-TV). Im kostenlosen Free-TV werden künftig voraussichtlich keine Spiele mehr übertragen, ausgenommen die Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga (im ZDF).

Zusammenfassungen im Free-TV:

Freitag: Sky Sport News HD (22:30 Uhr)

Samstag: ARD / Sportschau (18:30 Uhr), ZDF / Das aktuelle Sportstudio (ca. 23:00 Uhr), Sky Sport News HD (Uhrzeit noch unbekannt)

Sonntag: Sky Sport News HD (19:30 Uhr), SWR / Flutlicht (ca. 22:05 Uhr), Sport1 / Hattrick (vormittags)

Montag: RTL Nitro (Uhrzeit noch unbekannt), Sky Sport News HD (Uhrzeit noch unbekannt)
Sport.1 der Looser und Sky der Winner.

Auf den ersten Blick mag das sein.
Das haben die sich aber auch ordentlich was kosten lassen. Und ob die Mehrkosten mit zusätzlichen Einnahmen durch neue Abos oder Werbung wieder rein geholt werden können bezweifel ich erst einmal.
Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Sky die Saison mit (tieferen) roten Zahlen abschließt.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.