Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#871
02.03.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Slide-Tackle:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Skrtel ist verletzt.

weiß man etwas genaueres was er hat?
bei Assaidi hieß es doch auch er sei verletzt, doch dann wurde er für den Afrika Cup nominiert.
Ich hoffe mal er ist verletzt...

Hat Skrtel selbst in einem Interview bestätigt. Er will nach seiner Verletzung wieder um einen Platz in der Startelf kämpfen.
Das Interview war auf SSN, vielleicht findest du es ja noch.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
FC Liverpool |#872
02.03.2013 - 20:30 Uhr
Ein super Spiel heute. Gute Chancenverwertung gegen einen doch defensiv sehr schwachen Gegner. Reine mit einigen starken Paraden und einem CS fürs Selbstvertrauen! Seine Form scheint nach oben zu zeigen.
Suarez, Downing und Coutinho überragend. UND Pepe!
Enrique, Allen und Lucas fielen etwas ab nachdem man in Hälfte zwei (partiell auch in eins) Wigan das Spiel überlassen hatte.
Ich hatte vor dem Spiel einige Bedenken mit Carra gegen Kone anzutreten, aber trotz seiner starken Ballbehauptung wurds selten gefährlich. Gute solide defensive Mannschaftsleistung.

Tottenham kann kommen. Hoffentlich lässt Tottenham unter der Woche in der Euro-League einige Kräfte - obwohl sie zuhause spielen sollte das doch hoffentlich für uns zählen, so dass wir sie at Anfield in ihre Schranken weisen können. Gleichzeitig muss Arsenal gegen Everton gewinnen. Auch das sehe ich als wahrscheinlich an.
In der Form heute kann man Bale und co auf jeden Fall bis zur 90. Minute Paroli bieten.

WALK ON!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vierfuenfeins am 02.03.2013 um 20:30 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#873
02.03.2013 - 20:33 Uhr
Sicherer 3er auswärts!
Eigentlich von allen ein tolles Spiel, wobei die Namen Suarez, Coutinho und Reina ganz klar hervorzuheben sind.

Wenn Luis so weiter macht, dann könnte der Torschützenkönig der PL von Liverpool kommen. Ist ja seit Owen nicht mehr der Fall gewesen.

Ein winzig kleines Manko was auszusetzen ist, warum BR nicht mindestens noch einmal gewechselt hat!
Und zwar wäre da ein Name an erster Stelle gestanden "Assaidi" - hat in der Liga nicht wirklich eine Chance bekommen. Sieht wohl alles nach Abgang am Ende der Saison aus, schätze ich mal, obwohl man sicher kein großes Minus macht, wenn nicht ein Plus sogar.

So Baleham Hotbale kann kommen!!
FC Liverpool |#874
02.03.2013 - 20:38 Uhr
So muss man ein Spiel gegen Wigan angehen! Endlich waren wir mal wieder richtig effektiv. Suarez und Reina waren neben unseren Away-Fans richtig richtig stark.

Ich freue mich auf das Spiel gegen die Spurs und möchte heute auch niemanden kritisieren. Dennoch muss ich sagen, dass Henderson für mich im Zentrum einen besseren Eindruck macht als Allen. Aber das ist lediglich meine persönliche Meinung und möchte daher auch gar keine Diskussion um den guten Joe entfachen :) .

YNWA!

PS: Denkt dran Jungs, bis Montag um 9 Uhr noch fleißig zu shoppen!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#875
02.03.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von Hank_Moody:

Naja wer ist hier das Oneman team? :p
Suarez Toranteil bei Liverpool: 59%
Bale Toranteil bei Tottenham: 40%

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#876
02.03.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Hank_Moody:

Deswegen haben wir seit dem Winter ja zum Glück in Sturridge endlich den zweiten Mann ganz vorn drin der mächtig Alarm macht :) ... und der ist bis zum Spiel gegen euch bestimmt wieder dabei :D

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#877
02.03.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Hank_Moody:

Deswegen haben wir seit dem Winter ja zum Glück in Sturridge endlich den zweiten Mann ganz vorn drin der mächtig Alarm macht :) ... und der ist bis zum Spiel gegen euch bestimmt wieder dabei :D

Der macht mir auch sorgen... Bei uns ist wohl Defoe wieder 100% fit und vielleicht sogar Kaboul. Wir waren in letzter Zeit ja sowas wie Angstgegner für euch... Aber für mich geht ihr trotzdem als Favoriten ins Spiel. Während unsere MF-Zentrale in einem formtief ist wird eure immer stärker. Zwar gefällt mir Allen ned so, aber da seid ihr uns aktuell ganz klar überlegen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#878
02.03.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Hank_Moody:

Der macht mir auch sorgen... Bei uns ist wohl Defoe wieder 100% fit und vielleicht sogar Kaboul. Wir waren in letzter Zeit ja sowas wie Angstgegner für euch... Aber für mich geht ihr trotzdem als Favoriten ins Spiel. Während unsere MF-Zentrale in einem formtief ist wird eure immer stärker. Zwar gefällt mir Allen ned so, aber da seid ihr uns aktuell ganz klar überlegen.

Ich glaube durch den Heimvorteil wird es ein offenes Spiel, welches wir aber ganz sicher versuchen werden im Mittelfeld zu dominieren.
Die Ausgangslage macht dieses Spiel wirklich extrem interessant, weil für beide Seiten ein Sieg sehr viel möglich machen würde. Ihr würdet mit einem Auswärtssieg bei uns ein ganz großes Ausrufezeichen an Arsenal und Chelsea richten und für uns würde es eventuelle Bahnen ebnen ENDLICH die Evertonians zu schlucken.

Ich freu mich auf das Spiel!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#879
02.03.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Hank_Moody:

Den Schmee konnte ich mir einfach nicht verkneifen :p
Außerdem können wir uns genauso Sorgen machen um einen Abgang von Luis, wie ihr bei Gareth!
Ihr habt ja eventuell noch die CL, die wir ihm nicht bieten können, somit ist unser Leid sogar ein wenig größer! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hank_Moody am 02.03.2013 um 21:14 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#880
02.03.2013 - 21:16 Uhr
Der erste Sieg bei Wigan seit 2007.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.