Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#2091
22.04.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Anfielder:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Wolfsjunge:
Habt ihr euren gefühlten 100. Kleinkrieg dann bitte bald beendet?
Wird echt mühsam hier mitzulesen.

Im Nachhinein war es leider tatsächlich ein Fehler, dass ich auf den Schwachsinn, den er mal wieder von sich geben musste, auch noch eingegangen bin.

Der Oliver Cromwell des Forums hat wieder gesprochen. Niemand hat dir das Messer an die Kehle gesetzt, um auf meinen angeblichen "Schwachsinn" einzugehen. Du solltest mal endlich lernen, andere Meinungen zu respektieren.
Mich mit jemanden gleichzustellen, der in Richtung Genozid gerückt werden kann, zeigt nur, aus welchen Stoff du doch bestehst.

Ich akzeptiere deine Meinung, bezeichne sie aber als schwachsinnig. Da du deine Meinung nicht mit Fakten belegen kannst oder willst, bestätigst du indirekt meine Meinung. Ist aber auch nicht wirklich keine große Sache. Schließlich steht es jedem frei, die eigene Meinung in die Welt zu posaunen, ohne sie danach mit Gehalt zu unterlegen.

Ende, denn diejenigen haben Recht, wenn sie den Kleinkrieg als äußerst störend empfinden.
FC Liverpool |#2092
22.04.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Anfielder:
Zitat von Wolfsjunge:
Habt ihr euren gefühlten 100. Kleinkrieg dann bitte bald beendet?
Wird echt mühsam hier mitzulesen.

Im Nachhinein war es leider tatsächlich ein Fehler, dass ich auf den Schwachsinn, den er mal wieder von sich geben musste, auch noch eingegangen bin.

Der Oliver Cromwell des Forums hat wieder gesprochen. Niemand hat dir das Messer an die Kehle gesetzt, um auf meinen angeblichen "Schwachsinn" einzugehen. Du solltest mal endlich lernen, andere Meinungen zu respektieren.
Mich mit jemanden gleichzustellen, der in Richtung Genozid gerückt werden kann, zeigt nur, aus welchen Stoff du doch bestehst.

Ich akzeptiere deine Meinung, bezeichne sie aber als schwachsinnig. Da du deine Meinung nicht mit Fakten belegen kannst oder willst, bestätigst du indirekt meine Meinung. Ist aber auch nicht wirklich keine große Sache. Schließlich steht es jedem frei, die eigene Meinung in die Welt zu posaunen, ohne sie danach mit Gehalt zu unterlegen.

Ende, denn diejenigen haben Recht, wenn sie den Kleinkrieg als äußerst störend empfinden.

Ich habe den "Kleinkrieg" wie so oft mit dir nicht angefangen, man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Und wenn du Anschichten und Meinungen anderer User als Schwachsinn abstempelst, zeugt es nicht gerade von Respekt so weit dazu. Und auch du stellst sehr oft Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst oder willst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfielder am 22.04.2013 um 23:02 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2093
22.04.2013 - 23:24 Uhr
Leute, reißt euch endlich zusammen. Es kann nicht sein, dass arrivierte User Diskussionkultur, Manierlichkeiten und Forenregeln so mit Füßen treten. In Zukunft gibt es vermehrt böse PNs, wenn da nicht langsam eingelenkt wird. Und das macht mir überhaupt keinen Spaß, glaubt mir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 23.04.2013 um 16:36 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2094
22.04.2013 - 23:43 Uhr
Das war wieder mal so unnötig von Evra!
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/562581_452641544818109_906167304_n.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joergen am 22.04.2013 um 23:50 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2095
22.04.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von Joergen:
Sehr erwachsen, dass so eine Aktion ausgerechnet von Evra kommt:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/562581_452641544818109_906167304_n.jpg

Ein bisschen Spaß muss sein! :D Nicht nur, dass er irgendwoher nen Arm bekommen hat, er knabbert auch dran rum. :p

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
FC Liverpool |#2096
22.04.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Joergen:

Ein bisschen Spaß muss sein! :D Nicht nur, dass er irgendwoher nen Arm bekommen hat, er knabbert auch dran rum. :p

Angesichts der Vorgeschichte zwischen den Beiden find ich's nicht so lustig. Anstatt das Kriegsbeil endlich mal zu begraben, wird so nur neues Öl ins Feuer gegossen.
FC Liverpool |#2097
22.04.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von Joergen:
Zitat von mollrops:
Zitat von Joergen:

Angesichts der Vorgeschichte zwischen den Beiden find ich's nicht so lustig. Anstatt das Kriegsbeil endlich mal zu begraben, wird so nur neues Öl ins Feuer gegossen.
Schwarzer Humor kann so wunderschön sein.
FC Liverpool |#2098
23.04.2013 - 11:12 Uhr
Borini ist ab heute wieder voll im Training. :) Weiss man eigentlich, wann Kelly wieder voll einsteigt?
FC Liverpool |#2099
23.04.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Joergen:
Zitat von mollrops:
Zitat von Joergen:

Schwarzer Humor kann so wunderschön sein.[/zitat

genauso wie du einfach nur nervtötend bist!casse toi
FC Liverpool |#2100
23.04.2013 - 12:00 Uhr
http://www.thisisanfield.com/2013/04/upping-the-pace-and-pressing-ahead-the-tactical-issues-brendan-rodgers-needs-to-resolve/

Absolut empfehlenswerter Artikel über die taktische Entwicklung unter Rodgers, die wir teilweise schon durchgemacht haben, zu großen Teilen aber noch machen müssen haben.
Alle, die skeptisch sind über unsere Abwehrleistungen sollten sich diesen Artikel unbedingt durchlesen. Und sowieso alle, die jetzt noch immer nach Andy Carroll rufen, wenn wir mal in der 75.min nicht in Führung liegen.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.