Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#891
03.03.2013 - 13:12 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/suarez-i-m-extremely-happy

Suarez hat doch kürzlich erst gesagt, dass er gerne ein "honorary scouser" sein will, wie Stevie und Carra. Also eine LFC-Legende. Und er betonte noch mal, wie wohl er sich hier fühlt. Klingt für mich alles anders als ein Spieler, der schon um einen besseren Vertrag bei einem besseren Verein pokert. Natürlich sind solche Worte mit Vorbehalt zu genießen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er noch länger bleibt.

Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt. Was mir nur auffällt, ist, dass wir gegen Mannschaften, die selbst das Spiel gestalten wollen (Wigan, Swans, City, Arsenal) , viel besser aussehen, als gegen welche, die vorsichtiger agieren (West Brom, Stoke, United). An dem muss man arbeiten!
Coutinho gefällt mir jetzt schon sehr gut, alleine schon deshalb, weil er sich traut, entscheidende Pässe zu spiele. Das fehlte uns ja bisher etwas.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#892
03.03.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
@Zottel
Ihr seit mMn der Favorit.

Im Juve Forum denken sie, das sie Luis für 35-40 Mio kriegen.

Unsere letzten 5 Siege: 4-0, 5-0, 5-0, 3-0, 3-0, 4-0.

OT:Wie kann man eigentlich Milan & Pool Fan seien? :rolleyes
FC Liverpool |#893
03.03.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von 7_Sheva:
@Zottel

In dem man beide Vereine supportet. ;)

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#894
03.03.2013 - 14:57 Uhr
Habe mir das Spiel gestern angeschaut und fand die Leistung super, besonders von Suarez, Pepe und Coutinho. Coutinho scheint der Mannschaft richtig gut zu tun. So ein kreativer Spieler der die Lochpässe spielen kann hat da vorne einfach gefehlt und harmoniert auch gut mit Suarez. Einzig Enrique fand ich gestern schwach. Wenn man weiter arbeitet kann man nächste Saison mit ein paar kleinen Ergänzungen endlich wieder vorne mitspielen. Freut mich zu sehen wie Rodgers Arbeit endlich Früchte trägt!

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

FC Liverpool |#895
03.03.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von 7_Sheva:
@Zottel

Witz...^^
Nein aber jetzt ernsthaft, zwischen beiden Vereinen ist zu viel vorgefallen, dass man Fan von beiden Fans seien könnte, fast schon so wie Milan & Bayern Fan :D
Wobei ich vor Pool echt Respekt hab, aber den Verein dauerhaft supporten könnte ich nicht.
FC Liverpool |#896
03.03.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von 7_Sheva:
Zitat von 7_Sheva:
@Zottel

Witz...^^
Nein aber jetzt ernsthaft, zwischen beiden Vereinen ist zu viel vorgefallen, dass man Fan von beiden Fans seien könnte, fast schon so wie Milan & Bayern Fan :D
Wobei ich vor Pool echt Respekt hab, aber den Verein dauerhaft supporten könnte ich nicht.

Immer noch wegen 04/05 so verstimmt? ;)

Wieso verstimmt, aber zB deswegen kann man nicht Fan von beiden sein.
FC Liverpool |#897
03.03.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von 7_Sheva:
Zitat von 7_Sheva:
@Zottel

Witz...^^

Der Kommentar ist ziemlich sinnlos findest du nicht?Zb deswegen kann man nicht Fab von beiden sein.
FC Liverpool |#898
03.03.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von 7_Sheva:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von 7_Sheva:
Zitat von 7_Sheva:
@Zottel

Witz...^^

Ich kapier sowieso nicht wie man generell Fan von mehreren Fussballvereinen sein kein.
Sympathien ist noch schön und gut, aber zig Vereine unterstützen und geil finden ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Naja.., wobei sicher jeder "Fan" sein anders definiert, ich bin nicht so ein extremer Fussballfreak und hätte/möchte auch nicht die Zeit für mehr als eine überschaubare Anzahl von Spielen verschwenden.
FC Liverpool |#899
03.03.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von 7_Sheva:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von 7_Sheva:
Zitat von 7_Sheva:
@Zottel

Witz...^^

Ich kapier sowieso nicht wie man generell Fan von mehreren Fussballvereinen sein kein.
Sympathien ist noch schön und gut, aber zig Vereine unterstützen und geil finden ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Naja.., wobei sicher jeder "Fan" sein anders definiert, ich bin nicht so ein extremer Fussballfreak und hätte/möchte auch nicht die Zeit für mehr als eine überschaubare Anzahl von Spielen verschwenden.

Meine Rede wenn ich Fan von einem Verein bin, dann unterstütz ich denn komme was wolle, aber Fan von mehreren Vereinen...
FC Liverpool |#900
03.03.2013 - 20:04 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=0gXwaLHhoTc

Nur mal um zu sehen was der Junge gestern in seinem zweiten Start XI Spiel gezeigt hat. Wobei mir noch 1-2 Szenen fehlen in dem er im Vollsprint den Ballführenden hinterherläuft. Bei einer Aktion sieht man das schön, als er den Ball verliert und merkt es gibt keinen Freistoss, gleich aufsteht und wieder klärt.
Wenn man bedenkt Inter hat lieber einen Cassano der bei jedem verlorenen Ball lieber beim Schiri rumheult anstatt dem Ball nachzugehen. Das soll aber keineswegs Cassano's Können in Frage stellen, der Typ ist ein toller Kicker, nur mit der mMn falschen Einstellung. (Quasi zwischen Genie und Wahnsinn)
Zwar haben uns die Swans und Wigan nicht gerade das Leben schwer gemacht, aber spätestens gegen die Spurs kann Cou nochmal zeigen was er drauf hat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.