Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Lustenberger

08.08.2007 - 11:32 Uhr
Fabian Lustenberger |#11
08.08.2007 - 13:43 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Morrison:
Zitat von physsus:
Zitat von Morrison:
Endlich ein Vertediger, .

ist kein verteidiger ;)

Man kann sich ja mal vertun ;)

dass ich das nochmal erleben darf ;)

Hör auf, hier rumzuspammen ;)

Nicht einmal ich bin unfehlbar, wie du jetzt sehen konntest :D

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Fabian Lustenberger |#12
08.08.2007 - 14:50 Uhr
Viel Glück in Berlin Fäbu, auf dass du dich hier weiterentwickelst und als schönen nebeneffekt unserer hertha hilfst :). Und hoffentlich wirst du nicht in der Verteidigung eingesetzt, weil Morri dachte, du wärst ein Verteidiger :D :P

Edit hofft, dass Lustenberger bei seinem letzten Spiel für Luzern nicht mehr spielt und sich verletzt.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stuermerscout am 08.08.2007 um 15:03 Uhr bearbeitet
Fabian Lustenberger |#13
08.08.2007 - 15:03 Uhr
nadenn ma Herzlich Willkommen in Berlin,und das du dich schnellst möglich integrieren kannst ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Fabian Lustenberger |#14
08.08.2007 - 15:41 Uhr
Herzlich willkommen Fabi.
Ich hoffe, dass er uns weiterhilft und dass Hoeneß heute noch Vyntra und Kavlak unter Vertrag nehmen kann.Jetzt haben wir unser ZM zumindest schon mal voll.
Fabian Lustenberger |#15
08.08.2007 - 16:19 Uhr
Hier schon mal einige wichtige Adressen, falls Du hier in Deinen Thread schaust:

http://www.eda.admin.ch/eda/de/home/reps/eur/vdeu/embber.html

http://gastronomie.zitty.de/index.php?sub=shop&name=Chuechliwirtschaft&id=5699

http://gastronomie.zitty.de/index.php?sub=shop&name=Schwiizer+H%FCtte&id=7087

http://www.restaurant-sankt-moritz.de/

http://gastronomie.zitty.de/index.php?sub=shop&name=La+Raclette&id=6114

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Fabian Lustenberger |#16
08.08.2007 - 16:28 Uhr
Hertha BSC und FC Luzern einigen sich über einen Lustenberger-Transfer
Fußball-Bundesligist Hertha BSC und der FC Luzern haben sich gemeinsam mit dem Mittelfeldspieler Fabian Lustenberger über die Bedingungen eines Wechsels zu Hertha BSC geeinigt. Am morgigen Donnerstag wird der Schweizer U19-Nationalspieler in Berlin zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet. Sollte das Ergebnis der Untersuchung positiv ausfallen, würde am kommenden Freitag die formale Vertragsunterzeichnung erfolgen. Nähere Informationen gibt es zeitnah. Am Rande der Verhandlungen haben sich beide Vereine über zukünftige Kooperationsmöglichkeiten ausgetauscht und beabsichtigen, diese Gespräche fortzuführen.

positiv fuinde ich die kooperationsmoeglichkeiten mit luzern. besser schweiz. liga als oberliga oder regionalliga fuer unsere talente !

•     •     •

Fabian Lustenberger |#17
08.08.2007 - 16:36 Uhr
Zitat von physsus:

positiv fuinde ich die kooperationsmoeglichkeiten mit luzern. besser schweiz. liga als oberliga oder regionalliga fuer unsere talente !

dito, und luzern helfen wir damit auch noch auf die beine. vielleicht können ja sogar schon diese saison ein paar spieler dorrhin verliehen werden (cubukcu).

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Fabian Lustenberger |#18
08.08.2007 - 17:01 Uhr
Ui, da war aber jemand schnell...

Lustenberger wurde unserem Kader schon hinzugefügt!
Fabian Lustenberger |#19
08.08.2007 - 18:26 Uhr
Zitat von Q_18:
Na dann mal Herzlich willkommen und viel Glück :)

Was für eine Art Spiele ist er denn nun eigentlich genau, um ehrlich zu sein scheine ich das nicht ganz mitbekommen zu haben.
Einer fürs zentrale Mittelfeld, aber was für einer? Eher defensiv, eher offensiv, beides, schnell, langsam, Passpieler, Kämpfer, Techniker?

er ist ein eher zentraler defensiver spieler mit guter spieleroeffnung. da er aber recht schmaechtig ist, kann man an seinen defensivqualitaeten ein wenig zweifeln ;)

•     •     •

Fabian Lustenberger |#20
08.08.2007 - 18:28 Uhr
Zitat von Q_18:
Na dann mal Herzlich willkommen und viel Glück :)

Was für eine Art Spiele ist er denn nun eigentlich genau, um ehrlich zu sein scheine ich das nicht ganz mitbekommen zu haben.
Einer fürs zentrale Mittelfeld, aber was für einer? Eher defensiv, eher offensiv, beides, schnell, langsam, Passpieler, Kämpfer, Techniker?

laut Aussagen der Schweizer im GK-Thread soll er wohl ein spielstarker DM sein. Eigentlich genau das, was wir brauchen, da wir ja schon genug kämpfende DM´s haben.

Jedenfalls glaube ich, dass Lustenberger nicht nur ein Ersatzspieler bei uns in dieser Saison sein wird. Schließlich ist er Favre´s Wunschverpflichtung und die DM´s Mineiro und Dardai sollen ja in der Saisonvorbereitung und vor allem im DFB-Pokal nicht überzeugt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.