FC Chelsea
31.07.2012 - 17:46 Uhr
02.08.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Ich frage mich aber wie wir den spielen würden wenn Hulk auch noch kommt.weil man kann ja schlecht mit Torres,Hulk,Mata ,Hazard und Oscar spielen...
Das frag ich mich auch langsam. Jedoch glaube ich nicht mehr so recht an eine Verpflichtung von Hulk. Hoffnung hab ich zwar noch, aber irgendwie glaube ich bleibt er bei Porto :( Außerdem ist man ja mittlerweile auch an Moses dran der diese Position spielt. Könnte dann aber, sollte Hulk kommen, so aussehen:
---------------------Cech----------------------
Ivanovic-------Luiz-------Terry------A. Cole
-------------Mikel------------------------------
-----------------------------Oscar-------------
Hulk---------------Hazard----------------Mata
--------------------Torres---------------------
An Stelle von Oscar können natürlich auch Lamps und Ramires spielen. Ich habe jetzt aber mal bewusst Oscar eingesetzt anstatt Ramires/Lampard. Fände das zwar viel zu offensiv aber irgendwie müsste man die Neuzugänge ja unterbringen. Auch das Hulk eventuell mit Torres auf der MS-Positon rotieren würde wäre möglich. Dann könnte Hazard auf rechts spielen Oscar auf die 10 rücken und Ramires spielt dahinter. Aber wie gesagt, Hulk ist mehr als fragwürdig und bevor Olympia rum ist wird man auch nix besonderes dazu hören.
So wird es dann schlussendlich wohl aussehen, das ist die zurzeit stärkste Mannschaft die wir bilden können.
---------------------Lamaprd/Oscar----------
Ramires----------Hazard----------------Mata
Lampard sehe ich aktuell noch vor Oscar. Was man bei Olympia von Oscar gesehen hat war zwar bislang super, aber trotzdem fände ich es besser wenn man ihn langsam heranführt, damit er sich an das Tempo, die Härte und der allgemeinen Spielweise in England gewöhnen kann. Oscar wird viel von Lamps lernen können und das ist wohl auch so vorgesehen. Da wird also viel rotiert werden. Auch das beide dann zusammen spielen ist möglich, wenn Ramires bzw. Hazard ausfallen würde Oscar wohl auf die 10 rücken und Lampard dahinter. Umgedreht ist das natürlich auch möglich.
Allgemein bin ich so eigentlich ganz zufrieden. Man hat auf jeder Position im Mittelfeld mehr als brauchbaren Ersatz, was vorallem daran liegt das man Spieler hat die variabel einsetzbar sind.
Im defensiven Mittelfeld hat man Mikel, Essien und Romeu.
ZM: Lampard, Oscar, Ramires, Meireles, Piazon, McEachran
RA: Ramires, Hazard, Sturridge, (Moses?, Hulk?)
OM: Hazard, Oscar, Mata, Lampard, Marin, Piazon, McEachran
LA: Mata, Marin, Hazard, Malouda(?)
Das ist unser größtes Plus.
In der Verteidigung sieht es ähnlich aus. Sollte Azpilicueta kommen hätte man endlich einen ordentlichen RV-BU für Brane. Für Cole hat man Bertrand, den ich dieses Jahr unbedingt mehr sehen will, auch wenn Cole einer meiner Lieblingsspieler ist. In der Innenverteidigung können Ivanovic und Cahill spielen, wobei vorallem Cahill und Luiz rotieren werden, Terry sollte gesetzt sein.
Eine potenzielle reine "B-Elf" könnte dann so aussehen:
Azpilicueta-----Cahill---Ivanovic---Bertrand
-------------Essien----------------------------- / Romeu
--------------------- Meireles------------------
Moses----------McEachran--------------Marin
------------------Sturridge--------------------- /Lukaku (falls nicht verliehen)
Das nur um zu zeigen das dieses Jahr durch die Bank Qualität da ist (angenommen Azpi und Moses kommen). Sollte McEachran verliehen werden kann auch Piazon spielen.
So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen. Wie es schlussendlich dann wirklich aussieht weiß aber nur Di Matteo und wir spätestens wenn die Saison losgeht, für die wir sehr gut gerüstet sein sollten.
Ich frage mich aber wie wir den spielen würden wenn Hulk auch noch kommt.weil man kann ja schlecht mit Torres,Hulk,Mata ,Hazard und Oscar spielen...
Das frag ich mich auch langsam. Jedoch glaube ich nicht mehr so recht an eine Verpflichtung von Hulk. Hoffnung hab ich zwar noch, aber irgendwie glaube ich bleibt er bei Porto :( Außerdem ist man ja mittlerweile auch an Moses dran der diese Position spielt. Könnte dann aber, sollte Hulk kommen, so aussehen:
-----------------------------Oscar-------------
Hulk---------------Hazard----------------Mata
An Stelle von Oscar können natürlich auch Lamps und Ramires spielen. Ich habe jetzt aber mal bewusst Oscar eingesetzt anstatt Ramires/Lampard. Fände das zwar viel zu offensiv aber irgendwie müsste man die Neuzugänge ja unterbringen. Auch das Hulk eventuell mit Torres auf der MS-Positon rotieren würde wäre möglich. Dann könnte Hazard auf rechts spielen Oscar auf die 10 rücken und Ramires spielt dahinter. Aber wie gesagt, Hulk ist mehr als fragwürdig und bevor Olympia rum ist wird man auch nix besonderes dazu hören.
So wird es dann schlussendlich wohl aussehen, das ist die zurzeit stärkste Mannschaft die wir bilden können.
---------------------Lamaprd/Oscar----------
Ramires----------Hazard----------------Mata
Lampard sehe ich aktuell noch vor Oscar. Was man bei Olympia von Oscar gesehen hat war zwar bislang super, aber trotzdem fände ich es besser wenn man ihn langsam heranführt, damit er sich an das Tempo, die Härte und der allgemeinen Spielweise in England gewöhnen kann. Oscar wird viel von Lamps lernen können und das ist wohl auch so vorgesehen. Da wird also viel rotiert werden. Auch das beide dann zusammen spielen ist möglich, wenn Ramires bzw. Hazard ausfallen würde Oscar wohl auf die 10 rücken und Lampard dahinter. Umgedreht ist das natürlich auch möglich.
Allgemein bin ich so eigentlich ganz zufrieden. Man hat auf jeder Position im Mittelfeld mehr als brauchbaren Ersatz, was vorallem daran liegt das man Spieler hat die variabel einsetzbar sind.
Im defensiven Mittelfeld hat man Mikel, Essien und Romeu.
ZM: Lampard, Oscar, Ramires, Meireles, Piazon, McEachran
RA: Ramires, Hazard, Sturridge, (Moses?, Hulk?)
OM: Hazard, Oscar, Mata, Lampard, Marin, Piazon, McEachran
LA: Mata, Marin, Hazard, Malouda(?)
Das ist unser größtes Plus.
In der Verteidigung sieht es ähnlich aus. Sollte Azpilicueta kommen hätte man endlich einen ordentlichen RV-BU für Brane. Für Cole hat man Bertrand, den ich dieses Jahr unbedingt mehr sehen will, auch wenn Cole einer meiner Lieblingsspieler ist. In der Innenverteidigung können Ivanovic und Cahill spielen, wobei vorallem Cahill und Luiz rotieren werden, Terry sollte gesetzt sein.
Eine potenzielle reine "B-Elf" könnte dann so aussehen:
Azpilicueta-----Cahill---Ivanovic---Bertrand
-------------Essien----------------------------- / Romeu
--------------------- Meireles------------------
Moses----------McEachran--------------Marin
------------------Sturridge--------------------- /Lukaku (falls nicht verliehen)
Das nur um zu zeigen das dieses Jahr durch die Bank Qualität da ist (angenommen Azpi und Moses kommen). Sollte McEachran verliehen werden kann auch Piazon spielen.
So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen. Wie es schlussendlich dann wirklich aussieht weiß aber nur Di Matteo und wir spätestens wenn die Saison losgeht, für die wir sehr gut gerüstet sein sollten.
02.08.2012 - 14:14 Uhr
mMn richtig krass der Kader... Ich wüsste als Trainer gar nicht, wen ich spielen lassen würde. :D
Von sowas traeumt jeder Trainer nachts..
Von sowas traeumt jeder Trainer nachts..
02.08.2012 - 14:16 Uhr
Quelle: www.werder.de
Ausleihe perfekt! Kevin de Bruyne wird Werderaner
Der SV Werder Bremen hat sich für eine Spielzeit die Dienste des belgischen Nationalspielers Kevin de Bruyne gesichert. Der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldakteur vom FC Chelsea wechselt bis zum 30.06.2013 auf Leihbasis ohne Kaufoption an die Weser. Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs, bestätigte am Donnerstagvormittag die Ausleihe de Bruynes, nachdem dieser den Medizincheck am Vormittag erfolgreich bestanden hatte.
So, nun ist es offiziell, Kevin De Bruyne wechselt zu Werder für 1 Jahr, ohne Kaufoption. Der SV Werder Bremen hat sich für eine Spielzeit die Dienste des belgischen Nationalspielers Kevin de Bruyne gesichert. Der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldakteur vom FC Chelsea wechselt bis zum 30.06.2013 auf Leihbasis ohne Kaufoption an die Weser. Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs, bestätigte am Donnerstagvormittag die Ausleihe de Bruynes, nachdem dieser den Medizincheck am Vormittag erfolgreich bestanden hatte.
02.08.2012 - 14:21 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Lukaku keen on loan
Young Chelsea forward wants to play and Fulham could step in
Chelsea striker Romelu Lukaku wants to stay in the Premier League but admits it may have to be away from Stamford Bridge.
With Lukaku desperate to play, Werder Bremen have been linked with a loan move for the former Anderlecht man and Blues boss Roberto Di Matteo is willing to allow a deal.
But the player himself is targeting an English club - and that could mean a switch to West London neighbours Fulham
Lukaku wird nun auch mit Bremen in Kontakt gebracht, er selbst will aber in der PL bleiben. Fulham aktuell da wohl der Favorit. Wäre nicht schlecht für ihn. Young Chelsea forward wants to play and Fulham could step in
Chelsea striker Romelu Lukaku wants to stay in the Premier League but admits it may have to be away from Stamford Bridge.
With Lukaku desperate to play, Werder Bremen have been linked with a loan move for the former Anderlecht man and Blues boss Roberto Di Matteo is willing to allow a deal.
But the player himself is targeting an English club - and that could mean a switch to West London neighbours Fulham
Allerdings müsste man dann noch einen Stürmer verpflichten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheOasis am 02.08.2012 um 14:24 Uhr bearbeitet
02.08.2012 - 23:05 Uhr
Achja, bei Fantasy Premier League bin ich bei einer Puren Chelsea fans Liga, wer dort mitmachen will,
Code: 257953-137573
02.08.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Achja, bei Fantasy Premier League bin ich bei einer Puren Chelsea fans Liga, wer dort mitmachen will,
War ja schon letzte Saison dabei und bin glaub ich 3. oder so geworde.
Bin gerne wieder dabei :)
02.08.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Zero10:
Diesmal is es Classic und nicht Head2Head weil letztes jahr viele draussen geblieben sind.
Willkommen, und dieses jahr habe ich mehr zeit, da wirste nicht an mir vorbeikommen. :cool
Diesmal is es Classic und nicht Head2Head weil letztes jahr viele draussen geblieben sind.
Willkommen, und dieses jahr habe ich mehr zeit, da wirste nicht an mir vorbeikommen. :cool
02.08.2012 - 23:18 Uhr
http://www.cmjornal.xl.pt/detalhe/noticias/sport/fc-porto/incrivel-hulk-esta-em-saldo
Laut dieser Quelle wäre Hulk für 40 mio Euro zu haben,jedoch weiß ich nicht,wie seriös die Quelle ist ,aber ich poste es dennoch hier rein.Laut englischen Foren meinen die User,dass Hulk in den olympischen Spielen nicht sonderlich überzeugend gespielt hat..
Laut dieser Quelle wäre Hulk für 40 mio Euro zu haben,jedoch weiß ich nicht,wie seriös die Quelle ist ,aber ich poste es dennoch hier rein.Laut englischen Foren meinen die User,dass Hulk in den olympischen Spielen nicht sonderlich überzeugend gespielt hat..
02.08.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von Zero10:
Bei Classic bin ich sowie so besser. In der Tm.de H2h war ich nicht gut. War selber überrascht das ich in der H2H so gut abschneide. War natülich auch weniger Konkurrenz als bei Tm.
Jop, letzte Saison hast dein Team ja ziemlich vernachlässigt wenn ich mich so erinnere.
Freu mich schon. :)
Zitat von Zero10:
Bei Classic bin ich sowie so besser. In der Tm.de H2h war ich nicht gut. War selber überrascht das ich in der H2H so gut abschneide. War natülich auch weniger Konkurrenz als bei Tm.
Jop, letzte Saison hast dein Team ja ziemlich vernachlässigt wenn ich mich so erinnere.
Freu mich schon. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 02.08.2012 um 23:21 Uhr bearbeitet
03.08.2012 - 10:57 Uhr
Quelle: www.mirror.co.uk
Mike Hewitt
Big-spending Paris Saint-Germain have made a sensational move to sign Ashley Cole.
Cole, 31, has one year left on his current contract and has yet to be offered a new deal - which has alerted PSG.
Chelsea insist the England stalwart will be offered a new deal before the end of the August transfer window, but PSG are ready to test their resolve to keep him.
Jetzt soll PSG an Ashley Cole. Big-spending Paris Saint-Germain have made a sensational move to sign Ashley Cole.
Cole, 31, has one year left on his current contract and has yet to be offered a new deal - which has alerted PSG.
Chelsea insist the England stalwart will be offered a new deal before the end of the August transfer window, but PSG are ready to test their resolve to keep him.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.