Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#931
05.03.2013 - 09:42 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/12691/8541404/Ian-Ayre-has-played-down-fears-Liverpool-may-be-forced-to-sell-Luis-Suarez

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FC Liverpool |#932
05.03.2013 - 09:57 Uhr
Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit den Finanzen bei uns aus, aber mit dem neuen Ausstatter Warrior, der uns Mehreinnahmen von 12,5 Mio. bringt, mit dem Vertrag von Chevrolet und mit dieser indonesischen Fluggesselschaft sollte man die Schulden doch in Zukunft recht schnell abbauen können.
Hinzu kommen ja noch die verringerten Gehaltskosten durch einige Abgänge.
Also auf den ersten Blick sehe ich da nichts besorgniserregendes.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
FC Liverpool |#933
05.03.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von Swarley92:
Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit den Finanzen bei uns aus, aber mit dem neuen Ausstatter Warrior, der uns Mehreinnahmen von 12,5 Mio. bringt, mit dem Vertrag von Chevrolet und mit dieser indonesischen Fluggesselschaft sollte man die Schulden doch in Zukunft recht schnell abbauen können.

zusätzlich ggf. noch einen verbesserten Contract mit Standard Chartered, wie bereits oben schon mal erwähnt (glaube ich zumindest).
von daher gehe ich vollends mit dir konform.

•     •     •

Liverpool FC - You'll never walk alone!

SV Bayer 04 Leverkusen - Wir sind die Werkself!
FC Liverpool |#934
05.03.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von LFC_05:
Zitat von Swarley92:

zusätzlich ggf. noch einen verbesserten Contract mit Standard Chartered, wie bereits oben schon mal erwähnt (glaube ich zumindest).

Wobei die Schulden in den nächsten Jahren wohl durch den Ausbau von Anfield erstmal noch weiter steigen dürften. Glaube damals standen so knapp 150 Mio. Pfund im Raum. Langfristig gesehen sollte das aber vermutlich keine Auswirkungen auf die Liquidität des Clubs haben.
FC Liverpool |#935
05.03.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von Burny23:
Zitat von LFC_05:
Zitat von Swarley92:

Wobei die Schulden in den nächsten Jahren wohl durch den Ausbau von Anfield erstmal noch weiter steigen dürften. Glaube damals standen so knapp 150 Mio. Pfund im Raum. Langfristig gesehen sollte das aber vermutlich keine Auswirkungen auf die Liquidität des Clubs haben.

Schulden im Fußballbereich sind nicht dasselbe wie Schulden im normalen Leben. So gut wie jeder englische Verein ist hochverschuldet, ebenso wie Real o.ä. Da is wohl nur Bayern als richtiges Gegenbeispiel zu nennen. Ich sehe hier nichts als weiter schlimm an, wenn es aussichtslos oder sehr schlimm wäre, würden die Owner schon versuchen das sinkende Schiff zu verlassen.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#936
05.03.2013 - 13:44 Uhr
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K4wCuoS8TTY

Video von Suso gestern in der U21... :cool :cool und nochmal :cool

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#937
05.03.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Burny23:
Zitat von LFC_05:
Zitat von Swarley92:

Schulden im Fußballbereich sind nicht dasselbe wie Schulden im normalen Leben. So gut wie jeder englische Verein ist hochverschuldet, ebenso wie Real o.ä. Da is wohl nur Bayern als richtiges Gegenbeispiel zu nennen. Ich sehe hier nichts als weiter schlimm an, wenn es aussichtslos oder sehr schlimm wäre, würden die Owner schon versuchen das sinkende Schiff zu verlassen.

Deswegen sage ich ja auch, dass sich das vermutlich nicht auf die Liquidität des Clubs auswirken wird. Wenngleich es natürlich auch zu unvorhergesehenen Problemen kommen kann, die einen eigentlich finanzkräftigen Club in den Ruin treiben können (siehe FC Valencia).

Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass in den nächsten Jahren sicherlich wieder News gepostet werden, die besagen, dass sich der Schuldenstand von Liverpool weiter erhöht hat. Der Aufschrei wird dann wieder groß sein. Man sollte sich darüber allerdings nicht den Kopf zerbrechen.
FC Liverpool |#938
05.03.2013 - 15:45 Uhr
Samstag bestellt und heute war das Paket da! Die Mitarbeiter im Fanshop sind echt schnell :)

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#939
05.03.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Burny23:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Burny23:
Zitat von LFC_05:
Zitat von Swarley92:

Deswegen sage ich ja auch, dass sich das vermutlich nicht auf die Liquidität des Clubs auswirken wird. Wenngleich es natürlich auch zu unvorhergesehenen Problemen kommen kann, die einen eigentlich finanzkräftigen Club in den Ruin treiben können (siehe FC Valencia).

Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass in den nächsten Jahren sicherlich wieder News gepostet werden, die besagen, dass sich der Schuldenstand von Liverpool weiter erhöht hat. Der Aufschrei wird dann wieder groß sein. Man sollte sich darüber allerdings nicht den Kopf zerbrechen.

ja ich weiß, war eh mehr auf deine "Vorschreiber" gerichtet :P

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#940
05.03.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Samstag bestellt und heute war das Paket da! Die Mitarbeiter im Fanshop sind echt schnell :)

Sag nicht du hast mit den grauen V-Neck vor der Nase weggeschnappt? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.