Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
03.01.2020 - 17:35 Uhr
03.01.2020 - 17:38 Uhr
Zitat von Master_K
Hut ab, Herr Pelzer.
Hatte er schon immer Connections in die USA oder wie kommt sowas? Finde ich sehr interessant wie das Leben da so spielt.
Hut ab, Herr Pelzer.
Hatte er schon immer Connections in die USA oder wie kommt sowas? Finde ich sehr interessant wie das Leben da so spielt.
Chicago stellt sich aktuell neu auf.
Mit Raphael Wicky als Trainer und Georg Heitz als Sportdirektor hat man gerade erst zwei Schweizer installiert.
Kann gut sein, dass der Kontakt daher rührt.
05.01.2020 - 21:10 Uhr
Eduard Löwen -für 7 Mio vor 6 Monaten zur Hertha gewechselt- geht auf Leihbasis zu Augsburg. Mit Kaufoption oder nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Master_K am 05.01.2020 um 21:13 Uhr bearbeitet
06.01.2020 - 05:19 Uhr
Zitat von Master_K
Eduard Löwen -für 7 Mio vor 6 Monaten zur Hertha gewechselt- geht auf Leihbasis zu Augsburg. Mit Kaufoption oder nicht?
Mehrere Quellen berichten von ner Kaufoption. Auch einige Berliner sind auf Grund dessen überrascht. Man ging wohl eher von einer Leihe zwecks Spielpraxis aus.
Aber meiner Meinung nach eine guter Transfer der Augsburger, Löwen konnte sehr gut zu deren Art Fussball zu spielen passen.
09.01.2020 - 08:59 Uhr
Die Interessenten für Robin Koch scheinen sich zu positionieren.
Es ist zu Lesen dass sich Benfica ernsthaft mit einem Transfer auseinander setzt und es wird eine Ablöse in der Höhe von 20 Mio Euro spekuliert.
Bei dem damiligen Gefeilsche wäre ich überrascht, wenn wir bei Robin keine Klausel durchgebracht hätten, die uns bei einem Transfererlös der Freiburger beteiligt.
Es ist zu Lesen dass sich Benfica ernsthaft mit einem Transfer auseinander setzt und es wird eine Ablöse in der Höhe von 20 Mio Euro spekuliert.
Bei dem damiligen Gefeilsche wäre ich überrascht, wenn wir bei Robin keine Klausel durchgebracht hätten, die uns bei einem Transfererlös der Freiburger beteiligt.
10.01.2020 - 11:11 Uhr
Weiterer Neuzugang bei Viktoria Köln: Torhüter André Weis zieht es von Zweitligist Jahn Regensburg zu den Höhenbergern und reiste in der Nacht bereits ins Trainingslager nach Belek.
12.01.2020 - 16:50 Uhr
12.01.2020 - 18:37 Uhr
Zitat von sirTeddy
Neues von Mo :
https://www.sport.de/news/ne3919705/mo-idrissou-ich-bin-mittellos-habe-kein-geld---ex-profi-von-1-fc-kaiserslautern-gladbach-und-eintracht-frankfurt-pleite/
Neues von Mo :
https://www.sport.de/news/ne3919705/mo-idrissou-ich-bin-mittellos-habe-kein-geld---ex-profi-von-1-fc-kaiserslautern-gladbach-und-eintracht-frankfurt-pleite/
Das ist schon echt bitter...
Aber da sieht man mal, wie schnell das gehen kann.
12.01.2020 - 19:38 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von sirTeddy
Neues von Mo :
Neues von Mo :
War doch abzusehen- kommt davon, wenn man über seine Verhältnisse lebt
13.01.2020 - 18:39 Uhr
Quelle: www.wochenblatt-reporter.de
Luis Klein möchte Fußballprofi werden
Schon früh konnte man bei Luis Klein eine gehörige Schnelligkeit mit extremer Torgefahr erkennen, so dass auch schon die ersten Späher und Scouts auf ihn aufmerksam wurden. So auch das Talentteam "SoccaFive Fußballschule" von Axel Roos, dem er von 2011 bis 2013 angehörte und dort exquisit gefördert wurde. Bei einem Talenttag des 1. FC Kaiserslautern 2013 war es dann schließlich soweit: Luis Klein überzeugte auf allen Positionen und wurde sofort vom pfälzischen Traditionsverein verpflichtet. Zum wiederholten Male wechselte ein junger Spieler aus der ,,Talentschmiede“ des SV Bann 1932 e.V. zum großen Nachbarn auf den Lautrer Betzenberg.
Mit RBL-Kapitän Willi Orban, einem echten Lautrer Junge und ebenfalls mit langer FCK-Vergangenheit, kann Luis Klein auch mal über die Heimat, die Pfalz und natürlich über den 1.FC Kaiserslautern reden.
Luis Klein steigt nun zur U-19 von Leipzig auf. Schon früh konnte man bei Luis Klein eine gehörige Schnelligkeit mit extremer Torgefahr erkennen, so dass auch schon die ersten Späher und Scouts auf ihn aufmerksam wurden. So auch das Talentteam "SoccaFive Fußballschule" von Axel Roos, dem er von 2011 bis 2013 angehörte und dort exquisit gefördert wurde. Bei einem Talenttag des 1. FC Kaiserslautern 2013 war es dann schließlich soweit: Luis Klein überzeugte auf allen Positionen und wurde sofort vom pfälzischen Traditionsverein verpflichtet. Zum wiederholten Male wechselte ein junger Spieler aus der ,,Talentschmiede“ des SV Bann 1932 e.V. zum großen Nachbarn auf den Lautrer Betzenberg.
Mit RBL-Kapitän Willi Orban, einem echten Lautrer Junge und ebenfalls mit langer FCK-Vergangenheit, kann Luis Klein auch mal über die Heimat, die Pfalz und natürlich über den 1.FC Kaiserslautern reden.
https://www.transfermarkt.de/luis-klein/profil/spieler/581308
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.