Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Lustenberger
Geburtsdatum 02.05.1988
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Fabian Lustenberger

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Fabian Lustenberger |#431
26.02.2016 - 12:25 Uhr
Es wurde auch darüber berichtet, dass Lustenberger künftig 2 Mio. Euro pro Jahr verdienen soll. Das, Freunde, ist nicht richtig. Es wird wesentlich weniger sein.
Kleine Einordnung von ImmerHertha-Seite, die auch bestätigen, dass die Verlängerung so gut wie durch ist (muss nur noch durch die Gremien).
Schöne Sache.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Fabian Lustenberger |#432
26.02.2016 - 13:27 Uhr
Ich finde es selbstverstaendlich, dass man mit ihm verlaengert. Er ist fuer das Mannschaftsgefuege einer unser wichtigsten Spieler. Und mit den richtigen Nebenleuten ist er auch sportlich fuer uns hilfreich, zumal man mit ihm immer einen Backup fuer sowohl DM als auch IV hat.

:thumb:

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 26.02.2016 um 13:27 Uhr bearbeitet
Fabian Lustenberger |#433
26.02.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von HerrThaner
Es wurde auch darüber berichtet, dass Lustenberger künftig 2 Mio. Euro pro Jahr verdienen soll. Das, Freunde, ist nicht richtig. Es wird wesentlich weniger sein.
Kleine Einordnung von ImmerHertha-Seite, die auch bestätigen, dass die Verlängerung so gut wie durch ist (muss nur noch durch die Gremien).
Schöne Sache.

Danke dafür. Vor allem entkräften sie diese lächerliche Summe. Man sollte tunlichst vermeiden, sich auf die von BILD berichteten Zahlen zu stützen. Diese sind selten richtig und fast nie reflektiert (Wenn man nicht gerade in Hamburg wohnt und Vertragsunterlagen im Stadtpark findetZunge raus).

Ich denke die 2 Mio. werden das absolute (Brutto-) Maximum sein, dass er mit Prämien und allem drum und dran verdienen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass er verlängert. Er war, ist und wird auch in Zukunft ein wichtiger Baustein des Teams sein. Es sit in meinen Augen sehr, sehr positiv, dass Preetz und Dardai es schaffen die so wichtige Achse im Team zu halten, und dem Kader Konstanz zu geben. Das wird ein wesentlciher Baustein für zukünftige Erfolge sein.daumen-hoch

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Fabian Lustenberger |#434
26.02.2016 - 22:40 Uhr
Hat sich heute wieder verbessert gezeigt. Hat auch nach vorne gespielt und nicht nur Sicherheitspässe.

Vielleicht liest er ja mit. Gruezi fabü und gutes Spiel käptn

•     •     •

Ha Ho He
Fabian Lustenberger |#435
26.02.2016 - 22:40 Uhr
Hat sich heute wieder verbessert gezeigt. Hat auch nach vorne gespielt und nicht nur Sicherheitspässe.

•     •     •

Ha Ho He
Fabian Lustenberger |#436
27.02.2016 - 03:38 Uhr
Zitat von Meister_Joda

lag ja auch daran, das darida fehlte und das wir in einem 4,4,2 gespielt haben. das er das kann, hat er schon mal öffters gezeigt. man weess nie watt ein trainer vom einem verlangt im spiel.
Fabian Lustenberger |#437
29.02.2016 - 12:31 Uhr
Die Verlängerung des Vertrages ist durch bis 2019. :)

Klasse Sache meiner Meinung nach.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Fabian Lustenberger |#438
07.03.2016 - 10:27 Uhr
Bisher ist es nicht so ganz seine Rückrunde. Ich würde ihn die nächsten Spiele mal draußen lassen und Cigerci die Chance geben. Die Mittelfeldachse Schelle-Lusti-Darida hat aktuell keinen Zug nach vorne und Lustenberger hat momentan eine absolut schwache Phase. Gegen Hamburg waren alle schlecht, keine Frage, allerdings finde ich ihn in der Rückrunde alles andere als stark.
Fabian Lustenberger |#439
07.03.2016 - 12:27 Uhr
Da Baumjohann diese Woche wieder fit werden dürfte, könnte ich mir schlichtweg auch einfach mal ein kombinationsstärkeres Mittelfeld mit ihm als OM vorstellen und Darida sowie Skjelbred dahinter... Lustenbergers Form schwankt gegenwärtig einfach zu stark und er wirkt hin und wieder auch recht unkonzentiert, da er - Im Gegensatz zu sonst - öfter falsche Entscheidungen trifft...
Fabian Lustenberger |#440
07.03.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von SerbCon
Da Baumjohann diese Woche wieder fit werden dürfte, könnte ich mir schlichtweg auch einfach mal ein kombinationsstärkeres Mittelfeld mit ihm als OM vorstellen und Darida sowie Skjelbred dahinter... Lustenbergers Form schwankt gegenwärtig einfach zu stark und er wirkt hin und wieder auch recht unkonzentiert, da er - Im Gegensatz zu sonst - öfter falsche Entscheidungen trifft...

Erste Option dürfte derzeit eher Cigerci sein, womit ich mich auch anfreunden könnte. Zumindest hat er zuletzt den Vorzug gegenüber Hegeler bekommen.
Lustenberger hat gestern leider nur gezeigt, dass er gegen Frankfurt zurecht auf der Ersatzbank saß.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.