Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
22.10.2019 - 17:32 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ex-Bundesligatrainer Wolf übernimmt bis zur Winterpause Lok Leipzig: „Keinen Schnellschuss“
Wolfgang Wolf (Foto) wird das Amt des Cheftrainers beim Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig mindestens bis zur Winterpause ausüben. „Bis Weihnachten werde ich auf jeden Fall diese Funktion beibehalten. Parallel dazu laufen Gespräche mit Trainer-Kandidaten. Wir wollen keinen Schnellschuss tätigen“, sagte Wolf am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.
Wolfgang Wolf (Foto) wird das Amt des Cheftrainers beim Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig mindestens bis zur Winterpause ausüben. „Bis Weihnachten werde ich auf jeden Fall diese Funktion beibehalten. Parallel dazu laufen Gespräche mit Trainer-Kandidaten. Wir wollen keinen Schnellschuss tätigen“, sagte Wolf am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.
23.10.2019 - 09:50 Uhr
Euer Ex-Spieler Jan Lohmannsröben trainiert ab jetzt bei der 2.Mannschaft von Wacker Nordhausen.
Trainer Heiko Scholz hat ihn sowie Sebastian Heidinger und Jan Glinker vorläufig aus der 1.Mannschaft aussortiert.
Trainer Heiko Scholz hat ihn sowie Sebastian Heidinger und Jan Glinker vorläufig aus der 1.Mannschaft aussortiert.
23.10.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von DeKuip
Euer Ex-Spieler Jan Lohmannsröben trainiert ab jetzt bei der 2.Mannschaft von Wacker Nordhausen.
Danke für den Hinweis.
Er bleibt ein schwieriger Typ...
29.10.2019 - 20:15 Uhr
Für Lautern zu schlecht, in der Regionalliga in 13 Spielen 13 Tore und 2 Vorlagen
Sebastian Jacob für den FC Saarbrücken
https://www.transfermarkt.de/sebastian-jacob/profil/spieler/196876
29.10.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von Lumpi
Für Lautern zu schlecht, in der Regionalliga in 13 Spielen 13 Tore und 2 Vorlagen
Soll vorkommen, dass Spieler, für die die Zweite Liga eine Nummer zu groß ist, zwei Ligen tiefer abliefern.
Heute könnten wir ihn dennoch gebrauchen. Er würde nur bei dieser Mannschaft in der Luft hängen wie Röser und Kühlwetter.
05.11.2019 - 22:06 Uhr
Heute gab es bei SWR aktuell Rheinland-Pfalz einen Bericht über Depressionen bei Profi-Fußballern u.a. mit Kommentaren von Martin Amedick:
SWR aktuell RLP 19:30 Uhr, 05.11.2019; ab Minute 17
Zum einen schön Martin mal wieder zu sehen, zum anderen verdeutlicht es aber auch nochmal, dass die Jungs auch nur Menschen sind ... .
SWR aktuell RLP 19:30 Uhr, 05.11.2019; ab Minute 17
Zum einen schön Martin mal wieder zu sehen, zum anderen verdeutlicht es aber auch nochmal, dass die Jungs auch nur Menschen sind ... .
05.11.2019 - 23:04 Uhr
Ja genau! Das sind auch alles nur Menschen! Da können sich unsere Spieler aber freuen das sie so ein feinfühliges Publikum bei uns vorfinden!
Am Samstag hat auch „nur“ ein Spieler mit Tränen in den Augen den Platz verlassen nach dem aufmunternden Gang zur Westkurve!
Am Samstag hat auch „nur“ ein Spieler mit Tränen in den Augen den Platz verlassen nach dem aufmunternden Gang zur Westkurve!
05.11.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von DeKuip
Mit Glinker war er gerne deftig essen und ein bisschen trinken...... Sein Lebensstil bricht ihm Hand das Genick. Er ist halt einfach nicht der cleverste.
08.11.2019 - 20:43 Uhr
https://www.transfermarkt.de/albert-bunjaku/leistungsdaten/spieler/19194
Wahnsinn! Da schau ich mir, um mich seelisch für das morgige Spiel vor Trauerkulisse einzustimmen, Viktoria Köln vs. Jena an.
Und dieser Junge rockt mit 35 die Liga!
Wahnsinn! Da schau ich mir, um mich seelisch für das morgige Spiel vor Trauerkulisse einzustimmen, Viktoria Köln vs. Jena an.
Und dieser Junge rockt mit 35 die Liga!
09.11.2019 - 16:21 Uhr
Andersson gerade mit dem 2:0 für Union in Mainz
..und auch das 3:0!!!!
..und auch das 3:0!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 09.11.2019 um 16:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.