Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
27.12.2019 - 19:58 Uhr
Ich glaube nicht, dass Münster weniger zahlt, als wir. Das Gehalt dürfte bei Hildmanns Anstellung ein nicht zu unterschätzender Grund gewesen sein, sich für ihn zu entscheiden.
Löhmannsröben ist gut im Sprücheklopfen. Bevor er solche öffentliche Kritik am Trainer raus haut, sollte er allerdings vor der eigenen Türe kehren.
Beste Grüße
Lullaby
Löhmannsröben ist gut im Sprücheklopfen. Bevor er solche öffentliche Kritik am Trainer raus haut, sollte er allerdings vor der eigenen Türe kehren.
Beste Grüße
Lullaby
27.12.2019 - 22:37 Uhr
Glückwunsch an Hildi.
Gibt nach den letzten beiden Stationen inattraktivere Auffangbecken als dieser Traditionsverein. Mit nostalgischem Bezug zum FCK.
Woher das NLZ Leiter Gerücht kommt, keine Ahnung.
Abgesehen davon, dass er kein Manager ist, hat es auch nie Gespräche gegeben. War eine klassische Ente.
Gibt nach den letzten beiden Stationen inattraktivere Auffangbecken als dieser Traditionsverein. Mit nostalgischem Bezug zum FCK.
Woher das NLZ Leiter Gerücht kommt, keine Ahnung.
Abgesehen davon, dass er kein Manager ist, hat es auch nie Gespräche gegeben. War eine klassische Ente.
28.12.2019 - 23:35 Uhr
Da es bisher noch nicht erwähnt wurde...
Sebastian Pelzer der auch mal bei uns(hauptsächlich in der 2.Mannschaft aber ich meinte ihn auch mal in wenigen Einsätzen bei den Profis gesehen zu haben!?) ist nun Technical Director bei Chicago Fire in den USA.
Sebastian Pelzer der auch mal bei uns(hauptsächlich in der 2.Mannschaft aber ich meinte ihn auch mal in wenigen Einsätzen bei den Profis gesehen zu haben!?) ist nun Technical Director bei Chicago Fire in den USA.
29.12.2019 - 00:43 Uhr
Hut ab, Herr Pelzer.
Hatte er schon immer Connections in die USA oder wie kommt sowas? Finde ich sehr interessant wie das Leben da so spielt.
Hatte er schon immer Connections in die USA oder wie kommt sowas? Finde ich sehr interessant wie das Leben da so spielt.
29.12.2019 - 10:12 Uhr
Zitat von Master_K
Hut ab, Herr Pelzer.
Hut ab, Herr Pelzer.
Gibt Agenturen, die dich auch aktiv in die USA vermitteln bzw. bei Clubs anbieten
02.01.2020 - 16:07 Uhr
Quelle: www.luzernerzeitung.ch
Marius Müller ist der Beste – Das sind die FCL-Noten der Vorrunde
Marius Müller (Torhüter) Marius Müller hat Luzern im Sturm erobert. Die Fans lieben den reaktionsstarken Torhüter wegen den überragenden Leistungen und seiner sympathischen und offenen Art. Er fühlt sich mit Frau Vivien hier pudelwohl, hoffentlich noch möglichst lange.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 02.01.2020 um 16:09 Uhr bearbeitet
03.01.2020 - 14:43 Uhr
Batista Maier fährt mit den Bayern Profis ins Trainingslager. Da steht ja immer noch im Raum, das da eine Nachzahlung fällig wird, falls er bei den Profis mal im Wettbewerb ran darf.
03.01.2020 - 15:17 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Batista Maier fährt mit den Bayern Profis ins Trainingslager. Da steht ja immer noch im Raum, das da eine Nachzahlung fällig wird, falls er bei den Profis mal im Wettbewerb ran darf.
Quelle? Oder steht das einfach nur so als "Gerücht" im Raum?
03.01.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von Master_K
Zitat von DanielFranklin
Auf TM sind 400.000 Euro Ablöse vermerkt. Die werden aber nur fällig, wenn er einen Profieinsatz bekommt. War vor längerer Zeit schon zu lesen. Ich muss mal nach der Quelle suchen.
03.01.2020 - 15:48 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Auf TM sind 400.000 Euro Ablöse vermerkt. Die werden aber nur fällig, wenn er einen Profieinsatz bekommt. War vor längerer Zeit schon zu lesen. Ich muss mal nach der Quelle suchen.
Zitat von Master_K
Zitat von DanielFranklin
Ich bin mir relativ sicher, dass damals schon Geld geflossen ist. Das ist damals mMn schon öfters geschrieben worden, da es auch zur Sicherung der Lizenz wichtig gewesen sei. Ich kann mich aber auch irren. Das würde natürlich eine weitere Zahlung nicht ausschließen. Er wird aber mit Sicherheit nicht für 400 T Euro gewechselt sein, die aber nur dann fließen, wenn er einen Profieinsatz gemacht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.