Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#491
18.02.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von Moppy

Zitat von bimmeLinho

Zitat von Moppy

Zitat von Moppy

Zitat von Dentinho83

Zitat von zizouBSC

Zitat von Prince_2013

Zitat von zizouBSC

Zitat von Prince_2013

Zitat von Kalla89

Zu Fabi wurde schon genug geschrieben was ihn beschreibt. Unglaublicher Typ einfach nur, auf und neben dem Platz !

Der Verein, welcher ihn bekommt, kann sich mega glücklich schätzen.

Es wäre ein Traum wenn er sich dazu hinreißen lassen würde noch eine weitere Saison bei uns zu bleiben, weil er einfach Bock hat es nächstes Jahr mit der Hertha zu schaffen aufzusteigen. Und da wird Pal und Benny auch alles probieren ihn davon zu überzeugen. Dafür müssen jetzt in den kommenden Wochen weitere Ergebnisse her mit dem klaren Trend nach oben. Fabi weiß wie es intern bei uns ausschaut und kann abschätzen, wie hoch das Potenzial ist, um dann kommende Saison ab Start anzugreifen.

Realistisch gesehen wird er jedoch im Sommer gehen, da er auch an seine persönliche Ziele denken muss. Und das ist der Traum Bundesliga. Mit den Leistungen bei uns hat er sich das ab der kommenden Saison redlich verdient. Und wir können ihm dafür nicht böse sein, sondern nur ein fettes DANKE sagen für seinen unermüdlichen Einsatz und der vollen und authentischen Identifikation mit unserem Verein.
Es wird am Ende um die Frage gehen, was Reese möchte, wie stur und hart Benni, Zecke und Pal bleiben und Angeboten nicht prompt erliegen und sich in die Waagschale werfen, und ob man versüßte Einnahmen aus dem jetzigen DFB Pokal effektiv nutzt und evtl. auf sein Gehalt packt, um ihn einen Verbleib zu versüßen. Dass man sich seine Träume und Ziele erfüllen kann und sogar mit Geduld besseres auf einen wartet, kennen wir doch noch allerbestens von unserem Adrian Ramos, seines Zeichens Kolumbiens Nationalspieler und Tormaschine hier, der sogar 2x !!! extrem widerwillig mit ins Unterhaus ging, bei Alternativen wie Hoffenheim oder Mainz. Am Ende wurde es mit Ende 20 und fetten Transferplus sogar der BVB. Wenn er seine Leistung bestätigt wird der Interessentenkreis nicht kleiner werden und dann kanns nach 2-3 Jahren Hertha auch was tolleres als Bremen, Köln oder Wolfsburg geben. Bsp. Leverkusen mit der CL Bühne obendrauf.

Ich denke, dass ein Vergleich mit Adrian nicht ganz so einfach ist. Er kann mit Anfang 20 zu uns und hat direkt in seiner ersten Saison in der Bundesliga 15 Scorer erzielt und hatte, zumindest anfangs, auch keinen wirklichen Bezug zu Hertha. Ich weiß nicht mehr, wer genau an ihm dran war und wie konkret das Interesse war, aber ist doch klar, dass Ramos nach so einer Saison nur ungerne in die 2.Liga möchte. Allerdings sah man den Abstieg damals auch eher als Betriebsunfall und konnte auch einen Großteil der Leistungsträger halten und ging als ganz klarer Favorit um den Aufstieg in die 2.Liga. Das ist bei uns ja wirklich nicht der Fall.

Fabi wird halt Ende dieses Jahres 27 und wer weiß, wieviele Fenster sich für ihn noch ergeben werden, ein interessantes Angebot in der ersten Liga anzunehmen. Man darf halt auch nicht vergessen, dass für einen Fußballer mit Mitte-Ende 20 eine schwere Verletzung das Karriere-Aus bedeuten kann. Gott Bewahre, aber wenn Fabian sich im Sommer das Kreuzband reisst oder anderweitig schwer verletzt, könnts dann ein Problem werden, mit fast 27, ohne Bundesliga-Erfahrung und einer schweren Verletzung noch einmal ganz oben Fuß zu fassen.

Natürlich kann es am Ende auch so wie bei Glatzel und dem HSV laufen und Fabi trotz Nicht-Aufstieg bei uns bleiben, weil er sich so wohl fühlt. Allerdings verdient Glatzel auch 1,5 Mio beim HSV, das ist nicht ohne. Da müsste Hertha eine ordentliche Schippe rauflegen, um den meiner Meinung nach besten Spieler der 2.Liga halten zu können. Ich glaube sogar, dass Hertha das sofort machen würde, wenn Fabi bleibt. Aber der Kostendruck bleibt ja trotzdem bestehen und der Etat wird im Sommer bei einem Nicht-Aufstieg erneut deutlich sinken müssen. Da hat man dann auch nicht soviele Spielräume um Spielern deutlich mehr Gehalt bieten zu können.

Ich bin aber mir sicher, dass man am Ende eine für alle Seiten faire Lösung finden wird. Fabi hat von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass er in der Bundesliga spielen will und gleichzeitig sind wir auf Transfereinnahmen angewiesen. Steigen wir auf, bleibt er eh. Steigen wir nicht auf, kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf eine Ablöse im mittleren einstelligen Bereich verzichten wird/kann. Vielleicht wird es dann auch eine Mischung aus Gehaltsanpassung + Ausstiegsklausel o.ä. Wichtig ist für mich erstmal nur, dass er wieder bei 100% ist und sein Bestes gibt. Dann wird man schon eine Lösung finden, mit der alle leben können.

Es war damals Hoffenheim beim ersten Abstieg, beim zweiten Abstieg waren es neben Hoffenheim auch ein paar Bundesliga Clubs mehr und mit Mainz unter Tuchel war es wohl schon soweit, dass er hätte nur noch unterschreiben müssen, aber die Papiere 10 Minuten nach Transferschluss reingeflattert kamen, wodurch er in Berlin bleiben musste.
Bei beiden Szenarien hatte aber immer Hertha das Heft des Handelns in der Hand und war nicht genötigt zu verkaufen und dieselbe Haltung hoffe ich auch bei Reese, der sogar noch mehr Identifikation zeigt und für den Verein brennt, als damals Ramos, bei allem Respekt dafür, dass er gerne erste Liga spielen würde, aber er ist einfach mit langjährigem Vertrag zu wichtig für den Club als das man hier im Sommer auf Sonderwünsche und extra verdientem Geld eingehen sollte und den Schwerpunkt lieber darauflegen sollte, unnötigen Ballast wie Leistner an den Mann zu bringen.
Ich schätze Fabian auch als so professionell wie einst den Kolumbianer ein, sodass ab dem 01.09.24 eh Ruhe ist und voller Fokus und mit Professionalität wieder Leistung gezeigt wird.
Dasselbe gilt übrigens auch für einen Kempf, der wird ohnehin nicht so auf dem Radar der Erstligisten nach seinen Darbietungen hier stehen, aber ihn, Reese, Ernst, erfahrenerer Marton Dardai, Tabakovic und noch weiter gereifte Spieler wie Klemens u.a. brauchen wir hier, um spätestens nächste Saison dann mit einem ohnehin besten Kader der Liga der Konkurrenz punktmäßig zu enteilen wie 10/11 oder 12/13.

Ich glaube auch nicht, dass er sich hängen lässt wenn er nicht gehen darf. Und Hertha wird sicherlich nicht aus Nächstenliebe Fabi für ne Mio gehen lassen, nur damit er sich seinen Traum von Bundesliga erfüllen kann. Denke da sind beide Seiten realistisch genug, um die Situation einzuschätzen. Aber wie gesagt, ich bezweifle dass er am Ende streiken wird (wie ein Kolo Muani) weil er nicht weg darf und ich glaube kaum, dass Hertha sich komplett quer stellen wird, wenn ein gutes Angebot reinflattert. Mir ist sogar lieber, wenn Benni ihn aus unverkäuflich erklärt als wenn er rumposant, dass er ihn nicht halten kann, wenn wir nicht aufsteigen. Hatten es ja in den letzten 2-3 Jahren oft genug, dass wir Spieler fast schon dem Markt angebiedert haben und dadurch ggf in einer schlechteren Verhandlungspositon waren.

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von makkusu17

Das ist natürlich noch Glaskugel-Schau, aber Stand jetzt kann sich Weber den Abgang nicht leisten, ohne einen Nachfolger zu haben.
Reese ist derzeit der einzige Unterschiedsspieler und die Einnahmen müssten exorbitant sein (zumindest mit Boni 10 Millionen), damit Weber einem Verkauf rechtfertigen kann.
Schwierig wird es erst, falls sich namhafte Klubs melden. Wenn ich von Werder Bremen lese, dann glaube ich, dass man Reese auch noch ein Jahr in Berlin schmackhaft machen kann.
Meldet sich jetzt aber der VfB, wird es schwierig.

Also ich glaube es gab selten einen Spieler der aus der zweiten Liga für um die 10 mio gewechselt ist. Wünschen tue ich es mir auch, jedoch halte ich es nicht für realistisch. Ich kann Reese diesbezüglich auch echt schlecht einschätzen. Natürlich ist sein Wunsch und Traum die erste Liga, aber offensichtlich fühlt er sich ja mehr als wohl in Berlin und bei Hertha.
Schwieriges Thema was und noch bis zum Sommer begleiten wird.

Das ist tatsächlich schon recht oft passiert, ich habe mir gerade mal die Transferrekorde der 2.Liga angeschaut - https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/transferrekorde/wettbewerb/L2

Da waren allerdings auch so eine Spieler von Absteigern dabei, daher kann man das wohl schwer verallgemeinern. Onana wechselte aus der 2.Liga nach Frankreich und hat dem HSV über 12 Mio gebracht, aber ehrlicherweise galt/gilt er auch als Mega-Talent und hat inzwischen einen MW von 50 Mio. So gerne ich Fabi habe, aber das ist ne ganz andere Platte, über die man hier redet.

Wenn Fabi aber bis zum Ende der Saison so weiter macht und fleißig Scorer sammelt, kann ich mir schon vorstellen dass er inkl Nachzahlungen für 10 Mio wechselt. Aber in der Größenordnung gibt es in der Bundesliga jetzt auch nicht soviele Vereine, die das leisten könnten/wollen. Neben den üblichen Verdächtigen / Topvereinen, die vermutlich eher keinen Bedarf haben, sehe ich da am ehesten noch Wolfsburg, die vor dem x-Umbruch stehen und im LM nicht gut aufgestellt sind und ggf die Eintracht. Von der Mentalität und der Spielweise finde ich, dass er gut zur Eintracht passen würde.

Ich sehe ihn nächste Saison in Gladbach spielen..für 4 Millionen.
Ich habs im Urin..

Bei 4 Mio sehe ich die Notwendigkeit Ja zu sagen.

Schreibfehler. Ich meinte, ich sehe NICHT die Notwendigkeit bei 4 Mio Ja zu sagen.

Ich denke es wird ganz darauf ankommen was der Markt sagt.
Wenn der Markt lediglich bereit ist 4 Mio zu zahlen, so wird man ihn auch für 4 Mio ziehen lassen.

Man muss immer bedenken, dass wir in 1,5 (?) Jahren die 40 Mio Anleihe + 10% Zinsen p.a., also schlappe 48 Mio aufbringen müssen.
Da sind wir als Verein nicht in der Lage zu sagen "4 Mio ? Dann bleibt er"

Ich würde mir wünschen, dass er bleibt. Sowohl menschlich als auch sportlich.
Aber realistisch sehe ich es nicht.

Wenn der Markt nur 4 Mio bietet, behalte ich Reese. Warum sollte man ihn unter Wert abgeben. Das macht vorne und hinten keinen Sinn.

Für 4 Mio. gibt’s ein müdes Lächelen

Das ist der beste Spieler der Liga, vllt mit 2-3 anderen.

Es wird viele Interessenten geben, die sich dann gerne ein Wettbieten liefern dürfen.

Wir können uns da „entspannt“ zurücklehnen…
Meine Hoffnung ist, dass er eine Gehaltserhöhung bekommt, das Kapitänsamt übernimmt und noch ein Jahr bleibt, damit er uns als Anführer zurück in die Bundesliga führt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 18.02.2024 um 19:24 Uhr bearbeitet
Fabian Reese |#492
18.02.2024 - 20:11 Uhr
Fabi ist ein intelligenter Mensch. Ich glaube eigentlich auch nicht dass er auf Biegen und Brechen zu irgendeinen Verein in die 1. Liga gehen wird. Es muss auch schon für ihn passen. Denke absolut nicht, dass er zu Augsburg oder Gladbach gehen wird. Der Verein muss auch zu einer Art und Weise als Spieler und Mensch passen.

Fabi fühlt sich in und um den Verein ja sichtlich sehr wohl. Daher wird er sich mit Sicherheit auch mal anhören von Pal und Benny wie sie die Mannschaft in der kommenden Saison sehen. Wie man diese weiterentwickeln möchte, wen es noch Bedarf um eine Mannschaft zusammen zu haben, die dann um den Aufstieg mitspielen kann, wen man auch halten muss.

Ob es dann reicht ihn zu überzeugen, wird man sehen. Wahrscheinlichkeit eher pro Abgang, denn aber eine ordentliche Ablöse aushandeln, sprich um die 5 Mio.
Fabian Reese |#493
18.02.2024 - 20:14 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das er eine weitere Saison bleibt. Er wird selbst genauso merken, wie viel vom ihm abhängt. Wie sollen wir ihm da glaubhaft vermitteln, nächste Saison aufsteigen zu wollen? Kenny wird keine weitere Saison in der 2. Liga spielen und MOK könnte auch wechseln. Nicht, dass die beiden unersetzlich sind, aber sie sind auch Teil dieser "Achse" mit sehr viel Profi-Erfahrung. Tabakovic müssen wir auch erst mal überzeugen, wer weiß ob da nicht ein Aufsteiger oder so anklopft.

Dazu befinden wir uns unter Pal Dardai nicht gerade auf der Überholspur was unsere spielerische Entwicklung angeht.

Reese wird nicht jünger und hat keine Zeit zu verlieren, wie er selbst sagt. Um den Herren zu überzeugen, bräuchten wir wahrscheinlich 2-3 richtig starke Transfers fürs Spielfeld und einen für die Trainerbank. Und das kann ich mir in unserer Lage nicht vorstellen. Also, einfach genießen solange er bei uns ist.
Fabian Reese |#494
18.02.2024 - 20:18 Uhr
Zitat von OllyBSC
Ich kann mir nicht vorstellen das er eine weitere Saison bleibt. Er wird selbst genauso merken, wie viel vom ihm abhängt. Wie sollen wir ihm da glaubhaft vermitteln, nächste Saison aufsteigen zu wollen?

Vor allem ist er dann fast 27, bei einem weiteren Jahr fast 28.
Da wid das Zeitfenster für die Bundesliga auch langsam klein für ihn.
Fabian Reese |#495
19.02.2024 - 00:00 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von OllyBSC

Ich kann mir nicht vorstellen das er eine weitere Saison bleibt. Er wird selbst genauso merken, wie viel vom ihm abhängt. Wie sollen wir ihm da glaubhaft vermitteln, nächste Saison aufsteigen zu wollen?

Erstmal vorab, ich möchte (und kann) die Leistung von Reese für Hertha KEIN BISSCHEN schmälern!!

Im Gegenteil!
Was dieser Mann für die "Erfolge", für das Spiel - aber auch für das Image des Vereins leistet - ist einfach der Hammer!

Tore, Vorlagen, Leistung, Motivation - noch dazu natürlich außerhalb des Platzes ein enorm positiven Einfluss!
(Lebensretter, Fußballgott: alles berechtigte Bezeichnungen)

ABER: Er IST auch einfach Spieler bei Hertha BSC.
Mit Vertrag bei Hertha BSC.

Und er hat bei einer Mannschaft unterschrieben, die in den letzten Jahren regelmäßig(!) ultra haarscharf am Abstieg vorbei geschrammt ist...

Dass er hier also NICHT beim nächsten CL-Kandidaten unterschreibt, MUSS ihm klar gewesen sein.
(sogar halt das "Risiko", dass Hertha in die 2. Liga absteigt).

Warum also wird irgendwie kein bisschen REALISTISCH in Erwägung gezogen, dass er noch ein Jahr bei Hertha bleibt???

Ich meine er hat einen (längerfristigen) Vertrag.
Er wusste "grob", worauf er sich einlässt.

Und ich bin ganz ehrlich:
Ich wäre doch schon etwas (menschlich) enttäuscht!
(würde es ihm natürlich NIE übel nehmen)

Aber so, wie er sich präsentiert - wie er Hertha auch außerhalb des Platzes repräsentiert;
warum sollte er da nach schon einer Saison (aktuell 3/4 Saison) schon wieder gehen??
In seinem Alter...!?

Da kann ich ZUMINDEST eine 2. Saison "erwarten".
(danach würde ich es wirklich schon wieder anders sehen, wenn bei uns nicht die "entsprechende Entwicklung" erkennbar - oder vorhanden - ist!)

Übrigens interessant, dass sein EX-Verein Kiel - aktuell auf einem Aufstiegsplatz - OHNE ihn sogar (noch) besser dar steht zwinker

Was ich sagen möchte:
Ich finde es ABSOLUT legitim zu hoffen (bzw. zu erwarten), dass er noch eine Saison bei der Hertha bleibt
(immerhin hat er auch HIER noch einen erheblichen (Marktwert)Sprung gemacht)

So, wie er sich in dem Verein "präsentiert" & den Verein "repräsentiert"
(und er ist ja auch noch in dem Alter, dass noch einige Profi-Jahre auf höchstem Niveau vor ihm liegen)
Fabian Reese |#496
19.02.2024 - 00:25 Uhr
Zitat von Tommynator
Zitat von DrDeDre

Zitat von OllyBSC

Erstmal vorab, ich möchte (und kann) die Leistung von Reese für Hertha KEIN BISSCHEN schmälern!!

Im Gegenteil!
Was dieser Mann für die "Erfolge", für das Spiel - aber auch für das Image des Vereins leistet - ist einfach der Hammer!

Tore, Vorlagen, Leistung, Motivation - noch dazu natürlich außerhalb des Platzes ein enorm positiven Einfluss!

Und er hat bei einer Mannschaft unterschrieben, die in den letzten Jahren regelmäßig(!) ultra haarscharf am Abstieg vorbei geschrammt ist...

Dass er hier also NICHT beim nächsten CL-Kandidaten unterschreibt, MUSS ihm klar gewesen sein.

Warum also wird irgendwie kein bisschen REALISTISCH in Erwägung gezogen, dass er noch ein Jahr bei Hertha bleibt???

Aber so, wie er sich präsentiert - wie er Hertha auch außerhalb des Platzes repräsentiert;
warum sollte er da nach schon einer Saison (aktuell 3/4 Saison) schon wieder gehen??
In seinem Alter...!?

(danach würde ich es wirklich schon wieder anders sehen, wenn bei uns nicht die "entsprechende Entwicklung" erkennbar - oder vorhanden - ist!)

Übrigens interessant, dass sein EX-Verein Kiel - aktuell auf einem Aufstiegsplatz - OHNE ihn sogar (noch) besser dar steht zwinker

Was ich sagen möchte:
Ich finde es ABSOLUT legitim zu hoffen (bzw. zu erwarten), dass er noch eine Saison bei der Hertha bleibt

(und er ist ja auch noch in dem Alter, dass noch einige Profi-Jahre auf höchstem Niveau vor ihm liegen)
Hätte ich so nicht besser formulieren können, aber manche sind der Meinung, dass wir ein ambitionsloses, biederes Wirtschaftsunternehmen sind, was alles, was zwei Beine hat verscherbeln müssen. Beispiele aus der Vergangenheit habe ich schon genannt, was Reese und auch unsere Verantwortlichen draus machen werden, wird man sehen. aber es wäre einfach fahrlässig, wenn man als Verein mit längeren Hebel hier nicht den Riegel vorschiebt und klar kommuniziert, dass Reese unverzichtbar ist und ihn mit mehr Gehalt, Klauseln oder einem klaren Plan oder einfach dem Bemühen ihn zu halten "ruhig" stellt.
Fabian Reese |#497
19.02.2024 - 06:36 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von Tommynator

Zitat von DrDeDre

Zitat von OllyBSC

Im Gegenteil!

In seinem Alter...!?

Was ich sagen möchte:

Hätte ich so nicht besser formulieren können, aber manche sind der Meinung, dass wir ein ambitionsloses, biederes Wirtschaftsunternehmen sind, was alles, was zwei Beine hat verscherbeln müssen. Beispiele aus der Vergangenheit habe ich schon genannt, was Reese und auch unsere Verantwortlichen draus machen werden, wird man sehen. aber es wäre einfach fahrlässig, wenn man als Verein mit längeren Hebel hier nicht den Riegel vorschiebt und klar kommuniziert, dass Reese unverzichtbar ist und ihn mit mehr Gehalt, Klauseln oder einem klaren Plan oder einfach dem Bemühen ihn zu halten "ruhig" stellt.

Erst mal: Natürlich kann jeder hoffen das er noch eine Saison bleibt. Hoffe ich auch - kann es mir aber eben nicht vorstellen. Er wird als Gesamtpaket auch nicht zu ersetzen sein und er tut vielen Fans auch richtig gut. Ich weiß einfach nicht, wie man es ihm aber glaubhaft vermitteln kann, dass wir nächste Saison aufsteigen wollen. Dazu hat er unter anderen Voraussetzungen unterschrieben. Bobic - der große Architekt des Frankfurter Erfolgs sollte in Berlin den Laden ausmisten, eine Spielkultur etablieren, und Hertha in die Moderne bringen. Ging schief, Insolvenz war nahe usw. usf. - haben wir ja alle miterlebt.

Kiel spielt wieder um den Aufstieg mit, richtig. Dort wurde schon unter Werner ein Ball etabliert, worauf aufgebaut wurde und wird. Ein System, wo auch ein Reese ersetzt werden kann. Bei uns ist es aber so, dass alles auf individueller Klasse ausgelegt ist. Das wird sich unter Pal Dardai auch nicht ändern. Wir müssen uns schon Sorgen machen wenn ein Gegner den Ball nicht will und wir das Spiel machen sollen, ganz zu schweigen von der Sorge, dass sich Reese verletzt.

Von der Spielkultur war Hertha für Reese ein Rückschritt. Bleibt er bei uns und wir spielen auch nächste Saison im Mittelfeld, sinken wohl seine Chancen auf einen guten Bundesligisten. Klar haut er nun alles rein, es geht um seine Karriere. Nicht um Hertha, weil wir ihm so viel gegeben haben. Selbiges gilt für Kenny. Das ist meine Meinung.
Fabian Reese |#498
19.02.2024 - 08:05 Uhr
Wirso Reese gehen sollte? Ganz profan, wegen Geld. Dieser Antrieb muss noch nicht mal von ihm stammen, sondern vom Verein. im Sommer werden wir. So prognostiziere ich jedenfalls, wieder auf Transfereinnahmen angewiesen sein. Und bei niemand anderen im aktuellen Team ist ein ordentlicher Millionenbetrag zu erwarten, außer bei Reese. Paart das mit seinem Ziel BuLi zu spielen und einer Truppe die nicht zwangsläufig um den Aufstieg mitspielt und schon ist der Abgang zu Wolfsburg etc. Perfekt. Leider. Aber für alle Parteien absolut nachvollziehbar und leider such vernünftig.
Fabian Reese |#499
19.02.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von Rumkugel
Wirso Reese gehen sollte? Ganz profan, wegen Geld. Dieser Antrieb muss noch nicht mal von ihm stammen, sondern vom Verein. im Sommer werden wir. So prognostiziere ich jedenfalls, wieder auf Transfereinnahmen angewiesen sein. Und bei niemand anderen im aktuellen Team ist ein ordentlicher Millionenbetrag zu erwarten, außer bei Reese. Paart das mit seinem Ziel BuLi zu spielen und einer Truppe die nicht zwangsläufig um den Aufstieg mitspielt und schon ist der Abgang zu Wolfsburg etc. Perfekt. Leider. Aber für alle Parteien absolut nachvollziehbar und leider such vernünftig.

Ich glaube wirklich aus tiefstem Herzen würde er am liebsten mit Hertha in Liga 1 spielen. Für ihn auch schwer, sich so einen Status wie hier zu erarbeiten, ohne dabei unglaubwürdig zu werden. Dennoch hat auch er nur eine Karriere und geht auf die Ende 20 zu..

Wolfsburg kann ich mir dennoch nur kaum vorstellen. Glaube er schaut schon auf Tradition des Vereins, Zuschauerschnitt etc.
Fabian Reese |#500
19.02.2024 - 12:00 Uhr
Ich habe gerade mal nach der Elf des Spieltags beim Kicker geschaut und war äußerst irritiert.

Als ständiger Unruheherd für die Magdeburger Defensive sowie mit 2 Toren wieder der Unterschiedsspieler schaffte es Fabi nicht mal in die Elf des Spieltags.

Es ist schon sehr surreal, wenn man in die Tiefe da reingeht und sieht, dass Fabi bisher nur zweimal in diese Elf berufen wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.