1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4821
08.12.2019 - 16:45 Uhr
Andersson gerade mit Saisontor sieben und Acht.
Freut mich total für ihn, wenn ich das richtig sehe, läuft sein Vertag aus.
Vll darf es näcshte Saison ja nochmal bei einem etablierten Buli-club versuchen.
Es ist mit 28 noch nicht zu spät.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#4822
09.12.2019 - 00:53 Uhr
Leon Bell Bell der von 2011 bis 2016 in unserer Jugend gespielt hat, hat sich inzwischen als Linker Verteidiger bei Magdeburg festgespielt. Die letzten 6 Spiele war er immer 90 Minuten im Einsatz.
Ex-Lautrer |#4823
09.12.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von Foegli
Vll darf es näcshte Saison ja nochmal bei einem etablierten Buli-club versuchen.

Davon ist mit Sicherheit auszugehen. Könnte mir sogar vorstellen, dass Dortmund den als Plan C oder Plan D auf dem Zettel hat. Wolfsburg hat u.a. mit Ginzcek auch eher einen Invaliden auf der Position.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ex-Lautrer |#4824
09.12.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Zitat von Foegli

Davon ist mit Sicherheit auszugehen. Könnte mir sogar vorstellen, dass Dortmund den als Plan C oder Plan D auf dem Zettel hat. Wolfsburg hat u.a. mit Ginzcek auch eher einen Invaliden auf der Position.

Ich würde ihm Schalke gönnen!
Ex-Lautrer |#4825
09.12.2019 - 19:08 Uhr
Möglich wäre sogar die Bayern, wenn die nochmal an einen Lewandowski-Ersatz arbeiten, wie damals bei Wagner.
Ex-Lautrer |#4826
12.12.2019 - 14:16 Uhr
Quelle: liga3-online
In der Winterpause wird sich der F.C. Hansa Rostock wohl verstärken, vor allem im Mittelfeld besteht Bedarf. Ein Kandidat soll nach "Bild"-Angaben Jan Löhmannsröben sein, den Trainer Jens Härtel noch aus Magdeburg kennt.

Da wird unser Cornflakeszähler, der wirklich nichts bei Nordhausen gerissen hat, wieder in der dritten Liga gehandelt.
Ex-Lautrer |#4827
12.12.2019 - 15:29 Uhr
In seiner Instagram-Story waren heute gepackte Kartons etc. zu sehen.

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Ex-Lautrer |#4828
12.12.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von Reeninger

Cornflakes-Kartons?

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#4829
12.12.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von Reeninger

Cornflakes-Kartons?

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#4830
12.12.2019 - 20:44 Uhr
Klassischer Spielertyp, der die richtige Ansprache braucht und eine neunschwänzige Katze im Rücken. Wäre nicht verwundert, wenn er unter Härtel ordentlich spielen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.