| Geburtsdatum | 18.07.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Faride Alidou []
23.01.2025 - 14:13 Uhr
12.01.2026 - 16:03 Uhr
Zitat von Markus_OL
mein erster Impuls zur vorhandenen KO: Hmm,. wenn die nicht gezogen wird hat er vermutlich ne schwache Rückrunde gespielt und wird recht demotiviert zurück kommen. Bin gespannt wie das sich entwickelt.
mein erster Impuls zur vorhandenen KO: Hmm,. wenn die nicht gezogen wird hat er vermutlich ne schwache Rückrunde gespielt und wird recht demotiviert zurück kommen. Bin gespannt wie das sich entwickelt.
Glas halbleer...
Oder er spielt ne ordentliche Rückrunde und Braunschweig zieht die KO und wir sind ihn los. Win-Win Sitaution...Glas halbvoll
Wir können ihm doch nur wünschen das es klappt. Bei uns war er schon in der Sackgasse. Ist schon eine negative Grundstimmung im Stadion wenn er an der Seitenlinie zur Einwechslung steht. Hängt nicht nur am Publikum sondern an den Leistungen aufm Platz. Das war viel zu wenig.
Ergänzend, mehr demotiviert als zuletzt bei uns kann er dort gar nicht sein. Er ist schon auf dem Tiefpunkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 12.01.2026 um 16:08 Uhr bearbeitet
12.01.2026 - 16:05 Uhr
Ich denke auch, du KO wird schon so ausgearbeitet sein, dass wir selbst bei einer richtig starken RR noch immer gut wegkommen. Von daher gutes Geschäft.
12.01.2026 - 16:08 Uhr
Nach Tachie mal Alidou ausprobieren oder was?
Hat auf jeden Fall mehr Potenzial als Tachie, wirkt aber noch öfter so, als sei er neben der Spur. Vielleicht bekommt Braunschweig in genau diese Spur, dann kann er sein starker 2.Liga Spieler sein und auch Conteh ersetzen, mit dessen Wechsel ich diesen Wechsel in Verbindung bringe.
Hat auf jeden Fall mehr Potenzial als Tachie, wirkt aber noch öfter so, als sei er neben der Spur. Vielleicht bekommt Braunschweig in genau diese Spur, dann kann er sein starker 2.Liga Spieler sein und auch Conteh ersetzen, mit dessen Wechsel ich diesen Wechsel in Verbindung bringe.
12.01.2026 - 16:10 Uhr
Zitat von Lautre65
Wenn er jetzt in Braunschweig explodiert, muss man sich auch mal der Frage stellen, warum so viele bei uns nicht funktionieren, dann woanders explodieren!
Wenn er jetzt in Braunschweig explodiert, muss man sich auch mal der Frage stellen, warum so viele bei uns nicht funktionieren, dann woanders explodieren!
Wieviele sind das denn?
Beste Grüße
Lullaby
12.01.2026 - 16:11 Uhr
Alidou wünsche ich nur das Beste, nämlich dass er sich in Braunschweig dauerhaft durchsetzen kann. Wäre ein Win-Win-Win.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
12.01.2026 - 16:21 Uhr
Wenn ich mir den Text auf unserer Hompage durchlese, dann steht da nichts mit Kaufoption.
Sondern auch eher das er gestärkt wieder zurückkommt.
Warum schreiben wir sowas nicht rein wenn es eine KO gibt?
Sehr merkwürdig.
Sondern auch eher das er gestärkt wieder zurückkommt.
Warum schreiben wir sowas nicht rein wenn es eine KO gibt?
Sehr merkwürdig.
12.01.2026 - 16:22 Uhr
Ich finde es gut das Faride sich eine neue Herausforderung gesucht hat. Vielleicht wird er in Braunschweig glücklicher. Unvergessen bleibt sein Tor gegen Darmstadt in der Nachspielzeit. Ich habe ihn merhrmals spielen gesehen zuhause und es auch nie verstanden das es bei ihm oft so ausgesehen hat als wäre er total neben der Spur! Er kam auch irgendwie nie in die Gänge bei uns. Anscheinend ist Braunschweig überzeugt von ihm, wir werden sehen .
12.01.2026 - 16:27 Uhr
Zitat von Lullaby
Wieviele sind das denn?
Ja, jetzt auch keine 100 oder so aber ein paar halt schon. Mir fallen hier ein Lincoln Breithaupt Bauer. Hoffmann, Sandro Wagner jörgson vielleicht könnte man auch noch irgendwie Kostas fortines in die Liste nehmen wobei er auch schon relativ gut bei uns war
Hansen
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lautre65
Wieviele sind das denn?
Ja, jetzt auch keine 100 oder so aber ein paar halt schon. Mir fallen hier ein Lincoln Breithaupt Bauer. Hoffmann, Sandro Wagner jörgson vielleicht könnte man auch noch irgendwie Kostas fortines in die Liste nehmen wobei er auch schon relativ gut bei uns war
Hansen
Beste Grüße
Lullaby
12.01.2026 - 16:31 Uhr
Zitat von Lautre65
Zitat von Lullaby
Wieviele sind das denn?
Hansen
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lautre65
Wieviele sind das denn?
Hansen
Beste Grüße
Lullaby
In welcher Welt funktioniert jetzt ein Breithaupt oder Bauer besser ??
Auf der Erde sicher nicht
12.01.2026 - 16:31 Uhr
Bei uns hätte er noch lange auf der Tribüne gesessen und nur Geld gekostet. Wenn Braunschweig ihn wieder hinbekommt, profitieren wir zumindest mit. Von daher kann ich mit der KO gut leben.
Es wurde zwar viel über Tachie und Abiama gesprochen, aber abseits der 2-3 Aktionen gegen Darmstadt und Fürth war Alidou doch kein bisschen besser und die anderen beiden haben zumindest mehr Intensität zeigen können. Für diese hat der Wechsel damit auch keine Auswirkung, da sie weiterhin Nummer 5+6 im Sturm sein sollten. Wir hätten weiterhin ein Interesse daran, die beiden loszuwerden und diese werden zumindest noch 1-2 Spiele abwarten und schauen wie sich Bassette, Emreli und vlt. Hanslik schlagen. Denn außer Prtajin hat hier diese Saison keiner funktioniert, wodurch weitere Einsätze für die beiden beim aktuellen Stand doch recht wahrscheinlich sind.
Es wurde zwar viel über Tachie und Abiama gesprochen, aber abseits der 2-3 Aktionen gegen Darmstadt und Fürth war Alidou doch kein bisschen besser und die anderen beiden haben zumindest mehr Intensität zeigen können. Für diese hat der Wechsel damit auch keine Auswirkung, da sie weiterhin Nummer 5+6 im Sturm sein sollten. Wir hätten weiterhin ein Interesse daran, die beiden loszuwerden und diese werden zumindest noch 1-2 Spiele abwarten und schauen wie sich Bassette, Emreli und vlt. Hanslik schlagen. Denn außer Prtajin hat hier diese Saison keiner funktioniert, wodurch weitere Einsätze für die beiden beim aktuellen Stand doch recht wahrscheinlich sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland