1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4031
03.07.2018 - 20:39 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von werschtche

Dittgen...Der Offensivmann ... hat sich eine Sehnenverletzung zugezogen und wird am Mittwoch in München operiert...
Der nächste Ex-Lauterer, der länger ausfällt.

Bitter für ihn - allerdings Glück für den FCK dass es nicht gelungen ist ihn zu verpflichten (sonst hätten wir schon wieder den ersten Langzeitausfall). Ich hoffe, er wird bald zurückkommen und darf gerne gut spielen (außer gegen uns).

Hä? Wieso sollte sich Dittgen denn bei uns zwangsläufig die selbe Verletzung zuziehen?! ugly

Gute Besserung an dieser Stelle!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4032
03.07.2018 - 23:11 Uhr
Schon klar - wäre wäre Fahrradkette. Aber gleiches gilt für jeden Treffer für jedes gute Spiel - wenn man aufhört zu spekulieren was wäre wenn ein Ex-Spieler noch/wieder da wäre ist der Thread nur noch halb so schön. Außerdem: eine Sehnenverletzung kann auch schon „angelegt“ sein bei einem Spieler.
Ex-Lautrer |#4033
04.07.2018 - 19:23 Uhr
Die Sorgen waren groß nach der Verletzung von Magdeburgs Flügelspieler Manfred Osei Kwadwo. Am Mittwoch gab der Aufsteiger Entwarnung: Der 23-jährige Deutsch-Ghanaer zog sich "nur" eine Zerrung zu und soll schon in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.
Manni fällt wohl doch nicht länger aus.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4034
04.07.2018 - 22:54 Uhr
Ich wollte mal nachschauen, wo die ganzen Spieler die seit dem Abstieg aus der Bundesliga 2011/12 bei uns da waren jetzt gelandet sind. Dabei ist der aktuelle (fiktive) Transferwert angegeben (nach Transfermarkt.de). Taktische Position eingeordnet, wie ich sie in Erinnerung hatte.

Position : Name / TW in Mio. € / akt. Verein oder ( KE=Karriereende)/(VL=vertragslos)

1 - TW : Alomerovic, Zlatan 0,3 Lech Gdansk(Danzig), Hohs, David --- SC Germania Erftstadt-Lichenich II/KE Müller, Marius 0,75 RB Leipzig, Pollersbeck, Julian 2,5 Hamburger SV, Sallinger, Raphael 0,1 TSV Hartberg 1.Ösi-liga), Sippel, Tobias 0,75 Bor. Mönchengladbach, Weis, Andre 0,3 Jahn Regensburg

2 - RV : Hajri, Enis 0,2 MSV Duisburg, Kessel, Benjamin 0,45 ---- VL, Mujdza, Mensur ---/KE, Mwene,Phillipp 1,0 FSV Mainz 05, Riedel, Florian 0,075 VfB Lübeck, Schulze, Michael 0,2 Spfr. Lotte, Zimmer, Jean 1,25 Fortuna Düsseldorf

3+4 - IV : Abel, Mathias ---/KE, Abu Hanna, Joel 0,35 1. FC Magdeburg, Callsen-Bracker, Jan-Ingwer 0,25 FC Augsburg, Correia, Marcel 0,45 Jahn Regensburg, Ewerton, Jose Almeida Santos 2,0 1. FC Nürnberg, Heintz, Dominique 7,5 SC Freiburg, Heubach, Tim 0,5 Macchabi Natanya/ISR, Koch, Robin 7,0 SC Freiburg, Mockenhaupt, Sascha 0,4 SV Wehen, Modica, Guiliano 0,325 SV Wehen, Orban, Willi 15,0 RB Leibzig, Reichert, Johannes 0,1 SSV Ulm 46 Fußball, Salata, Patrick 0,1 Alemannia Aachen, Schindele, Michael 0,125 SSV Ulm 46 Fußball, Simunek, Jan 0,2 bis 19.0218 Vasas Budapest ab da ohne Verein KE?/ vermutlich Vertrag bis 2020 aufgelöst?, Torrejon, Marc 0,6 1. FC Union Berlin, Vucur,Stipe 0,5 Hajduk Split

5 - LV : Aliji,Naser 0,4 Virtus Entella (POR/2.L), Bugera, Alexander ---/KE-Co Trainer FCK, Fomitschow, Andre 0,35 Hajduk Split, Gaus, Marcel 0,7 FC Ingolstadt 04, Guwara, Leon 0,7 FC Utrecht, Löwe, Chris 1,5 FC Huddersfield

6 - DM : Borysiuk, Ariel 0,5 Lechia Gdansk (Danzig), Frey, Marlon 0,3 bis 06/18 Bayer 04 Leverkusen/VL Karl, Markus 0,35 SV Sandhausen, Linsmayer, Denis 1,25 SV Sandhausen, Ring, Alexander 1,0 New York City FC,
Zellner, Steven 0,15 1. FC Saarbrücken, Ziegler, Patrick 0,4 VL

7 - RA/RM/HS : Amri, Chadli 0,075 FC Differdingen03 bis 30.06 18 / VL, Borello, Brandon 0,8 VL, Deville, Maurice 0,1 SV Waldhof Mannheim, Ede,Chinedu 0,2 VSG Altglienicke/RL, Matmour, Karim ---/KE, Piossek, Marcus 0,25 Spfr. Lotte, Schmidt, Tino 0,125 bis 30.06.18 SV Babelsberg I VL, Shipnoski, Nicklas 0,25 SV Wehen, Weiser, Mitchell 12,0 Bayer 04 Leverkusen, Wolfert, Sascha ---- bis 07/17 Vikt. Aschaffenburg /VL

10 -ZM/OM : Altintop, Halil 0,2 / VL, Alushi, Enis 0,25 bis 30.06.18 1. FC Nürnberg / VL, Atik, Baris 0,35 SC Dynamo Dresden, Azaouagh, Mimoun ---/KE, Baumjohann, Alexander 0,4 bis 08.18 EC Vitoria/BRA - VL,
Demirbay, Kerem 12,0 TSG 1899 Hoffenheim, deWit, Pierre ---/KE Trainer Bayer 04 Leverkusen Jugend,
Fortounis, Konstantinos 7,0 Olympiakos Piräus, Görtler, Lukas 0,55 FC Utrecht, Halfar, Daniel 0,4 /VL, Jenssen, Ruben 0,65 FC Groningen, Klich, Mateusz 1,75 Leeds United, Moritz, Christoph 0,9 Hamburger SV
Pokar, Mario 0,2 FC 91 Düdelingen (dort ist Dino Toppmöller übrigens Trainer), Seufert, Nils 0,6 Arminia Bielefeld, Stöger, Kevin 2,0 Fortuna Düsseldorf

8 - LA/LM/HS : Dittgen, Maximillian 0,3 SV Wehen, Derstroff, Julian 0,3 vorher SV Sandhausen /VL Dorow, Jan-Lucas 0,1 Wormatia Worms, Drazan, Christopher 0,25 FC Vaduz/LUX, Kastaneer, Gervane 0,35 NAC Breda, Kerk, Sebastian 0,75 1. FC Nürnberg, Köhler, Benjamin ---/KE, Osei-Kwadwo, Manfred 0,35 1. FC Magdeburg, Pich, Robert, 0,5 Slask Wroclaw(Breslau), Thommy, Erik 5,0 VfB Stuttgart, Tomic, David 0,1 VfB Stuttgart II, Stieber, Zoltan 0,65 D.C. United/USA, Younes, Amin 5,0 SSC Neapel

9+11 - MS : Andersson, Sebastian 1,25 1. FC Union Berlin, Bödvarsson, Jon-Dadi 2,5 FC Reading, Bunjaku, Albert 0,2 Erzgebirge Aue, Colak, Antonio 0,75 HNK Rijeka, Glatzel, Robert 0,55 1. FC Heidenheim, Hoffer, Erwin 0,5 Beerschot Wilryk/NL, Hofmann, Philipp 0,6 Eintracht Braunschweig, Idrissou, Mohamadou ---/FC Kufstein, Jacob, Sebastian 0,1 1. FC Saarbrücken, Lakic, Srdan ----/KE, Mugosa, Stefan 0,45 Incheon United/S-KOR, Mustafa, Valdrin 0,1 VL, Müsel, Torben 0,2 Borussia Mönchengladbach, Nsor, Kwame 0,4 Academicu Viseu/2.L POR, Occean, Oliver 0,1 Mjöndalen IF/2.L NOR, Osawe, Osayamen 0,65 FC ingolstadt 04, Przybylko, Kasper 0,35 VL Swierczok, Jakub 1,0 Ludogorez Rasgrad, Wekesser, Erik 0,05 FC Astoria Walldorf, Zoller, Simon 1,75 1.FC Köln, Zoua, Jaques 0,5 Beerschot Walryk

Trainer : Foda, Franco ÖFB , Gruev, Ilia MSV Duisburg, Korkut, Tayfun VfB Stuttgart, Meier, Norbert VL, Runjaic, Kosta Pogon Stettin, Schäfer, Oliver 1.FC Saarbrücken U19, Strasser, Jeff (FCK - freigestellt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deiwel66 am 04.07.2018 um 22:59 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4035
05.07.2018 - 00:19 Uhr
@Deiwel66
Ich mach mir auch immer mal wieder den Spaß und schaue was unsere alten Recken denn aktuell so machen.
Bei den meisten ist die Karriere nicht unbedingt positiv verlaufen. Bei vielen von denen hat man das aber bei uns auch schon angesehen.

Zwei kleinere Fehler sind mir auf die Schnelle aufgefallen:
Kessel ist nicht vereinslos, sondern spielt für den 1.FC Saarbrücken. Und Vaduz liegt in Liechtenstein, nicht Luxemburg tongue

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4036
05.07.2018 - 08:25 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Und Vaduz liegt in Liechtenstein, nicht Luxemburg tongue

Uhhh, sowas sieht der Kiesler nicht gerne zwinker

•     •     •

I didn't mean to say it, but I meant what I said.
Ex-Lautrer |#4037
05.07.2018 - 09:07 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

@Deiwel66
Ich mach mir auch immer mal wieder den Spaß und schaue was unsere alten Recken denn aktuell so machen.
Bei den meisten ist die Karriere nicht unbedingt positiv verlaufen. Bei vielen von denen hat man das aber bei uns auch schon angesehen.

Zwei kleinere Fehler sind mir auf die Schnelle aufgefallen:
Kessel ist nicht vereinslos, sondern spielt für den 1.FC Saarbrücken. Und Vaduz liegt in Liechtenstein, nicht Luxemburg tongue

Bei Kessel habe ich bei meinen Notizen, die ich als Vorbereitung zum eintragen hatte auch Saarbrücken stehen, bin aber leider beim schreiben eine Zeile verrutscht.

Vaduz ist mir wirklich ein bisschen peinlich, ich habe sie in die luxemburger Liga verordnet, die spielen natürlich in der schweizer 2. Liga mit.

Statt Walryk müßte es Walrijk heißen !

Außerdem sollte man Leipzig nicht mit "b" schreiben. (siehe Willi Orban) grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deiwel66 am 05.07.2018 um 09:34 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4038
05.07.2018 - 15:53 Uhr
Shipnoski scheint in Wehen bisher auch gut zu spielen in der Vorbereitung. Hat jetzt gegen Worms beim 5:0 auch 2 Tore gemacht. Zumindest hat er das stolz bei Facebook gepostet zwinker
Ex-Lautrer |#4039
05.07.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von Pasi11
Shipnoski scheint in Wehen bisher auch gut zu spielen in der Vorbereitung. Hat jetzt gegen Worms beim 5:0 auch 2 Tore gemacht. Zumindest hat er das stolz bei Facebook gepostet zwinker

Insgesamt hat er in der Vorbereitung 6(3x2)Buden gemacht gegen unterklassige Gegner.
Ex-Lautrer |#4040
05.07.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von Pasi11

Klassischer Shipnoski. Immer schön betonen, wie groß denn sein Anteil am Erfolg der Mannschaft ist, selbst wenn es nur ein unterklassiger Gegner war.
Das ist mit ein Grund, warum ich dem Jungen überhaupt nicht nachtrauere, abgesehen davon, dass er in seinen Einsätzen kaum gute Ansätze gezeigt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.