1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4871
15.12.2019 - 03:00 Uhr
Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, da ich selbst unterwegs war. Kann jemand beschreiben wie sich Paul Will so gemacht hat?
Ex-Lautrer |#4872
15.12.2019 - 05:32 Uhr
Der Junge wird seinen Weg gehen.Er wirkt sehr abgeklärt,spielt klare Bälle und ist auch in den Zweikämpfen präsent.
Ex-Lautrer |#4873
15.12.2019 - 09:11 Uhr
Zitat von elbepower
Der Junge wird seinen Weg gehen.Er wirkt sehr abgeklärt,spielt klare Bälle und ist auch in den Zweikämpfen präsent.

Zu are Jugendzeiten habe ich mir einige Spiele von ihm angeschaut und da war schon abzusehen dass er etwas weiter war als seine Kollegen. Ich persönlich glaube zwar nicht das er bei Bayern seinen Weg gehen wird aber vielleicht schaffte es ja in Liga zwei.
Ex-Lautrer |#4874
15.12.2019 - 10:19 Uhr
Wäre mein Wunschtransfer für nächsten Sommer. Als Fechnerersatz, bzw Sickinger. Aber bei Vertrag bis 21 wird das eher nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emilio am 15.12.2019 um 10:43 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4875
15.12.2019 - 11:38 Uhr
Danke für die Info. Ich denke man sollte genau diese Jungs im Auge behalten. So kam ja auch Pick zurück. Nächstes Wochenende werde ich Stierlin mal beobachten, falls er es wieder in die Startelf/Kader bei Haching schafft.
Ex-Lautrer |#4876
15.12.2019 - 12:04 Uhr
Zitat von Djalminha86
Danke für die Info. Ich denke man sollte genau diese Jungs im Auge behalten. So kam ja auch Pick zurück. Nächstes Wochenende werde ich Stierlin mal beobachten, falls er es wieder in die Startelf/Kader bei Haching schafft.

Wobei man aber sagen muss, dass Pick bei Schalke bei weitem nicht den Stellenwert hatte, den Will bei den Bayern hat.
Will stand bereits zweimal bei der ersten Mannschaft im Kader.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4877
15.12.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Djalminha86

Wobei man aber sagen muss, dass Pick bei Schalke bei weitem nicht den Stellenwert hatte, den Will bei den Bayern hat.
Will stand bereits zweimal bei der ersten Mannschaft im Kader.

Sehr richtig, aber gerade im zentralen Mittelfeld ist im Kader der Bundesligamannschaft die Konkurrenzsituation extrem. Dazu kehrt vermutlich nach der Saison auch noch Adrian Fein zurück. Singh und Cuisance werden wohl auch höher angesiedelt.
Falls wir irgendwann mal wieder aufsteigen, könnten Jungs wie Will, Stierlin und Wekesser interessant werden.

Edith sagt: Auch Torben Müsel habe ich auf der Watchlist. Bin gespannt wie er von seiner Verletzung zurückkommt. Halte ihn nach wie vor für sehr talentiert (Vertrag bis 2020).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djalminha86 am 15.12.2019 um 16:19 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4878
15.12.2019 - 17:05 Uhr
Zitat von Djalminha86

Er wurde gestern dermaßen ausgebuht, ausgepfiffen und mit Bechern beworfen. Ich glaube nicht, dass er eine Rückkehr in Erwägung zieht.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#4879
15.12.2019 - 17:44 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Djalminha86

Er wurde gestern dermaßen ausgebuht, ausgepfiffen und mit Bechern beworfen. Ich glaube nicht, dass er eine Rückkehr in Erwägung zieht.
Was auch nicht ganz unverständlich ist. Will hat sich beim FCK ausbilden lassen und hat zum Dank seinen ersten Profivertrag in München unterschrieben. Worst Case für einen Auszubildenden Verein. Und das noch als Kapitän der U19. Identifikation sieht halt anders aus.
Müsel hatte wenigstens hier noch unterschrieben und würde erst durch den Abstieg ablösefrei.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#4880
16.12.2019 - 00:34 Uhr
Quelle: fck.de

Sprungbrett FCK Nachwuchs

Jedes Jahr befähigt die FCK-Kaderschmiede der Roten Teufel talentierte Junioren dazu, den Schritt zum Profispieler zu machen. Folgende Talente durchliefen in den Jahren seit 2005 die FCK-Ausbildung und schafften den Sprung in den Deutschen Profifußball. Dieser Ausschnitt der langjährigen und erfolgreichen Talentförderung des 1. FC Kaiserslautern wird stets aktualisiert werden.
Ein schöne Aufstellung von ehemaligen und noch aktuellen Spielern des FCK, daraus hätte man eine schöne Mannschaft bilden können, vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja mal wieder in unserem Trikot.

Nadiem Amiri
Oliver Batista Meier
Danny Blum
Marcel Correia
Julian Derstroff
Jan-Lucas Dorow
Alexander Esswein
Florian Fromlowitz
Andreas Gaebler
Lennart Grill
Daniel Halfar
Dominique Heintz
Matthias Henn
Immanuel Höhn
Sebastian Jacob
Antonio Jonjic
Hasan Ali Kaldirim
Benjamin Kessel

Philipp Klement
Sascha Kotysch
Christian Kühlwetter
Domi Kumbela
Manfred Osei Kwadwo
Bernard Kyere
Denis Linsmayer
Eduard Löwen
Jonas Marz
Sascha Mockenhaupt
Marius Müller
Torben Müsel
Dimitrij Nazarov
Willi Orban
Florian Pick
Ricky Pinheiro
Sebastian Reinert
Calogero Rizzuto

Michael Schindele
Fabian Schönheim
Nils Seufert
Nicklas Shipnoski
Carlo Sickinger
Jan-Ole Sievers
Tobias Sippel
Niclas Stierlin
Alan Stulin
Kevin Trapp
Erik Wekesser
Paul Will
Patrick Wolf
Andrew Wooten
Steven Zellner
Marcel Ziemer
Jean Zimmer
Hendrik Zuck
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.