1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4071
21.07.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Arakorn
Zitat von Betzeteufel_84

Will und Batista-Meier in der FCB Startelf gegen PSG u.a. mit Robben und Ribery! Ab 16:00 live auf Sport1 und Dazn.

Das mit Will ist sowas von blöd gelaufen, ein riesiges Talent. Schade, dass er nicht noch eine Saison bei uns geblieben ist.

Und spielt heut gegen niemand geringeren als Gigi Buffon.
Ex-Lautrer |#4072
22.07.2018 - 21:52 Uhr
Wer hat‘s erfunden? De Lautrerstark bzw Unser Kalli

https://www.facebook.com/uniladfootball/videos/2100128026666700/

•     •     •

"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen" - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Topa1987 am 22.07.2018 um 21:53 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4073
23.07.2018 - 15:15 Uhr
Der Wechsel von Borrello nach Freiburg ist offiziell.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 23.07.2018 um 15:15 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4074
23.07.2018 - 15:20 Uhr
Hat geschmäckle,
Die Aussagen das Freiburg sich nach der Verletzung um ihn gekümmert hat und er was zurück zahlen will hört sich für mich nicht gut für uns an. Zumal er vor seiner Verletzung schon die mündliche Zusage gab wo für uns noch alles auf dem Spiel stand finde ich nicht gut.
Naja ab dafür.
Viel Glück

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Ex-Lautrer |#4075
23.07.2018 - 15:31 Uhr
Brandon Borrello selbst sagt: "Freiburg stand auch nach meiner Verletzung zu mir, dieses Vertrauen möchte ich zurückzahlen. Der Verein ist bekannt dafür, junge Spieler noch besser zu machen. Ich arbeite hart dafür, bald Teil der Mannschaft sein zu können. Ich bin extrem motiviert und Freiburg dankbar, mir diese Chance zu geben."

Passt doch alles, was liest du da jetzt Negatives heraus?

Fragwürdig ist sicher der Zeitpunkt der Zusage, aber sollte uns das heutzutage noch wundern?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#4076
23.07.2018 - 16:01 Uhr
Während man noch im Abstiegskampf steht,mit einem anderen Verein zu verhandeln,hat schon ein Geschmäckle.Vor Allem wenn man dabei die Konditionen erfährt,die einem bei abstiegsbedingtem und somit ablösefreiem Wechsel, zu Gute kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 23.07.2018 um 16:02 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4077
23.07.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von elbepower
Während man noch im Abstiegskampf steht,mit einem anderen Verein zu verhandeln,hat schon ein Geschmäckle.Vor Allem wenn man dabei die Konditionen erfährt,die einem bei abstiegsbedingtem und somit ablösefreiem Wechsel, zu Gute kommen.

Ist wie Mittelschichtler meint mittlerweile leider Gang und Gebe bei den Profis. Ansonsten lese ich da auch nichts Negatives bezüglich dem FCK raus.

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Ex-Lautrer |#4078
23.07.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von Rocky
Hat geschmäckle,
Die Aussagen das Freiburg sich nach der Verletzung um ihn gekümmert hat und er was zurück zahlen will hört sich für mich nicht gut für uns an. Zumal er vor seiner Verletzung schon die mündliche Zusage gab wo für uns noch alles auf dem Spiel stand finde ich nicht gut.
Naja ab dafür.
Viel Glück

Ich finde auch, dass das ein Geschmäckle hat. Der FCK wollte schließlich auch ganz klar zu ihm stehen! Auch wenn er uns nicht erwähnt, klingt das im Subtext für mich so, als hätten wir ihn im Stich lassen wollen.

Den Wechsel finde ich trotzdem klar nachvollziehbar. Viel Glück!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ex-Lautrer |#4079
23.07.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von Rocky
Hat geschmäckle,
Naja ab dafür.
Viel Glück

Also ganz ehrlich ich kann daran nichts negatives gegenüber über dem FCK erkennen. Zumal ihm Kaiserslautern gleich zu Beginn seiner Verletzung ein neues Vertragsangebot gemacht hat. Man kann ihm eher Negativ auslegen das als es bei uns um sovieles ging er schon mit anderen Vereinen verhandelt hat. Das enttäuscht mich doch jetzt ein bisschen. Und finde auch das, dass ein bisschen geschmäckle hat. Nicht falsch verstehen nicht der Wechsel enttäuscht mich, nur das es in einer Phase war wo es für den Verein um alles ging das hätte ich nicht gedacht. Wünsche ihm alles gute, aber wünsche mir einfach das unsere jetzigen Spieler mehr mit Herzblut für unseren Verein spielen als die letzten ....

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#4080
23.07.2018 - 19:39 Uhr
Servus,

wie angekündigt der SCF. Aufgrund der Zusage bereits vor der Verletzung verstehe ich auch die Vehemenz, mit der mir vorab dieser Abgang mitgeteilt wurde.

Im Nachgang: Borello war sich mit dem SCF nur für den Fall eines Abstieges einig. Ansonsten wäre er geblieben, weil er jedenfalls partout keine Freigabe erhalten hätte - außer der SCF hätte mindestens die Koch-Ablöse hingelegt (und die hätte nicht gereicht).

Aber im Nachgang zu erfahren, dass in höchster Not verhandelt wurde - ob er selbst oder seine Berater - ist schon... Naja lassen wir es.

Ab sofort gilt Samstag!!!

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 23.07.2018 um 19:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.