Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#21
03.08.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Cl-Tipper:
www.mirror.co.uk:
Mike Hewitt
Big-spending Paris Saint-Germain have made a sensational move to sign Ashley Cole.

Cole, 31, has one year left on his current contract and has yet to be offered a new deal - which has alerted PSG.

Chelsea insist the England stalwart will be offered a new deal before the end of the August transfer window, but PSG are ready to test their resolve to keep him.
Jetzt soll PSG an Ashley Cole.

Kann und will ich mir garnicht vorstellen. Mit Baines und Evra der beste Linksverteidige der PL und einer der besten der Welt. Muss meiner Meinung nach unbedingt gehalten werden. Er ist ja glücklich bei Chelsea, ich hoffe aber trotzdem das er bei dem Gehalt das PSG bieten kann nicht schwach wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheOasis am 03.08.2012 um 13:54 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#22
03.08.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Cl-Tipper:
www.mirror.co.uk:
Mike Hewitt
Big-spending Paris Saint-Germain have made a sensational move to sign Ashley Cole.

Cole, 31, has one year left on his current contract and has yet to be offered a new deal - which has alerted PSG.

Chelsea insist the England stalwart will be offered a new deal before the end of the August transfer window, but PSG are ready to test their resolve to keep him.

Ich hoffe sehr das er bleibt.
Er ist ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, bringt massig an Erfahrung mit und spielt trotzdem noch auf tollem Niveau.
Kann natürlich sein, dass PSG ihm ein Hammer-Gehalt anbietet, aber so schlecht wird er bei uns doch nicht verdienen? Hat irgendjemand eine Zahl?
FC Chelsea |#23
03.08.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Cl-Tipper:
www.mirror.co.uk:
Mike Hewitt

PSG ist schon lustig. Erst letzte Saison hat man sich Maxwell von Barca geangelt, und meinte, dass dieser die nächsten 1,2 Jahre Stamm spielen solle. Und nun will man also Cole. Naja.
Die sind halt verzweifelt auf der Suche nach gescheiten Spielern. Ein Ibra, Lavezzi, Silva oder Pastore machen halt immer noch kein Spitzenteam :P

Cole muss auf jeden Fall bleiben! ;)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caballero am 03.08.2012 um 14:52 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#24
03.08.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Cl-Tipper:
www.mirror.co.uk:
Mike Hewitt

PSG ist schon lustig. Erst letzte Saison hat man sich Mexes von Barca geangelt, und meinte, dass dieser die nächsten 1,2 Jahre Stamm spielen solle. Und nun will man also Cole. Naja.
Die sind halt verzweifelt auf der Suche nach gescheiten Spielern. Ein Ibra, Lavezzi, Silva oder Pastore machen halt immer noch kein Spitzenteam :P

Du meinst Maxwell?
Tja, gute Linksverteidiger sind eben rar gesät... Für mich keine Frage, dass Cole bleibt. Für die Zeit nach Ash hoffe ich auf Bertrand, wird zwar schwierig, aber genug Talent bringt er mMn mit!
FC Chelsea |#25
03.08.2012 - 14:47 Uhr
Cole bleibt hoffentlich, denn Linksverteidiger von seiner Qualität sind rar gesät.
FC Chelsea |#26
03.08.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von gagol:
Zitat von Caballero:
Zitat von Cl-Tipper:
www.mirror.co.uk:
Mike Hewitt

PSG ist schon lustig. Erst letzte Saison hat man sich Mexes von Barca geangelt, und meinte, dass dieser die nächsten 1,2 Jahre Stamm spielen solle. Und nun will man also Cole. Naja.

Du meinst Maxwell?
Tja, gute Linksverteidiger sind eben rar gesät... Für mich keine Frage, dass Cole bleibt. Für die Zeit nach Ash hoffe ich auf Bertrand, wird zwar schwierig, aber genug Talent bringt er mMn mit!

Ja, meine ich. Danke.
*schäm*
Wie komm ich auf Mexes? :D

Naja, immerhin wusste man, wen ich eigentlich meine.
Zu viel Milan im Kopf :P

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#27
03.08.2012 - 17:56 Uhr
In Sachen Hulk tut sich noch nichts, oder?
Gab es da irgendeinen Plan, mit ihm nach Olympia zu sprechen?!
Habe schon lange nichts mehr davon gehört - bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht was verpasst habe :P

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#28
03.08.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von Caballero:
Habe schon lange nichts mehr davon gehört - bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht was verpasst habe :P

Hast nix verpasst. Hulk konzentriert sich, laut seinem Agenten, zurzeit nur auf die Spiele. Man wird nach Olympia aber vielleicht bei Porto nochmal genauer nachfragen ;)

http://www1.skysports.com/football/news/11668/7959272/Hulk-focused-on-Olympics

Zitat
"We are not talking with any club at the moment," Teodoro Fonseca told Globoesporte. "Hulk is totally focused on the Olympic Games.

"There is no hurry. The window only closes on August 31 and he is still under contract with Porto."
FC Chelsea |#29
03.08.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von TheOasis:
Zitat von Caballero:

Hast nix verpasst. Hulk konzentriert sich, laut seinem Agenten, zurzeit nur auf die Spiele. Man wird nach Olympia aber vielleicht bei Porto nochmal genauer nachfragen ;)

http://www1.skysports.com/football/news/11668/7959272/Hulk-focused-on-Olympics

Zitat
"We are not talking with any club at the moment," Teodoro Fonseca told Globoesporte. "Hulk is totally focused on the Olympic Games.

"There is no hurry. The window only closes on August 31 and he is still under contract with Porto."

Alles klar, danke.
Dachte mir nur, wäre ja günstig, einen möglichen Deal gleich abzuwickeln, wenn der Gute schon in London weilt. Hat man mit Oscar dann ja auch gemacht.

Aber gut, abwarten und Tee trinken. ;)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#30
03.08.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Achja, bei Fantasy Premier League bin ich bei einer Puren Chelsea fans Liga, wer dort mitmachen will,

Code: 257953-137573

Bin ich auch dabei :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.