Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
10.05.2016 - 12:55 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
„KLOSE DAY“ AM SONNTAG
Lazio Rom hat den Abgang von Weltmeister Miroslav Klose (Foto) offiziell bestätigt und sein letztes Spiel am kommenden Sonntag zum „Klose Day“ ausgerufen. Der 37-Jährige spielte fünf Jahre für die Römer. Sein neuer Verein steht noch nicht fest.
Nun auch offiziell der Abschied. Lazio Rom hat den Abgang von Weltmeister Miroslav Klose (Foto) offiziell bestätigt und sein letztes Spiel am kommenden Sonntag zum „Klose Day“ ausgerufen. Der 37-Jährige spielte fünf Jahre für die Römer. Sein neuer Verein steht noch nicht fest.
11.05.2016 - 11:30 Uhr
WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose (37) wird Lazio Rom im Sommer verlassen, hat eine Entscheidung über seine Zukunft aber noch nicht getroffen, berichtet 'Goal Italia'. Demnach entscheidet sich der Deutsche zwischen einer Rückkehr in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg oder in die MLS, wo unter anderem der New York City FC an ihm interessiert sein soll.
Wolfsburg oder New York City.Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.05.2016 um 11:31 Uhr bearbeitet
13.05.2016 - 13:08 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Andreas Brehme: „Es wird weitere Tränen geben“
Sie weinten sich vor der TV-Kamera nach Ihrem Abstieg mit Kaiserslautern an der Schulter von Gegenspieler Völler aus. Es wurde zu einem Bild für die Ewigkeit. Wie erinnern Sie sich an diese Tränen?
Mai 1996, ich bin gerade mit dem 1. FC Kaiserslautern nach einem späten Ausgleichstreffer des Leverkuseners Markus Münch abgestiegen. Rudi Völler und ich mussten zum Fernseh-Interview. Ich war noch nie abgestiegen, und als ich dann vor der TV-Kamera stand, wurde mir mit einem Schlag bewusst, was ich verloren hatte. Diese Gefühle überwältigten mich einfach. Ich schäme mich nicht dafür, heute nicht wie damals. Rudi hat mich dann in den Arm genommen. Er hat mich gut verstanden, denn schon vor dem Spiel war klar: Einer von uns beiden musste absteigen.
Wie ging es weiter, als die TV-Kameras aus waren?
Rudi begleitete mich in die Kabine. Wir saßen alleine in einem Nebenraum, und er holte uns zwei Bier...
Brehme im Interview über seinen ersten Abstieg mit dem FCK und natürlich die Lage beim Vfb.Sie weinten sich vor der TV-Kamera nach Ihrem Abstieg mit Kaiserslautern an der Schulter von Gegenspieler Völler aus. Es wurde zu einem Bild für die Ewigkeit. Wie erinnern Sie sich an diese Tränen?
Mai 1996, ich bin gerade mit dem 1. FC Kaiserslautern nach einem späten Ausgleichstreffer des Leverkuseners Markus Münch abgestiegen. Rudi Völler und ich mussten zum Fernseh-Interview. Ich war noch nie abgestiegen, und als ich dann vor der TV-Kamera stand, wurde mir mit einem Schlag bewusst, was ich verloren hatte. Diese Gefühle überwältigten mich einfach. Ich schäme mich nicht dafür, heute nicht wie damals. Rudi hat mich dann in den Arm genommen. Er hat mich gut verstanden, denn schon vor dem Spiel war klar: Einer von uns beiden musste absteigen.
Wie ging es weiter, als die TV-Kameras aus waren?
Rudi begleitete mich in die Kabine. Wir saßen alleine in einem Nebenraum, und er holte uns zwei Bier...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 13.05.2016 um 13:09 Uhr bearbeitet
13.05.2016 - 13:14 Uhr
Quelle: www.swp.de
Übergang vom Fußballprofi zum Versicherungsmakler
Die Teamkollegen spielen auf der Play-Station, Andreas Buck büffelt im Bus Versicherungsrecht.
Zu seinen Klienten gehören Giovane Elber, Guido Buchwald und Marco Reus. Jede schwere Verletzung eines Profis kann zu Erwerbsminderung führen. Ein Kreuzbandriss etwa schlägt mit 20 Prozent zu Buche. Jeder Berufsfußballer mit gerissenen Kreuzbändern hat Anspruch auf Geld von der BG. Entweder eine lebenslange monatliche Rente über 940 Euro netto oder auf einen Schlag 200.000 Euro aufs Konto. "Zu meiner Zeit wusste das kein Mensch, heute ist es bekannt - dank mir", sagt Buck. Den hatte einst ein ehemaliger Berater gefragt, ob er seine Ansprüche schon geprüft habe. Buck machte sich kundig, der von vielen schweren Verletzungen gebeutelte Profi bringt es auf 50 Prozent Erwerbsminderung. "Ich war der Prototyp", sagt er über sich. Er fragte ehemalige Mitspieler, jetzt hat sich sein Name in der Branche rumgesprochen...
Dank Buck sind die Fußballer besser informiert. Die Teamkollegen spielen auf der Play-Station, Andreas Buck büffelt im Bus Versicherungsrecht.
Zu seinen Klienten gehören Giovane Elber, Guido Buchwald und Marco Reus. Jede schwere Verletzung eines Profis kann zu Erwerbsminderung führen. Ein Kreuzbandriss etwa schlägt mit 20 Prozent zu Buche. Jeder Berufsfußballer mit gerissenen Kreuzbändern hat Anspruch auf Geld von der BG. Entweder eine lebenslange monatliche Rente über 940 Euro netto oder auf einen Schlag 200.000 Euro aufs Konto. "Zu meiner Zeit wusste das kein Mensch, heute ist es bekannt - dank mir", sagt Buck. Den hatte einst ein ehemaliger Berater gefragt, ob er seine Ansprüche schon geprüft habe. Buck machte sich kundig, der von vielen schweren Verletzungen gebeutelte Profi bringt es auf 50 Prozent Erwerbsminderung. "Ich war der Prototyp", sagt er über sich. Er fragte ehemalige Mitspieler, jetzt hat sich sein Name in der Branche rumgesprochen...
13.05.2016 - 17:35 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Klose ein Thema in Frankfurt? +++
Weltmeister Miroslav Klose denkt nach seinem bereits angekündigten Abschied von Lazio Rom zum Saisonende offenbar über eine Rückkehr in die Bundesliga nach und könnte in diesem Fall wohl ein Kandidat für Eintracht Frankfurt werden. Das zumindest berichten einige italienische Portale, die von einem Interesse der Eintracht erfahren haben wollen. Über den Wahrheitsgehalt dieser Meldungen lässt sich derzeit allerdings nur spekulieren.
Ja ja de Miro, wo der überall hinwechselt!Weltmeister Miroslav Klose denkt nach seinem bereits angekündigten Abschied von Lazio Rom zum Saisonende offenbar über eine Rückkehr in die Bundesliga nach und könnte in diesem Fall wohl ein Kandidat für Eintracht Frankfurt werden. Das zumindest berichten einige italienische Portale, die von einem Interesse der Eintracht erfahren haben wollen. Über den Wahrheitsgehalt dieser Meldungen lässt sich derzeit allerdings nur spekulieren.
14.05.2016 - 19:54 Uhr
Personalentscheidungen
Mathenia und Wagner verlassen Darmstadt 98
„Ich bin in einem guten Alter, habe eine gute Saison gespielt und will jetzt einfach gucken, wie die Optionen sind“, sagte Wagner. Mathenia und Wagner verlassen Darmstadt 98
Da bin ich mal gespannt. England oder doch Deutschland, China, Indien oder USA?
Hauptsache viel Kohle und viel Freizeit!
Edit: vierstellig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 14.05.2016 um 19:55 Uhr bearbeitet
15.05.2016 - 11:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Als neuer Manager sind der ehemalige Hoffenheimer Jan Schindelmeiser (52) und Ex-Lautern-Boss Stefan Kuntz (53) im Gespräch.
Zitat von Thisisit
Tatsache!
In Bochum verbrannte Erde hinterlassen, bei uns Schulden angehäuft und jetzt macht sich Stuttgart Gedanken wie sie sich selbst zerstören können
.
Zitat von Andras
Im Internet auf der Seite mit den vier Buchstaben...Schindelmeister und Kuntz seien als Manager im Gespräch.
Im Internet auf der Seite mit den vier Buchstaben...Schindelmeister und Kuntz seien als Manager im Gespräch.
Tatsache!
In Bochum verbrannte Erde hinterlassen, bei uns Schulden angehäuft und jetzt macht sich Stuttgart Gedanken wie sie sich selbst zerstören können
.
15.05.2016 - 19:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Erstmals nach seinem Wechsel vom Heimatklub Kaiserslautern im vergangenen Sommer hatte Tobias Sippel am 8. Spieltag gegen Wolfsburg (2:0) anstelle von Stammkeeper Yann Sommer das Tor von Borussia Mönchengladbach gehütet..,
Tobi Sippel im kicker-Interview. 2 Buli-Einsätze, 2 mal ohne Gegentor.
16.05.2016 - 12:46 Uhr
Klose nach Lazio-Abschied zu seiner Zukunft: „Es ist alles offen“
Fußball-Weltmeister Miroslav Klose (Foto) hat sich nach seinem Abschied von Serie A-Klub Lazio Rom noch nicht entschieden, ob und wo er seine Karriere fortsetzt. „Es ist alles offen, es ist möglich überall auf der Welt, möglich ist auch ein Karriereende, schauen wir mal“, sagte der 37-Jährige
„Es gibt viele Sachen, vieles, was ich machen kann, viele Perspektiven“, ergänzte der Angreifer.
„Jetzt werden wir uns sicherlich die Tage zusammensetzen und entscheiden“, sagte Klose. Einen genauen Zeitplan habe er dafür aber noch nicht im Kopf.
Alles ist vorstellbar, lassen wir uns mal überraschen! Fußball-Weltmeister Miroslav Klose (Foto) hat sich nach seinem Abschied von Serie A-Klub Lazio Rom noch nicht entschieden, ob und wo er seine Karriere fortsetzt. „Es ist alles offen, es ist möglich überall auf der Welt, möglich ist auch ein Karriereende, schauen wir mal“, sagte der 37-Jährige
„Es gibt viele Sachen, vieles, was ich machen kann, viele Perspektiven“, ergänzte der Angreifer.
„Jetzt werden wir uns sicherlich die Tage zusammensetzen und entscheiden“, sagte Klose. Einen genauen Zeitplan habe er dafür aber noch nicht im Kopf.
16.05.2016 - 14:01 Uhr
Quelle: www.kicker.de
25 Spiele, zehn Tore, fünf Assists - die Ausleihe von Kerem Demirbay (22) an Fortuna Düsseldorf hat sich für beide Seiten ausgezahlt. Wie geht es jetzt weiter für den Mittelfeldspieler? "Seine Ausleihe war seine eigene Entscheidung, er wollte mit Garantie spielen. Bei uns hat er einen Vertrag, er kommt zurück", kündigte HSV-Trainer Bruno Labbadia am Montag an.
Mal schauen, ob er diesmal eine Chance erhält!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.