Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#2111
23.04.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von Joergen:
Das war wieder mal so unnötig von Evra!
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/562581_452641544818109_906167304_n.jpg

Fühl ich mich in meiner Meinung wieder mal bestätigt, dass Evra einfach ein A***h is. Wer auf so einen Blödsinn kommt, is um nix besser, aber wie mans so kennt, wird da wieder nichts passieren...

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#2112
23.04.2013 - 22:35 Uhr
Wäre es theoretisch möglich, Luis am Anfang der Saison für die Dauer seiner Sperre auszuleihen?

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#2113
23.04.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Wäre es theoretisch möglich, Luis am Anfang der Saison für die Dauer seiner Sperre auszuleihen?

Würde schon gehen, aber wozu? Die Sperre geht doch deshalb nicht zu Ende. Ich glaube sie würde in diesem Fall nur aufgeschoben werden. Wäre zumindest logisch.

Außerdem wird sich keiner eine Leihe für so kurze Zeit leisten wollen/können. Und für uns wäre das auch nicht so förderlich. Auch wenn er den ersten Monat nicht spielen wird, wäre es gut mit der Mannschaft mit zu trainieren um mit den aktuellen und hinzukommenden Spielern ein besseres Spielverständnis zu entwickeln.
FC Liverpool |#2114
23.04.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von Joergen:
Zitat von CharlesMundi:

Würde schon gehen, aber wozu? Die Sperre geht doch deshalb nicht zu Ende. Ich glaube sie würde in diesem Fall nur aufgeschoben werden. Wäre zumindest logisch.

Außerdem wird sich keiner eine Leihe für so kurze Zeit leisten wollen/können. Und für uns wäre das auch nicht so förderlich. Auch wenn er den ersten Monat nicht spielen wird, wäre es gut mit der Mannschaft mit zu trainieren um mit den aktuellen und hinzukommenden Spielern ein besseres Spielverständnis zu entwickeln.

Na wär eh nicht klug, ich hab mir nur überlegt wegen Spielpraxis ob man irgendwas machen könnte, damit er bei der Rückkehr voll einschlägt, deshalb mal so die Frage.

•     •     •

FC Liverpool |#2115
23.04.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Joergen:
Zitat von CharlesMundi:

Na wär eh nicht klug, ich hab mir nur überlegt wegen Spielpraxis ob man irgendwas machen könnte, damit er bei der Rückkehr voll einschlägt, deshalb mal so die Frage.

Der wird heiß sein, wenn er wiederkommt. Richtig heiß. Da werden wir uns wegen "voll einschlagen" glaube ich keine Sorgen machen müssen.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#2116
23.04.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Joergen:
Zitat von CharlesMundi:

Als er letztes mal so lange gesperrt war, hat ihm die fehlende Spielpraxis ja auch nicht gestört, im Gegenteil, er wirkte danach nur noch engagierter... Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#2117
23.04.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von CharlesMundi:

Die Sperre wird in so einem Fall übernommen. Joey Barton musste 9 seiner 12 Spiele aus der letzten PL Saison auch in Frankreich absitzen. Siehe dazu Artikel 12 des FIFA Reglements :

Zitat
Any disciplinary suspension imposed on a player prior to a transfer
must be enforced or applied by the new association at which the
player is registered.
FC Liverpool |#2118
24.04.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von Osgood:
Zitat von CharlesMundi:

Die Sperre wird in so einem Fall übernommen. Joey Barton musste 9 seiner 12 Spiele aus der letzten PL Saison auch in Frankreich absitzen. Siehe dazu Artikel 12 des FIFA Reglements :

Zitat
Any disciplinary suspension imposed on a player prior to a transfer
must be enforced or applied by the new association at which the
player is registered.

ah ok danke! macht natürlich Sinn diese Regelung :P

•     •     •

FC Liverpool |#2119
24.04.2013 - 11:01 Uhr
Aber es ist doch nicht Ernsthaft ne Sperre von mehr als 10 Spielen möglich???
Ich meine klar, eine völlig unnötige und asoziale Aktion, aaaaber mehr als 5 -6 Spiele Sperre finde ich komplett übertrieben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leooooon am 24.04.2013 um 11:02 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2120
24.04.2013 - 11:24 Uhr
Die FA wird an Luis Suarez und an Liverpool ein Exempel statuieren und Luis für mindestens 12 Spiele sperren. :angry .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.