FC Liverpool
29.01.2013 - 00:32 Uhr
28.02.2013 - 21:32 Uhr
http://news-liverpoolfc.com/others/video/item/487-video--fa-youth-cup-liverpool-2-0-leeds-jordan-ibe-goals
Auf den Jungen kann man sich doch nur freuen!
Auf den Jungen kann man sich doch nur freuen!
28.02.2013 - 21:32 Uhr
Was freu ich mich schon auf Jordan Ibe in ein paar Jahren :cool
@90Minutes: Ninja!! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsjunge am 28.02.2013 um 21:33 Uhr bearbeitet
28.02.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
Meine Fresse ist das eine Qualität wenn der in die Box reinsprintet als gäbe es keinen Morgen :o
Meine Fresse ist das eine Qualität wenn der in die Box reinsprintet als gäbe es keinen Morgen :o
28.02.2013 - 21:42 Uhr
Neben Herrn Teixeira sagt da ein gewisser Jordon Ibe aber mal gewaltig hallo. Würde mich nicht wundern wenn man dir ab nächster Saison in der ersten Mannschaft sieht.
28.02.2013 - 21:49 Uhr
Und 3:1 Dunn in der 91., dass sollte es gewesen sein.
28.02.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von YNWA19:
Neben Herrn Teixeira sagt da ein gewisser Jordon Ibe aber mal gewaltig hallo. Würde mich nicht wundern wenn man dir ab nächster Saison in der ersten Mannschaft sieht.
Ja, das sieht schon ganz gut aus. Aber man sollte ihn, Teixeira und Suso verleihen, Coutinho, Borini, Sturridge, Downing und Sterling stehen vor ihn.
Ich finde es gut wie Rodgers mit den Talenten umgeht, z.B. das er Sterling aktuell nicht spielen lässt, weil er ihn nicht überlasten will. Sterling ist sicher ein Spieler mit sehr viel Potenzial und da muss man vorsichtig sein.
Ja, das sieht schon ganz gut aus. Aber man sollte ihn, Teixeira und Suso verleihen, Coutinho, Borini, Sturridge, Downing und Sterling stehen vor ihn.
Ich finde es gut wie Rodgers mit den Talenten umgeht, z.B. das er Sterling aktuell nicht spielen lässt, weil er ihn nicht überlasten will. Sterling ist sicher ein Spieler mit sehr viel Potenzial und da muss man vorsichtig sein.
28.02.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von YNWA19:
Aber hallo! Schon stark was der Junge aktuell so leistet, nun muss man sehen ob er die Leistung auch bei den "Grossen" abrufen kann!
Scheinbar sind die richtigen Weichen in unserer Academy gestellt worden, es kommen einige Talente nach und mit Rodgers hat man einen Manager der Spieler weiterentwickeln kann!
Hier wurde mal die Frage gestellt nach Carra's Zukunft, ich würde ihn sehr gerne an der Academy sehen in der Entwicklung junger Spieler, er ist taktisch und konzepttechnisch sehr stark und würde wohl einen Top-Trainer abgeben!
Aber hallo! Schon stark was der Junge aktuell so leistet, nun muss man sehen ob er die Leistung auch bei den "Grossen" abrufen kann!
Scheinbar sind die richtigen Weichen in unserer Academy gestellt worden, es kommen einige Talente nach und mit Rodgers hat man einen Manager der Spieler weiterentwickeln kann!
Hier wurde mal die Frage gestellt nach Carra's Zukunft, ich würde ihn sehr gerne an der Academy sehen in der Entwicklung junger Spieler, er ist taktisch und konzepttechnisch sehr stark und würde wohl einen Top-Trainer abgeben!
01.03.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von HiiRNTOAST:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/suarez-laut-englischen-medien-wurde-uber-bayern-offerte-nachdenken_34961
Scheint so als wäre Suarez von einem Wechsel zu Bayern nicht abgeneigt sein, sollte ein Angebot kommen.
Realistisch oder totaler Humbug?
BTW
Welche Zahlungsmöglichkeiten hab ich im Hausladen und wie lang geht die Aktion noch?
Zitat
Rodgers on Luis Suarez "I believe he will stay, yes. “I had a great
conversation with his agent a couple of
weeks ago. He came in and rolled it out that
he was so happy here and he was keen over
the next couple of years for the club to
... progress.
“He [Suárez’s agent] is a good guy. I was
talking about the future and development and
he was reciprocal in his conversation that he
is loving it here. He has really enjoyed the
season – the most productive since he has
been here. He is enjoying the style and the
way of working. His desire is to see Liverpool
progress and that is why he signed last
summer. I don’t feel or see anything different
that would change my mind.
“I’ve made Luis sort of my architect within
the group. Him and I communicate a lot so I
get a feeling. Is he deserving of that
Champions League level? Of course he is but
I would be confident enough that he will be
here because he is enjoying his football. He
is playing really well and hopefully we’ll
continue to keep a great player like that. He
certainly deserves to be in the Champions
League. This is a club that he loves. He
seems happy and content.”
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/suarez-laut-englischen-medien-wurde-uber-bayern-offerte-nachdenken_34961
Scheint so als wäre Suarez von einem Wechsel zu Bayern nicht abgeneigt sein, sollte ein Angebot kommen.
Realistisch oder totaler Humbug?
BTW
Welche Zahlungsmöglichkeiten hab ich im Hausladen und wie lang geht die Aktion noch?
Zitat
Rodgers on Luis Suarez "I believe he will stay, yes. “I had a great
conversation with his agent a couple of
weeks ago. He came in and rolled it out that
he was so happy here and he was keen over
the next couple of years for the club to
... progress.
“He [Suárez’s agent] is a good guy. I was
talking about the future and development and
he was reciprocal in his conversation that he
is loving it here. He has really enjoyed the
season – the most productive since he has
been here. He is enjoying the style and the
way of working. His desire is to see Liverpool
progress and that is why he signed last
summer. I don’t feel or see anything different
that would change my mind.
“I’ve made Luis sort of my architect within
the group. Him and I communicate a lot so I
get a feeling. Is he deserving of that
Champions League level? Of course he is but
I would be confident enough that he will be
here because he is enjoying his football. He
is playing really well and hopefully we’ll
continue to keep a great player like that. He
certainly deserves to be in the Champions
League. This is a club that he loves. He
seems happy and content.”
01.03.2013 - 08:52 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von YNWA19:
Kann ich dir nur 100% ig zustimmen! Teixeira, Ibe und Suso aber so verleihen, dass sie auch genug Spielpraxis bekommen, ich denke da so an 2. englische Liga oder vlt deutsche Bundesliga
Ich verfolge Teixeira schon länger und bin echt begeistert von dem Jungen
Zitat von YNWA19:
Kann ich dir nur 100% ig zustimmen! Teixeira, Ibe und Suso aber so verleihen, dass sie auch genug Spielpraxis bekommen, ich denke da so an 2. englische Liga oder vlt deutsche Bundesliga
Ich verfolge Teixeira schon länger und bin echt begeistert von dem Jungen
01.03.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von giorginho:
20% off im Hausladen!!! :D
Auf gehts - Shopping Alarm!
richtig nice :)
Hart - ganz hart - gestern um 13:30 bestellt - ohne EILT, nur Standardversand, Paket ist gerade angekommen - 22 Stunden - Rekord, Danke LFC Store .... Liverpool -> Berlin - ich bin BAFF :D :D :D
Zitat von giorginho:
20% off im Hausladen!!! :D
Auf gehts - Shopping Alarm!
richtig nice :)
Hart - ganz hart - gestern um 13:30 bestellt - ohne EILT, nur Standardversand, Paket ist gerade angekommen - 22 Stunden - Rekord, Danke LFC Store .... Liverpool -> Berlin - ich bin BAFF :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 01.03.2013 um 12:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.