1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4061
13.07.2018 - 08:27 Uhr
in Bayern hat bereits gestern die Regionalliga begonnen.

Auftaktspiel VfB Eichstätt - FC Bayern München II 1:5

Paul Will durfte von Beginn ran und wurde nach 77min ausgewechselt, Batista Meier saß nur 90min auf der Bank.

Gut möglich, dass diese beiden diese Saison von sich hören lassen. Bayern II wird mit Sicherheit Favorit um den Aufstieg sein.
Ex-Lautrer |#4062
17.07.2018 - 11:21 Uhr
Da der thread Brandon borello geschlossen wurde. Frage ich Mal hier weiß jemand ob er sich noch in Kaiserslautern befindet oder hat er die Stadt schon verlassen. Hat ja kein Vertrag mehr und steht ja laut Medien kurz vor der Unterschrift beim SC Freiburg.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#4063
17.07.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Da der thread Brandon borello geschlossen wurde. Frage ich Mal hier weiß jemand ob er sich noch in Kaiserslautern befindet oder hat er die Stadt schon verlassen.

Borrello befindet sich nach wie vor noch in Kaiserslautern. Auf Instagram sieht man immer wieder Fotos bzw. Videos. Er absolviert hier aktuell sein Reha Programm. Finds schade das er wohl nicht hier bleibt sad
Ex-Lautrer |#4064
17.07.2018 - 12:56 Uhr
Marco Raimondo-Metzger, ehemaliger Jugendpieler (bis zur B-Jugend und später 1 Jahr in der Zweiten), wechselt von Worms zu 1860 München.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#4065
17.07.2018 - 14:01 Uhr
Spieler mit so einem Namen darfst du niemals ziehen lassen. Da hat der FCK wieder mal geschlafen. Danke Merkel!1!1!!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ex-Lautrer |#4066
18.07.2018 - 12:17 Uhr
Jahn Regensburg holt Derstroff: „In der Lage, dem Spiel positive Impulse zu geben“
Derstroff hat einen neuen Verein.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#4067
19.07.2018 - 20:52 Uhr
liga3-online.de: Nach nur einem Jahr beim 1. FC Kaiserslautern verließen Sie die "Roten Teufel" wieder und spielen nun für den SV Wehen Wiesbaden. Wieso kam es zum frühen Abschied, Herr Modica?

Giuliano Modica: Das Jahr in Kaiserslautern verlief sehr unglücklich für mich. Ich war lange verletzt und hatte deshalb kaum die Möglichkeit, mich in die Mannschaft zu kämpfen. Auch als ich fit war, habe ich nur wenig Spielpraxis erhalten. Ich wollte unbedingt wieder öfter spielen und habe mich deshalb für einen Vereinswechsel entschieden.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Ex-Lautrer |#4068
21.07.2018 - 14:40 Uhr
Ab nächstem Jahr gibt es in Kanada die erste professionelle Fußballliga.
Gestern wurde einer der neuen Vereine genauer vorgestellt. Bei dem Verein handelt es sich um den Pacific FC.
Präsident: Josh Simpson smile

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4069
21.07.2018 - 15:52 Uhr
Will und Batista-Meier in der FCB Startelf gegen PSG u.a. mit Robben und Ribery! Ab 16:00 live auf Sport1 und Dazn.
Ex-Lautrer |#4070
21.07.2018 - 15:58 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Will und Batista-Meier in der FCB Startelf gegen PSG u.a. mit Robben und Ribery! Ab 16:00 live auf Sport1 und Dazn.

Das mit Will ist sowas von blöd gelaufen, ein riesiges Talent. Schade, dass er nicht noch eine Saison bei uns geblieben ist.

•     •     •

Zusammenlautern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.