| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 3 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Fabian Reese
02.01.2023 - 20:16 Uhr
22.02.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von Alex_Hunter
Hat jemand eine Info, was es mit dem neuen Post auf dem Instagram-Account von Hertha auf sich hat?
Option A: mal wieder irgendein Schwachsinn unserer Social-Media-Abteilung
Option B: Verabschiedung
Option C: (ich kann es eigentlich kaum schreiben) Verlängerung?
Ja er wird doch wohl nicht …. ( C ) Hat jemand eine Info, was es mit dem neuen Post auf dem Instagram-Account von Hertha auf sich hat?
22.02.2024 - 17:17 Uhr
Der Typ hat gerade WAS gemacht?! Wie krank ist das bitte?! Was für ein geiler Typ ist das?! Unfassbar, nur Liebe für den Kerl!
22.02.2024 - 17:18 Uhr
Ich liebe diesen Kerl und kaufe mir ein Trikot
Es ist so unglaublich ! Ich liebe diesen Typen! Ich glaube mit dieser Nachricht kann jetzt so richtig was entstehen um Dani herum mit den jungen wilden . ( auf lange Sicht ) …
Unbeschreibliches Gefühl! Geil!
Unbeschreibliches Gefühl! Geil!
Wahnsinn. Hammer. Und zeigt auch wieder, wie wenig wir hier wissen und dass man so gut wie nicht überhaupt sicher wissen kann. Wer hier mit Reese übern Sommer hinaus bei Nichtaufstieg geplant hat, wurde zu 99% für verrückt erklärt.
22.02.2024 - 17:19 Uhr
Ich habe Gänsehaut! Was für ein Spieler! Damit haben wir hoffentlich unserem Kapitän für die nächsten Jahre!
22.02.2024 - 17:20 Uhr
WOW. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Absolut geil!
22.02.2024 - 17:21 Uhr
Zitat von Alex_Hunter
Hat jemand eine Info, was es mit dem neuen Post auf dem Instagram-Account von Hertha auf sich hat?
Ich glaube es nicht
22.02.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von MrVlado
Wahnsinn. Hammer. Und zeigt auch wieder, wie wenig wir hier wissen und dass man so gut wie nicht überhaupt sicher wissen kann. Wer hier mit Reese übern Sommer hinaus bei Nichtaufstieg geplant hat, wurde zu 99% für verrückt erklärt.
Ich schrieb, dass die Stadt und er und seine Freundin top zusammen passen und er auch mit Hertha Erstliga spielen kann, wenn er drei Jahre verlängert. Ich bin kein Prophet, ich bin gerührt, dass Reese menschlich der zu sein scheint, für den wir ihn hier alle lieb gewonnen haben.
22.02.2024 - 17:24 Uhr
Mensch & Fussballgott.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland