| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Fabian Reese
02.01.2023 - 20:16 Uhr
22.01.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von Herthin0
Ich hoffe dass es sich nicht bestätigt, aber würde mich zumindest etwas wundern wenn er dann bei den Temperaturen im Stadion und sogar vor den Fans auf der Tartanbahn unterwegs ist. Muss man mit so einer Entzündung nicht erstmal komplett ruhen?
Zitat von HerrThaner
Ich habe ähnliches leider auch aus einer anderen Quelle gehört. Die Rede war von drei Monaten Pause wegen Herzmuskelentzündung, aber ich weiß nicht ob das schon ab Dezember galt oder nicht...
Zitat von stiegenpils
Grüße in die Runde! Diese Info ist mit Vorsicht zu genießen, gerade weil ich sie selbst nicht zu 100% verifizieren kann, aber ich wollte das Ganze trotzdem mal teilen: ein Bekannter von mir ist beim selben Friseur in Berlin wie Fabi. Eben dieser Friseur meinte vorhin leider, dass Fabi diese Saison wahrscheinlich kein Spiel mehr absolvieren wird bzw. mit ein bisschen Glück erst zum Ende der Saison hin. Der Verdacht einer Herzmuskelentzündung hat sich wohl doch bestätigt. Morgen soll angeblich noch ein letzter Check stattfinden, mal schauen ob dann oder im Laufe der Woche irgendetwas Offizielles bekanntgegeben wird.
Sollte nichts bekanntgegeben werden, nagelt mich bitte nicht darauf fest.
Alleine für ihn selbst wäre das leider der Worst Case
Grüße in die Runde! Diese Info ist mit Vorsicht zu genießen, gerade weil ich sie selbst nicht zu 100% verifizieren kann, aber ich wollte das Ganze trotzdem mal teilen: ein Bekannter von mir ist beim selben Friseur in Berlin wie Fabi. Eben dieser Friseur meinte vorhin leider, dass Fabi diese Saison wahrscheinlich kein Spiel mehr absolvieren wird bzw. mit ein bisschen Glück erst zum Ende der Saison hin. Der Verdacht einer Herzmuskelentzündung hat sich wohl doch bestätigt. Morgen soll angeblich noch ein letzter Check stattfinden, mal schauen ob dann oder im Laufe der Woche irgendetwas Offizielles bekanntgegeben wird.
Sollte nichts bekanntgegeben werden, nagelt mich bitte nicht darauf fest.
Alleine für ihn selbst wäre das leider der Worst Case

Ich habe ähnliches leider auch aus einer anderen Quelle gehört. Die Rede war von drei Monaten Pause wegen Herzmuskelentzündung, aber ich weiß nicht ob das schon ab Dezember galt oder nicht...
Ich hoffe dass es sich nicht bestätigt, aber würde mich zumindest etwas wundern wenn er dann bei den Temperaturen im Stadion und sogar vor den Fans auf der Tartanbahn unterwegs ist. Muss man mit so einer Entzündung nicht erstmal komplett ruhen?
Naja ein Stadion Besuch und kurz unten sein ist jetzt auch nicht wirklich viel im Gegensatz zum Leistungssport .
Das kann sich dann ziehen .
Hoffen wir das er wieder völlig gesund wird und er sich die Zeit nimmt die er braucht . Evtl bleibt er dadurch ja auch uns doch länger erhalten
22.01.2024 - 20:13 Uhr
Mir wurde Samstag was von April erzählt…
Ggf. Aber unsere Chance, dass fabi nächstes Jahr doch noch bei uns bleibt. Auch in Liga 2…
Vielleicht denkt er sich, das er hier noch nicht fertig ist.
Ggf. Aber unsere Chance, dass fabi nächstes Jahr doch noch bei uns bleibt. Auch in Liga 2…
Vielleicht denkt er sich, das er hier noch nicht fertig ist.
22.01.2024 - 21:52 Uhr
Ich will ja nicht den Teufel an die wand malen, aber wenn er wirklich eine myocarditis hat, dann ist die klare Empfehlung 6 Monate absoluter Sportverbot…
23.01.2024 - 09:19 Uhr
Ich hoffe, dass diese Spekulationen genauso treffsicher sind, wie 99% des Insiderwissens über Transfers.
23.01.2024 - 10:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Endlich eine schöne Nachricht bei Hertha BSC!
BILD erfuhr: Das Sportverbot für Herthas Top-Star Fabian Reese (26) wurde aufgehoben! Grünes Licht von den Ärzten.
Laut der BILD war Reese am Samstag schon laufen und soll, wenn er keinen Rückschlag in dieser Woche erfährt auch wieder nach dem Wiesbaden Spiel ins Mannschaftstraining zurückkehren! BILD erfuhr: Das Sportverbot für Herthas Top-Star Fabian Reese (26) wurde aufgehoben! Grünes Licht von den Ärzten.
Der Verdacht hat sich also nicht bestätigt und Hertha will ihn zwar langsam aufbauen, aber Reese scheint auf das Spiel im Pokal zu brennen. Hier muss man sicherlich kurzfristig abwarten, wie er reagiert.
23.01.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von Herthin0
Der Verdacht hat sich also nicht bestätigt und Hertha will ihn zwar langsam aufbauen, aber Reese scheint auf das Spiel im Pokal zu brennen. Hier muss man sicherlich kurzfristig abwarten, wie er reagiert.
Quelle: www.bild.de
Endlich eine schöne Nachricht bei Hertha BSC!
BILD erfuhr: Das Sportverbot für Herthas Top-Star Fabian Reese (26) wurde aufgehoben! Grünes Licht von den Ärzten.
Laut der BILD war Reese am Samstag schon laufen und soll, wenn er keinen Rückschlag in dieser Woche erfährt auch wieder nach dem Wiesbaden Spiel ins Mannschaftstraining zurückkehren! BILD erfuhr: Das Sportverbot für Herthas Top-Star Fabian Reese (26) wurde aufgehoben! Grünes Licht von den Ärzten.
Aufatmen würde ich mal sagen.
Das er bereits nächste Woche wieder im Kader steht halte ich für unrealistisch, da er ja doch 5 Wochen komplett raus war.
Zu wünschen wäre es ihm natürlich, wenigstens im Kader zu stehen.
23.01.2024 - 10:40 Uhr
Das sind super Nachrichten! Die Belastung sollte aber nur langsam gesteigert werden. Falls es für einen Kaderplatz gegen Klautern reicht, wäre das super, ansonsten müssen wir es auch ohne ihn wuppen! Hauptsache er wird wieder fit und wird nicht zu früh rein geworfen.
23.01.2024 - 10:42 Uhr
Selbst, wenn er die nächsten vier Wochen noch keine Rolle spielt. Alleine der Fakt, dass er wohl wiederkehren wird, kann bei der Mannschaft, dem Verein und uns nochmal entscheidende Prozente bringen.
Hoffe aber er übertreibt es nicht und der Körper macht mit. Genauso hoffe ich, dass die medizinische Begleitung weiterhin umfangreich bleibt und er keine Folgen zu befürchten hat.
Bin gespannt, ob wir ein Level wie in der Hinrunde nochmal sehen dürfen. Das wäre ein Geschenk für uns alle.
Hoffe aber er übertreibt es nicht und der Körper macht mit. Genauso hoffe ich, dass die medizinische Begleitung weiterhin umfangreich bleibt und er keine Folgen zu befürchten hat.
Bin gespannt, ob wir ein Level wie in der Hinrunde nochmal sehen dürfen. Das wäre ein Geschenk für uns alle.
23.01.2024 - 12:41 Uhr
Also, erstmal abwarten. Man sollte ihm noch 1-2 Wochen geben.
Vielleicht kann er ja im Pokal gegen Lautern von der Bank kommen. Eine Bereicherung wäre er ganz bestimmt und als zusätzlicher Impuls von der Bank erst recht.
Für die volle Distanz sollte es noch nicht reichen und man sollte vorsichtig sein. Hinterher fällt er doch noch langfristig aus.
Vielleicht kann er ja im Pokal gegen Lautern von der Bank kommen. Eine Bereicherung wäre er ganz bestimmt und als zusätzlicher Impuls von der Bank erst recht.
Für die volle Distanz sollte es noch nicht reichen und man sollte vorsichtig sein. Hinterher fällt er doch noch langfristig aus.
23.01.2024 - 16:05 Uhr
Quelle: x.com
Good News: Die Werte von Fabi #Reese haben sich deutlich verbessert. Derzeit trainiert er individuell und wir sind optimistisch, dass er zeitnah wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann
Jetzt auch offiziell vom Verein bestätigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland