1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4881
18.12.2019 - 11:26 Uhr
Robin Koch auf den Spuren von Tim Wiese?
https://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-filmcover/thread/forum/25/thread_id/65874/page/40#anchor_345777

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#4882
18.12.2019 - 22:27 Uhr
Brutal, wie die Freiburger um Koch, Heintz und Borrello die Bayern phasenweise in der Schlussphase beim Stand vom 1:1 an die Wand gespielt haben. Besonders Borrello hatte das 2:1 2x auf dem Fuß und extrem gewirbelt.
Für mich noch immer unerklärlich, wie wir mit dem Team mit Borello, Andersson, Mwene, Moritz, Jensen und teilweise Spalvis, als er fit war, damals absteigen konnten.
Ex-Lautrer |#4883
18.12.2019 - 22:33 Uhr
Ganz bitter und der Junge aus der 3. Liga mit dem zu diesem Zeitpunkt eigentlich unverdienten K.O.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#4884
18.12.2019 - 22:38 Uhr
Zitat von schorlefrontt

Für mich noch immer unerklärlich, wie wir mit dem Team mit Borello, Andersson, Mwene, Moritz, Jensen und teilweise Spalvis, als er fit war, damals absteigen konnten.

Weil wir im Sommer 2017 den einzig funktionierenden Mannschaftsteil verhökert und durch Rekonvaleszenten ersetzt haben, die sich erst finden mussten.
Damals wie heute wurde es erst besser, als man einen 33jährigen IV in die Abwehr eingebaut hat - ohne dass ich damit sagen will, dass JICB eine langfristige Lösung unserer Probleme gewesen wäre.

Außerdem spielten wir den Großteil der Saison ohne zweitligatauglichen Trainer und haben zu viele Spieler ohne Ligaerfahrung geholt.
Bis Andersson, Borrello und Co. angekommen waren, war der Zug längst abgefahren.
Und dann sind noch die blinden Passagiere Bader und Frontzeck zugestiegen...

Moritz war btw als Kapitän maßlos überfordert und so kam eines zum anderen.
Ex-Lautrer |#4885
18.12.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von FckTribun
Zitat von schorlefrontt

Weil wir im Sommer 2017 den einzig funktionierenden Mannschaftsteil verhökert und durch Rekonvaleszenten ersetzt haben, die sich erst finden mussten.
Damals wie heute wurde es erst besser, als man einen 33jährigen IV in die Abwehr eingebaut hat - ohne dass ich damit sagen will, dass JICB eine langfristige Lösung unserer Probleme gewesen wäre.

Außerdem spielten wir den Großteil der Saison ohne zweitligatauglichen Trainer und haben zu viele Spieler ohne Ligaerfahrung geholt.
Bis Andersson, Borrello und Co. angekommen waren, war der Zug längst abgefahren.
Und dann sind noch die blinden Passagiere Bader und Frontzeck zugestiegen...

Moritz war btw als Kapitän maßlos überfordert und so kam eines zum anderen.

Meine Aussage bezog sich eher auf die Rückrunde, in der es Frontzeck, der von so vielen gefeiert wurde, nicht annähernd geschafft hatte, mit der Qualität, die er auf dem Feld hatte, Konstanz reinzubringen und mal mehrere Spiele am Stück zu gewinnen. Im Gegenteil: Die Mannschaft hat im Verlauf mehr und mehr abgebaut. Aber egal, genug der kürzeren Vergangenheit nachgetrauert.
Ex-Lautrer |#4886
19.12.2019 - 07:16 Uhr
Zitat von schorlefrontt

Meine Aussage bezog sich eher auf die Rückrunde, in der es Frontzeck, der von so vielen gefeiert wurde, nicht annähernd geschafft hatte, mit der Qualität, die er auf dem Feld hatte, Konstanz reinzubringen und mal mehrere Spiele am Stück zu gewinnen. Im Gegenteil: Die Mannschaft hat im Verlauf mehr und mehr abgebaut. Aber egal, genug der kürzeren Vergangenheit nachgetrauert.

Du sagst es: Frontzeck.
Ex-Lautrer |#4887
19.12.2019 - 13:22 Uhr
Patrick Ziegler hat schon vor einer ganzen Weile die australische Staatsbürgerschaft angenommen. Das obwohl er erst seit knapp einem Jahr in der A-League unterwegs ist. Weiß da jemand etwas über die Hintergründe?
Ex-Lautrer |#4888
19.12.2019 - 13:44 Uhr
Zitat von Tafelsilber
Patrick Ziegler hat schon vor einer ganzen Weile die australische Staatsbürgerschaft angenommen. Das obwohl er erst seit knapp einem Jahr in der A-League unterwegs ist. Weiß da jemand etwas über die Hintergründe?

Ich meine mal einen Artikel gelesen zu haben, dass einer seiner beiden Elternteile aus Australien kommt. Deshalb dürfte das so fix gegangen sein. Wäre natürlich trotzdem irre wenn ein Ziegler bei der nächsten WM aufläuft...ugly
Ex-Lautrer |#4889
19.12.2019 - 14:29 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von Tafelsilber

Ich meine mal einen Artikel gelesen zu haben, dass einer seiner beiden Elternteile aus Australien kommt. Deshalb dürfte das so fix gegangen sein. Wäre natürlich trotzdem irre wenn ein Ziegler bei der nächsten WM aufläuft...ugly

Sein Vater wurde in Adelaide geboren und hat dort die ersten 18 Jahre seines Lebens verbracht. Das dürfte der Grund sein, warum dies so einfach ging.

https://www.youtube.com/watch?v=s0NhjqTErOw
Ex-Lautrer |#4890
20.12.2019 - 14:27 Uhr
Pele Wollitz hat seinen Vertrag zum Ende des Jahres in Cottbus in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.

Ich bin mal gespannt wo es ihn hinzieht.

https://www.liga3-online.de/trotz-tabellenfuehrung-wollitz-verlaesst-energie-cottbus/?fbclid=IwAR1ls1YkPdul71CT2STzt2dLANd09I_z4rMMjyU_zdINCHExvkh4k6d8aro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.