Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.07.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Arakorn
Das mit Will ist sowas von blöd gelaufen, ein riesiges Talent. Schade, dass er nicht noch eine Saison bei uns geblieben ist.
Zitat von Betzeteufel_84
Will und Batista-Meier in der FCB Startelf gegen PSG u.a. mit Robben und Ribery! Ab 16:00 live auf Sport1 und Dazn.
Will und Batista-Meier in der FCB Startelf gegen PSG u.a. mit Robben und Ribery! Ab 16:00 live auf Sport1 und Dazn.
Das mit Will ist sowas von blöd gelaufen, ein riesiges Talent. Schade, dass er nicht noch eine Saison bei uns geblieben ist.
Und spielt heut gegen niemand geringeren als Gigi Buffon.
22.07.2018 - 21:52 Uhr
Wer hat‘s erfunden? De Lautrer
bzw Unser Kalli
https://www.facebook.com/uniladfootball/videos/2100128026666700/
bzw Unser Kalli https://www.facebook.com/uniladfootball/videos/2100128026666700/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Topa1987 am 22.07.2018 um 21:53 Uhr bearbeitet
23.07.2018 - 15:15 Uhr
Der Wechsel von Borrello nach Freiburg ist offiziell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 23.07.2018 um 15:15 Uhr bearbeitet
23.07.2018 - 15:20 Uhr
Hat geschmäckle,
Die Aussagen das Freiburg sich nach der Verletzung um ihn gekümmert hat und er was zurück zahlen will hört sich für mich nicht gut für uns an. Zumal er vor seiner Verletzung schon die mündliche Zusage gab wo für uns noch alles auf dem Spiel stand finde ich nicht gut.
Naja ab dafür.
Viel Glück
Die Aussagen das Freiburg sich nach der Verletzung um ihn gekümmert hat und er was zurück zahlen will hört sich für mich nicht gut für uns an. Zumal er vor seiner Verletzung schon die mündliche Zusage gab wo für uns noch alles auf dem Spiel stand finde ich nicht gut.
Naja ab dafür.
Viel Glück
23.07.2018 - 15:31 Uhr
Brandon Borrello selbst sagt: "Freiburg stand auch nach meiner Verletzung zu mir, dieses Vertrauen möchte ich zurückzahlen. Der Verein ist bekannt dafür, junge Spieler noch besser zu machen. Ich arbeite hart dafür, bald Teil der Mannschaft sein zu können. Ich bin extrem motiviert und Freiburg dankbar, mir diese Chance zu geben."
Passt doch alles, was liest du da jetzt Negatives heraus?
Fragwürdig ist sicher der Zeitpunkt der Zusage, aber sollte uns das heutzutage noch wundern?
Passt doch alles, was liest du da jetzt Negatives heraus?
Fragwürdig ist sicher der Zeitpunkt der Zusage, aber sollte uns das heutzutage noch wundern?
23.07.2018 - 16:01 Uhr
Während man noch im Abstiegskampf steht,mit einem anderen Verein zu verhandeln,hat schon ein Geschmäckle.Vor Allem wenn man dabei die Konditionen erfährt,die einem bei abstiegsbedingtem und somit ablösefreiem Wechsel, zu Gute kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 23.07.2018 um 16:02 Uhr bearbeitet
23.07.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von elbepower
Während man noch im Abstiegskampf steht,mit einem anderen Verein zu verhandeln,hat schon ein Geschmäckle.Vor Allem wenn man dabei die Konditionen erfährt,die einem bei abstiegsbedingtem und somit ablösefreiem Wechsel, zu Gute kommen.
Ist wie Mittelschichtler meint mittlerweile leider Gang und Gebe bei den Profis. Ansonsten lese ich da auch nichts Negatives bezüglich dem FCK raus.
23.07.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von Rocky
Hat geschmäckle,
Naja ab dafür.
Viel Glück
Hat geschmäckle,
Naja ab dafür.
Viel Glück
Ich finde auch, dass das ein Geschmäckle hat. Der FCK wollte schließlich auch ganz klar zu ihm stehen! Auch wenn er uns nicht erwähnt, klingt das im Subtext für mich so, als hätten wir ihn im Stich lassen wollen.
Den Wechsel finde ich trotzdem klar nachvollziehbar. Viel Glück!
23.07.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von Rocky
Hat geschmäckle,
Naja ab dafür.
Viel Glück
Hat geschmäckle,
Naja ab dafür.
Viel Glück
Also ganz ehrlich ich kann daran nichts negatives gegenüber über dem FCK erkennen. Zumal ihm Kaiserslautern gleich zu Beginn seiner Verletzung ein neues Vertragsangebot gemacht hat. Man kann ihm eher Negativ auslegen das als es bei uns um sovieles ging er schon mit anderen Vereinen verhandelt hat. Das enttäuscht mich doch jetzt ein bisschen. Und finde auch das, dass ein bisschen geschmäckle hat. Nicht falsch verstehen nicht der Wechsel enttäuscht mich, nur das es in einer Phase war wo es für den Verein um alles ging das hätte ich nicht gedacht. Wünsche ihm alles gute, aber wünsche mir einfach das unsere jetzigen Spieler mehr mit Herzblut für unseren Verein spielen als die letzten ....
23.07.2018 - 19:39 Uhr
Servus,
wie angekündigt der SCF. Aufgrund der Zusage bereits vor der Verletzung verstehe ich auch die Vehemenz, mit der mir vorab dieser Abgang mitgeteilt wurde.
Im Nachgang: Borello war sich mit dem SCF nur für den Fall eines Abstieges einig. Ansonsten wäre er geblieben, weil er jedenfalls partout keine Freigabe erhalten hätte - außer der SCF hätte mindestens die Koch-Ablöse hingelegt (und die hätte nicht gereicht).
Aber im Nachgang zu erfahren, dass in höchster Not verhandelt wurde - ob er selbst oder seine Berater - ist schon... Naja lassen wir es.
Ab sofort gilt Samstag!!!
Gruß
wie angekündigt der SCF. Aufgrund der Zusage bereits vor der Verletzung verstehe ich auch die Vehemenz, mit der mir vorab dieser Abgang mitgeteilt wurde.
Im Nachgang: Borello war sich mit dem SCF nur für den Fall eines Abstieges einig. Ansonsten wäre er geblieben, weil er jedenfalls partout keine Freigabe erhalten hätte - außer der SCF hätte mindestens die Koch-Ablöse hingelegt (und die hätte nicht gereicht).
Aber im Nachgang zu erfahren, dass in höchster Not verhandelt wurde - ob er selbst oder seine Berater - ist schon... Naja lassen wir es.
Ab sofort gilt Samstag!!!
Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 23.07.2018 um 19:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.