1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4781
22.10.2019 - 17:32 Uhr
Ex-Bundesligatrainer Wolf übernimmt bis zur Winterpause Lok Leipzig: „Keinen Schnellschuss“

Wolfgang Wolf (Foto) wird das Amt des Cheftrainers beim Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig mindestens bis zur Winterpause ausüben. „Bis Weihnachten werde ich auf jeden Fall diese Funktion beibehalten. Parallel dazu laufen Gespräche mit Trainer-Kandidaten. Wir wollen keinen Schnellschuss tätigen“, sagte Wolf am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.
Ex-Lautrer |#4782
23.10.2019 - 09:50 Uhr
Euer Ex-Spieler Jan Lohmannsröben trainiert ab jetzt bei der 2.Mannschaft von Wacker Nordhausen.
Trainer Heiko Scholz hat ihn sowie Sebastian Heidinger und Jan Glinker vorläufig aus der 1.Mannschaft aussortiert.
Ex-Lautrer |#4783
23.10.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von DeKuip
Euer Ex-Spieler Jan Lohmannsröben trainiert ab jetzt bei der 2.Mannschaft von Wacker Nordhausen.
Trainer Heiko Scholz hat ihn sowie Sebastian Heidinger und Jan Glinker vorläufig aus der 1.Mannschaft aussortiert.

Danke für den Hinweis.
Er bleibt ein schwieriger Typ...
Ex-Lautrer |#4784
29.10.2019 - 20:15 Uhr
Für Lautern zu schlecht, in der Regionalliga in 13 Spielen 13 Tore und 2 Vorlagen
Sebastian Jacob für den FC Saarbrücken
https://www.transfermarkt.de/sebastian-jacob/profil/spieler/196876
Ex-Lautrer |#4785
29.10.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von Lumpi
Für Lautern zu schlecht, in der Regionalliga in 13 Spielen 13 Tore und 2 Vorlagen
Sebastian Jacob für den FC Saarbrücken
https://www.transfermarkt.de/sebastian-jacob/profil/spieler/196876

Soll vorkommen, dass Spieler, für die die Zweite Liga eine Nummer zu groß ist, zwei Ligen tiefer abliefern.

Heute könnten wir ihn dennoch gebrauchen. Er würde nur bei dieser Mannschaft in der Luft hängen wie Röser und Kühlwetter.
Ex-Lautrer |#4786
05.11.2019 - 22:06 Uhr
Heute gab es bei SWR aktuell Rheinland-Pfalz einen Bericht über Depressionen bei Profi-Fußballern u.a. mit Kommentaren von Martin Amedick:
SWR aktuell RLP 19:30 Uhr, 05.11.2019; ab Minute 17
Zum einen schön Martin mal wieder zu sehen, zum anderen verdeutlicht es aber auch nochmal, dass die Jungs auch nur Menschen sind ... .

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, ... "
Ex-Lautrer |#4787
05.11.2019 - 23:04 Uhr
Ja genau! Das sind auch alles nur Menschen! Da können sich unsere Spieler aber freuen das sie so ein feinfühliges Publikum bei uns vorfinden! zwinker

Am Samstag hat auch „nur“ ein Spieler mit Tränen in den Augen den Platz verlassen nach dem aufmunternden Gang zur Westkurve!
Ex-Lautrer |#4788
05.11.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von DeKuip

Mit Glinker war er gerne deftig essen und ein bisschen trinken...... Sein Lebensstil bricht ihm Hand das Genick. Er ist halt einfach nicht der cleverste.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#4789
08.11.2019 - 20:43 Uhr
https://www.transfermarkt.de/albert-bunjaku/leistungsdaten/spieler/19194

Wahnsinn! Da schau ich mir, um mich seelisch für das morgige Spiel vor Trauerkulisse einzustimmen, Viktoria Köln vs. Jena an.
Und dieser Junge rockt mit 35 die Liga!

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Ex-Lautrer |#4790
09.11.2019 - 16:21 Uhr
Andersson gerade mit dem 2:0 für Union in MainzVerschlossen

..und auch das 3:0!!!!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 09.11.2019 um 16:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.