Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#461
31.01.2024 - 23:02 Uhr
Zitat von EUGSN
Zitat von alchak

Zitat von el_bauro

Zitat von Marcelinho1000

Zitat von bschuss

Der einzige, der kann UND will. Vielleicht noch Kenny. Wird im Sommer sowas von weg sein, und ich hoffe wirklich, dass er einen tollen Verein findet.

Ja, das werden ihn auch sicherlich alle Herthaner gönnen. Der Junge gehört in die erste Liga. Absolut astreiner Charakter und ein richtig geiler Kicker, den man diese Mannschaft nicht länger zumuten kann.

Der spielt 2 Klassen über dem Rest - Wahnsinn!
Hoffentlich gibts wenigstens gut Geld.

Schade nur, dass er diese Klasse in der zweiten Bulli gezeigt hat. Wären wir in der ersten geblieben so hätte er uns 20 mio gebracht. So werden es 5, maximal 7 sein.

In der ersten Liga könnte er halt aber auch wahrscheinlich nicht ansatzweise so performen

Da läuft doch in der ersten Liga auch genug Personal rum, welches weniger Qualität hat als er. Denke schon, dass er dort auch was zeigen kann. Er muss aber schon ins richtige Team kommen, sowas wie Bremen wäre denke ich ideal.
Fabian Reese |#462
31.01.2024 - 23:05 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von EUGSN

Zitat von alchak

Zitat von el_bauro

Zitat von Marcelinho1000

Zitat von bschuss

Der einzige, der kann UND will. Vielleicht noch Kenny. Wird im Sommer sowas von weg sein, und ich hoffe wirklich, dass er einen tollen Verein findet.

Ja, das werden ihn auch sicherlich alle Herthaner gönnen. Der Junge gehört in die erste Liga. Absolut astreiner Charakter und ein richtig geiler Kicker, den man diese Mannschaft nicht länger zumuten kann.

Schade nur, dass er diese Klasse in der zweiten Bulli gezeigt hat. Wären wir in der ersten geblieben so hätte er uns 20 mio gebracht. So werden es 5, maximal 7 sein.

In der ersten Liga könnte er halt aber auch wahrscheinlich nicht ansatzweise so performen

Da läuft doch in der ersten Liga auch genug Personal rum, welches weniger Qualität hat als er. Denke schon, dass er dort auch was zeigen kann. Er muss aber schon ins richtige Team kommen, sowas wie Bremen wäre denke ich ideal.

Ich rede doch garnicht von seiner Qualität, die wird auch in der 1.Liga da sein. Ich meinte die Ablöse von 20mio, wären wir nicht abgestiegen ist ein wenig sehr überspitzt.
Fabian Reese |#463
31.01.2024 - 23:06 Uhr
Zitat von EUGSN
Zitat von bschuss

Zitat von EUGSN

Zitat von alchak

Zitat von el_bauro

Zitat von Marcelinho1000

Zitat von bschuss

Ich rede doch garnicht von seiner Qualität, die wird auch in der 1.Liga da sein. Ich meinte die Ablöse von 20mio, wären wir nicht abgestiegen ist ein wenig sehr überspitzt.

Du hast gerade buchstäblich von der Performance gesprochen, die du in der 1. Liga ihm nicht zutraust.
Fabian Reese |#464
31.01.2024 - 23:08 Uhr
Großartiges Interview von Fabian Reese.

Ein absoluter Symphat!

Ehrlich! Authentisch!das Beste was Hertha seit langer Zeit passiert ist.
Fabian Reese |#465
31.01.2024 - 23:09 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von EUGSN

Zitat von bschuss

Zitat von EUGSN

Zitat von alchak

Zitat von el_bauro

Zitat von Marcelinho1000

Zitat von bschuss

Du hast gerade buchstäblich von der Performance gesprochen, die du in der 1. Liga ihm nicht zutraust.

Okay, schlecht formuliert von mir. Ich meine, dass seine Leistungen in der zweiten Liga nicht auf mögliche Leistungen in der ersten spiegelbar sind. Die Qualität die er sicherlich in beiden Ligen mitbringt habe ich nicht versucht ich abzusprechen. Sorry für das Missverständnis, hoffe du verstehst es jetzt. Das war keine Kritik and ihn oder an dich.
Fabian Reese |#466
31.01.2024 - 23:09 Uhr
Zitat von EUGSN
Zitat von bschuss

Zitat von EUGSN

Zitat von alchak

Zitat von el_bauro

Zitat von Marcelinho1000

Zitat von bschuss

Ist mir klar, voraausgesetzt er hätte ähnliche Scorerdaten wie jetzt. Das ist aber auch zu viel Spekulation meinerseits, man wird natürlich erst sehen, wie er sich in der ersten schlagen wird.

Ich gehe aber davon aus, dass er auch in der ersten Bulli für Schlagzeilen sorgen wird.
Fabian Reese |#467
31.01.2024 - 23:17 Uhr
Ohne ihn würden wir sehr wahrscheinlich irgendwo auf den letzten 5 Plätzen der Tabelle stehen.
Ich bin unglaublich dankbar, dass wir einen so tollen Fußballer bei uns haben, der auch charakterlich eine absolute Bereicherung für uns ist.
Ob er auch in Liga 1 performen würde, kann keiner von uns mit Gewissheit sagen. Aber spielt das denn eine Rolle ?
Ich genieße jede Minute, in welcher er unser Trikot trägt und unser Spiel bereichert.
Er ist der Lichtblick bei uns. Und er ist unsere Lebensversicherung.
Natürlich ist nicht alles gut was er macht.
Er ist ab und an zu egoistisch. Oft sind seine Hereingaben auch sehr ungenau. Aber er bringt sich immerwieder in diese Situationen. Und durch seine individuelle Klasse kommt dann spätestens die dritte oder vierte Flanke an den Mann und es wird gefährlich.

Definitiv die beste Verpflichtung von Bobic neben Ernst, welchen ich auch sehr schätze.
Fabian Reese |#468
31.01.2024 - 23:43 Uhr
Zitat von scoutingreport
Großartiges Interview von Fabian Reese.

Ein absoluter Symphat!

Ehrlich! Authentisch!das Beste was Hertha seit langer Zeit passiert ist.

Was sagte er?
Fabian Reese |#469
01.02.2024 - 00:59 Uhr
Quelle: discord.com
"Für solche Abende, für solche Spiele lebt man. Jeder, der hier vor dem Anpfiff da war und die Fans gehört hat, hatte Gänsehaut. Es war eine unglaubliche Kulisse, man hätte das Stadion anzünden und die ganze Stadt mitnehmen können. Es war eine große Chance. Und manchmal hat man die Chance, etwas Besonderes zu erreichen, nur ein-, zweimal im Leben. Heute war eine, und wir haben sie leichtfertig vergeben."
Fabian Reese |#470
17.02.2024 - 00:10 Uhr
Was soll man zu diesem Mann noch sagen, außer dass einem die Superlativen ausgehen. War für mich neben dem HSV Pokalspiel sein bestes Hertha Spiel heute. Doppelpack geschürt, absoluter Matchwinner und der alles überragende Spieler auf dem Platz, ständiger Unruheherd und das Spiel auf Außen angekurbelt und Gegenspieler teils stehen gelassen, als wären das Fahnenstangen im Winde. Erinnert in seinen Bewegungsabläufen an eine/n gewissen Robbery. Für mich jetzt schon nach fast gespielter Dreiviertelsaison neben Marcelinho, Simunic, Kalou, Pantelic und mit Abstrichen Cunha der beste Spieler, der in diesem Jahrhundert das Hertha Trikot trug. In meiner Welt sollten wir im Sommer neben dem Aufstieg auf dem Rathaus Balkon was zu feiern haben, wo ein Fabi völlig nebenbei den untenstehenden Hertha Tross ins Mikrofon verkündet: „Mit Monseur Benni, Zecke, habe ich gemacht 3 Jahre mehr“. Und wenn dem nicht so ist, mitten im Sommer mit einem Video aus der gemütlichen Altbauwohnung in Charlottenburg auf einem Sessel, wo er voller Stolz und Selbstbewusstsein auf instagram verkündet, „nicht fertig zu sein und Euch zu verkünden, dass ich bleibe und wir das absolute Ziel gemeinsam nächste Saison packen.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.