Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#2151
24.04.2013 - 16:29 Uhr
Das wären dann die ersten 6 Ligaspiele in der nächsten Saison? Ich weiß ja nicht.
FC Liverpool |#2152
24.04.2013 - 16:30 Uhr
Das ist ein Witz. Suarez bekommt für den Rassismus Vorfall 8 Spiele Sperre. Terry für den Rassismus Vorfall mit Ferdinand 4. Defoe bekommt für die Bissattacke an Mascherano kein Spiel Sperre und Suarez nun 10.

Abgesehen davon, dass beide male mit Suarez härter durchgegriffen wurde als bei anderen stellt sich mir noch mehr die Frage seit wann Bissattacken härter bestraft werden als Rassismus Vorfälle? Ich sehe da keine Logik dahinter...
FC Liverpool |#2153
24.04.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Niedlich, hätte der Ref mal vor Ort eine Karte gezogen. Dann würde die Sperre so zwischen 3 und gar nix schwanken. Steht wieder alles wunderbar in einem logischen Zusammenhang, was da so ausgetüftelt wird, Hut auf.

http://www.youtube.com/watch?v=-sC0XKSX73k

Der Schiedsrichter folgt dem Ball.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Liverpool |#2154
24.04.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Niedlich, hätte der Ref mal vor Ort eine Karte gezogen. Dann würde die Sperre so zwischen 3 und gar nix schwanken.
Das ist vollkommener Blödsinn.

Sperre wirkt heftig, ist aber wohl im Rahmen dessen, was man bei solch einer grob unsportlichen Aktion erwarten konnte.
FC Liverpool |#2155
24.04.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von fabiano11:
Leute, DIE Diskussion könnte man langsam ruhen lassen. Das interessiert jetzt niemanden. Euch kann ich langsam die PN-Funktion ans Herz legen.
Dass es niemanden interessieren soll, für wie viele Spiele der derzeit beste Spieler der Reds gesperrt werden könnte, glaubst du doch selber nicht.

Ich meine einen deiner zahlreichen Kleinkriege + die Negro-Story. Hast du aber eh verstanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 24.04.2013 um 16:35 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2156
Zitat von Mr-Brightside:
Niedlich, hätte der Ref mal vor Ort eine Karte gezogen. Dann würde die Sperre so zwischen 3 und gar nix schwanken.
Das ist vollkommener Blödsinn..

weil?

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#2157
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Mr-Brightside:
Niedlich, hätte der Ref mal vor Ort eine Karte gezogen. Dann würde die Sperre so zwischen 3 und gar nix schwanken. Steht wieder alles wunderbar in einem logischen Zusammenhang, was da so ausgetüftelt wird, Hut auf.

Dir ist die Bedeutung des Wortes "hätte" geläufig?

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#2158
24.04.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von fabiano11:
Leute, DIE Diskussion könnte man langsam ruhen lassen. Das interessiert jetzt niemanden. Euch kann ich langsam die PN-Funktion ans Herz legen.
Dass es niemanden interessieren soll, für wie viele Spiele der derzeit beste Spieler der Reds gesperrt werden könnte, glaubst du doch selber nicht.

Ich meine einen deiner zahlreichen Kleinkriege + die Negro-Story. Hast du aber eh verstanden.
Ja ja Kleinkriege. Jeder Konflikt ein Kleinkrieg. Geht auch per PN Herr Pate.
FC Liverpool |#2159
24.04.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Mr-Brightside:
Das ist vollkommener Blödsinn..

weil?
Weil die FA bei einem Platzverweis NICHT auf ein Strafmaß festgelegt ist.
FC Liverpool |#2160
24.04.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Mr-Brightside:

Dir ist die Bedeutung des Wortes "hätte" geläufig?

Ja, danke für deine Polemik. Lenkt wunderbar von dem Teilsatz "Steht wieder alles wunderbar in einem logischen Zusammenhang, was da so ausgetüftelt wird" ab und lenkt das Gespräch auf eine Ebene, auf der du mir persönlich irgendwas vorwerfen kannst.
Kann der Schiedsrichter die Szene nicht sehen, kann er sie nicht beurteilen. Kann er sie nicht beurteilen, gibt es hinterher eine Untersuchung, solange er und sein Gespann sie nicht bewertet haben.

Das ist für mich ein logischer Zusammenhang, "was da so ausgetüftelt wird" eher nicht.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.