Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#2181
24.04.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von CharlesMundi:
das is das was mir gemeint haben, hätte der Schiedsrichter es gesehen und ihm gelb gegeben, wären es jz 3 Spiele ;)

Was tut das zur Sache? Er hat es nun mal nicht gesehen.

Nur weil es nicht so is, darf ich es nicht sagen oder was?

Is ging um die Sinnfreiheit dahinter, nicht mehr und nicht weniger

Klar darfst du das, aber ich verstehe nicht, was du damit erreichen willst.

Das man darüber nachdenkt, was es für einen Sinn macht, wenn Defoe jmnd beisst, und nur weil der Schiedsrichter es sieht, er im Nachhinein nicht bestraft werden kann..

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#2182
24.04.2013 - 17:06 Uhr
Damit wird ein Luis Verkauf mMn unrealistischer. Es bringt jetzt eh nichts mehr drüber zu reden was wäre, wenn der Schiri es geahndet hätte, denn wer er übrigens auch runter und hätte den Ausgleich nicht gemacht, auch wenn das nicht so weh tun würde.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#2183
24.04.2013 - 17:08 Uhr
Bleibt zu hoffen, dass Suarez jetzt nicht zum Opfer gemacht wird, welches er beileibe nicht ist. Über die Länge der Sperre kann man diskutieren. 8 Spiele wäre auch für mich in Ordnung gegangen. Warum aber Suarez eine Sperre, die oberhalb von 3 Spielen gelegen hätte, von vornherein nicht akzeptieren wollte, bleibt für mich vollkommen fragwürdig. Wer berät ihn in solch heiklen Fragen? :/:
FC Liverpool |#2184
24.04.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von england5germany1:
Bleibt zu hoffen, dass Suarez jetzt nicht zum Opfer gemacht wird, welches er beileibe nicht ist. Über die Länge der Sperre kann man diskutieren. 8 Spiele wäre auch für mich in Ordnung gegangen. Warum aber Suarez eine Sperre, die oberhalb von 3 Spielen gelegen hätte, von vornherein nicht akzeptieren wollte, bleibt für mich vollkommen fragwürdig. Wer berät ihn in solch heiklen Fragen? :/:

Die meisten LFC Fans werden ihn so oder so zum Opfer machen, auch viele neutrale werden es machen, allerdings werden auch viele es für in Ordnung halten. Ich denke die Medien werden auch geteilte Meinung sein.

Das Luis das nicht akzeptieren wollte, spricht leider auch dafür, das er seinen Fehler nicht einsieht.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 24.04.2013 um 17:12 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2185
24.04.2013 - 17:17 Uhr

Auch ein Täter kann durch übertrieben lächerliche Bestrafungen zum Opfer werden.
Er weiß sehr wohl, dass er Täter ist, aber er ist gleichzeitig auch Opfer.
FC Liverpool |#2186
24.04.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Das Luis das nicht akzeptieren wollte, spricht leider auch dafür, das er seinen Fehler nicht einsieht.

Das geht dann doch zu weit. Ich glaube, dass er mit einer hohen Sperre gerechnet hat. Ein verzweifelter Versuch auf die Entscheidung Einfluss zu üben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 24.04.2013 um 17:19 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2187
24.04.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von TheFab11:
L
Ä
C
H
E
R
L
I
C
H
!
:cool

Ich verstehe nicht, wie die FA von vornherein gesagt hat, dass 3 Spiele Sperre hier nicht ausreichen. Sicher ist es extravagant jemanden zu beißen. Sicher ist es eine Tätlichkeit - aber eben auch nicht mehr. 3 Spiele hätten ausgereicht. Warum? Weil niemand zu schaden kam und auch die Gefahr, dass jemand zu Schaden hätte kommen können, mehr als gering war.
FC Liverpool |#2188
24.04.2013 - 17:35 Uhr
Mir zwar unerklärlich, wie man für einen Biss eine höhere Strafe bekommt als für eine rassischte Äußerung oder ein gefährliches Foul, aber gut. Will ihn ja nicht verteidigen, aber die Urteile der FA wirken auf mich weder logisch noch sinnvoll.

Kann man halt nur hoffen, dass es jetzt tatsächlich was hilft.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#2189
24.04.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von ScotlandBeanie:
Zitat von TheFab11:
L
Ä
C
H
E
R
L
I
C
H
!

Ich verstehe nicht, wie die FA von vornherein gesagt hat, dass 3 Spiele Sperre hier nicht ausreichen. Sicher ist es extravagant jemanden zu beißen. Sicher ist es eine Tätlichkeit - aber eben auch nicht mehr. 3 Spiele hätten ausgereicht. Warum? Weil niemand zu schaden kam und auch die Gefahr, dass jemand zu Schaden hätte kommen können, mehr als gering war.
Geht man mit dem Beispiel ist das Anspucken eines Gegenspielers drei Spiele, aber nicht mehr, wert?
FC Liverpool |#2190
24.04.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von ScotlandBeanie:
Zitat von TheFab11:
L
Ä
C
H
E
R
L
I
C
H
!

Geht man mit dem Beispiel ist das Anspucken eines Gegenspielers drei Spiele, aber nicht mehr, wert?

spucken ist in meinen Augen ein Sonderfall, der schwer zu beurteilen ist, allerdings lass ich mir lieber ins Gesicht spucken als durch einen Tritt meine Karriere beenden zu müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.