Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#451
25.01.2024 - 17:57 Uhr
Zitat von Zidane1892
Zitat von kypdurron

Interessant: Laut PK ist ein Kurzeinsatz im Pokalspiel gegen Lautern das Ziel aller Beteiligten. Ob es erreichbar ist, wird man natürlich erst nächste Woche sehen.

15 Minuten gegen Lautern und 30 Minuten gegen den HSV wären schon hervorragend. Man sollte aber jegliche Spätfolgen größtmöglich ausschließen können.

Ich wünsche dem Menschen FR eine schnelle Genesung. Wahnsinn dieser Typ! Mich hat selten ein Einzelspieler so aus den Socken gehauen, wie Reese im Spiel gegen uns.
Wäre toll, wenn er erst nach dem HSV Spiel 100%ig fit wird zwinker

•     •     •

Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß der Wind sich dreht und der Realist hißt die Segel.

Adolphus William Ward
Fabian Reese |#452
25.01.2024 - 19:07 Uhr
Zitat von WhiteLies
Zitat von Zidane1892

Zitat von kypdurron

Interessant: Laut PK ist ein Kurzeinsatz im Pokalspiel gegen Lautern das Ziel aller Beteiligten. Ob es erreichbar ist, wird man natürlich erst nächste Woche sehen.

15 Minuten gegen Lautern und 30 Minuten gegen den HSV wären schon hervorragend. Man sollte aber jegliche Spätfolgen größtmöglich ausschließen können.

Ich wünsche dem Menschen FR eine schnelle Genesung. Wahnsinn dieser Typ! Mich hat selten ein Einzelspieler so aus den Socken gehauen, wie Reese im Spiel gegen uns.
Wäre toll, wenn er erst nach dem HSV Spiel 100%ig fit wird zwinker

Das können wir regeln, er kommt nur die letzten 10 Minuten rein und macht lediglich das Siegtor.
zwinker
Fabian Reese |#453
26.01.2024 - 11:13 Uhr
Bei einem Kurzeinsatz im Pokal wäre ja die Frage, was im Falle einer Verlängerung wäre. Kann mir eher nur vorstellen, dass er in einer solchen käme.
Fabian Reese |#454
27.01.2024 - 14:19 Uhr
Bester Scorer der Berliner
Herthas Reese will in die Bundesliga: Bei Nicht-Aufstieg „muss man sich zusammensetzen”
(....)
Die „Sport Bild“ berichtete zuletzt, dass er für den Hertha-Wechsel dem VfL Wolfsburg, 1. FC Köln und FC Augsburg absagte. Dem Trio sowie neuerdings auch Werder Bremen wird Interesse an einem Transfer im kommenden Sommer nachgesagt

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 27.01.2024 um 14:21 Uhr bearbeitet
Fabian Reese |#455
31.01.2024 - 22:45 Uhr
Der einzige, der kann UND will. Vielleicht noch Kenny. Wird im Sommer sowas von weg sein, und ich hoffe wirklich, dass er einen tollen Verein findet.
Fabian Reese |#456
31.01.2024 - 22:49 Uhr
Zitat von bschuss
Der einzige, der kann UND will. Vielleicht noch Kenny. Wird im Sommer sowas von weg sein, und ich hoffe wirklich, dass er einen tollen Verein findet.

Ja, das werden ihn auch sicherlich alle Herthaner gönnen. Der Junge gehört in die erste Liga. Absolut astreiner Charakter und ein richtig geiler Kicker, den man diese Mannschaft nicht länger zumuten kann.
Fabian Reese |#457
31.01.2024 - 22:50 Uhr
Zitat von bschuss

Zum einen hat er es sowas von verdient, zu einem erfolgreicherem Verein zu wechseln, wo seine Mentalität noch mehr glänzen wird.

Zum anderen verdient er es einfach nicht, in solch einer Mannschaft wie unserer mehr als eine Saison zu spielen.

Bin wirklich mega dankbar, dass ich ihm zumindest in dieser Saison, im Herthatrikot zuschauen kann. Dank ihm werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 31.01.2024 um 22:51 Uhr bearbeitet
Fabian Reese |#458
31.01.2024 - 22:51 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Zitat von bschuss

Ja, das werden ihn auch sicherlich alle Herthaner gönnen. Der Junge gehört in die erste Liga. Absolut astreiner Charakter und ein richtig geiler Kicker, den man diese Mannschaft nicht länger zumuten kann.

Der spielt 2 Klassen über dem Rest - Wahnsinn!
Hoffentlich gibts wenigstens gut Geld.
Fabian Reese |#459
31.01.2024 - 22:53 Uhr
Zitat von el_bauro
Zitat von Marcelinho1000

Zitat von bschuss

Schade nur, dass er diese Klasse in der zweiten Bulli gezeigt hat. Wären wir in der ersten geblieben so hätte er uns 20 mio gebracht. So werden es 5, maximal 7 sein.
Fabian Reese |#460
31.01.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von alchak
Zitat von el_bauro

Zitat von Marcelinho1000

Zitat von bschuss

Schade nur, dass er diese Klasse in der zweiten Bulli gezeigt hat. Wären wir in der ersten geblieben so hätte er uns 20 mio gebracht. So werden es 5, maximal 7 sein.

In der ersten Liga könnte er halt aber auch wahrscheinlich nicht ansatzweise so performen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.