1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4081
23.07.2018 - 19:43 Uhr
Reisende soll und kann man nicht aufhalten.
Ex-Lautrer |#4082
23.07.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von elbepower
Während man noch im Abstiegskampf steht,mit einem anderen Verein zu verhandeln,hat schon ein Geschmäckle.Vor Allem wenn man dabei die Konditionen erfährt,die einem bei abstiegsbedingtem und somit ablösefreiem Wechsel, zu Gute kommen.

Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich an kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erinnere bei dem ich das Gefühl hatte, dass er sich hängen ließ und die Leistung nicht stimmte.

Und darauf kommt es ja am Ende an. Solange sich diese Situation nicht auf dem Platz wiederspiegelt habe ich eigentlich kein Problem damit.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ex-Lautrer |#4083
23.07.2018 - 21:03 Uhr
Zitat von Sforza83

Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich an kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erinnere bei dem ich das Gefühl hatte, dass er sich hängen ließ und die Leistung nicht stimmte.

Und darauf kommt es ja am Ende an. Solange sich diese Situation nicht auf dem Platz wiederspiegelt habe ich eigentlich kein Problem damit.

Sehe ich genauso.
Obgleich Borello in der letzten Spielzeit mehr, als nur der Einäugige unter den Blinden war und ich seinen Abgang bedauere, so wäre ich durchaus skeptisch, ob er seine Form- unabhängig von der Verletztung hätte bestätigen können.
Dass er mit dem Angebot der Freiburger direkt sympathisiert hat, nehme ich ihm überhaupt nicht krumm. Wie du ja richtig geschrieben hast, hatte dies auch in meinen Augen keinen Einfluss auf seine Motivation bzw. seinen Willen ein Spiel gewinnen zu wollen.
Die Verletzung erfolgte glaube ich drei Spieltage vor Ende der Saison bei 8 Punkten Rückstand auf den Relegationsrang. Diese mehr als bescheidene Ausgangslage, gepaart mit der Tatsache, dass wir- abgesehen von dem Zeitpunkt kurz nach dem Darmstadtspiel im Februar nie wirklich in Schlagdistanz waren, gibt natürlich auch so manchem begehrten Spieler zu denken.
Kommt dann ein Verein, welcher Bundesliga spielt, bekanntlich auf junge Spieler setzt und einen großen Förderer an der Seitenlinie hat, macht man sich natürlich seine Gedanken.
Wünsche Brandon eine schnelle Genesung und viele Minuten im Oberhaus.

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Ex-Lautrer |#4084
24.07.2018 - 06:35 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/wechsel-verbot-fuer-torhueter-mvogo-und-mueller-56406280.bild.html

Quelle:
Heißt: Gulacsi, der letzte Saison 47 von 48 Pflichtspiele gemacht hat, soll nicht immer zwischen den Pfosten stehen. Hinter ihm soll es mit Müller und Mvogo zwei starke Keeper geben, die sich abwechseln. Müller, der wohl auch andere Angebote hatte, soll damit einverstanden sein. Offen noch, ob sich Mvogo damit arrangiert. Gut möglich, dass er nach wie vor lieber weg will.

Das deckt sich mit meinen Quellen, dass er mit neuem Vertrag auch mit uns in die neue Saison wollte. Daneben gab es wohl auch noch mindestens 2 Angebote aus der 1. und 2. BL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 24.07.2018 um 06:39 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4085
24.07.2018 - 06:48 Uhr
Ganz ehrlich

wer aus der 1.Liga ist so verzweifelt,dass er eine Verpflichtung von Müller in Betracht zieht ?
Ex-Lautrer |#4086
24.07.2018 - 21:36 Uhr
Adam Hlousek könnte wohl bald zum New York City FC wechseln smile

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4087
25.07.2018 - 07:13 Uhr
Die Western Sydney Wanderes haben per twitter die Verpflichtung von Patrick Ziegler vermeldet. Vertrag über 3 jahre.

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)
Ex-Lautrer |#4088
25.07.2018 - 08:43 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von Rocky

Hat geschmäckle,
Die Aussagen das Freiburg sich nach der Verletzung um ihn gekümmert hat und er was zurück zahlen will hört sich für mich nicht gut für uns an. Zumal er vor seiner Verletzung schon die mündliche Zusage gab wo für uns noch alles auf dem Spiel stand finde ich nicht gut.
Naja ab dafür.
Viel Glück

Ich finde auch, dass das ein Geschmäckle hat. Der FCK wollte schließlich auch ganz klar zu ihm stehen! Auch wenn er uns nicht erwähnt, klingt das im Subtext für mich so, als hätten wir ihn im Stich lassen wollen.

Den Wechsel finde ich trotzdem klar nachvollziehbar. Viel Glück!

So meinte ichs auch. Liest sich so als hätte Freiburg sich um ihn gekümmert und wir nicht.
Naja nochmal nachvolziehbar. Und viel Glück

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Ex-Lautrer |#4089
25.07.2018 - 09:24 Uhr
Das lest ihr hier raus?

Ich verstehe das so, dass man ihn einfach trotz seiner Verletzung nicht hat fallen lassen und weiter unterstützt hat, nicht mehr oder nicht weniger. Man glaubt an ihn trotz der Verletzung und gibt ihm alle Zeit die er braucht um wieder fit zu werden.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#4090
25.07.2018 - 16:56 Uhr
Quelle: kicker.de
Verteidiger unterschreibt Dreijahresvertrag
Ex-Lauterer Ziegler kommt bei Sydney Wanderers unter

Mit dem Abstieg in die 3. Liga hat Patrick Ziegler den 1. FC Kaiserslautern verlassen, seitdem war seine sportliche Zukunft unklar. Nun fand der Verteidiger mit dem australischen Klub Western Sydney Wanderers einen neuen Verein.

Hätte ich mir vor 3.5 Jahren schon gewünscht...

Edit: Wurde vorher schon gepostet, kicker Artikel hier zur Vervollständigung...

•     •     •

1.FC Kaiserslautern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubbelz am 25.07.2018 um 16:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.