1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#171
16.05.2016 - 16:48 Uhr
Quelle: www.sport.de
Klose: Unfreiwilliger Abschied aus Rom?

"Ich habe noch Lust zu spielen. Ich werde jetzt sehen, was die beste Lösung für mich und meine Familie sein wird. Ich werde mit meinem Manager sprechen."

Miroslav Klose war bei seinem Abschied von Lazio Rom nicht nur nach Feiern zumute. "Ich habe nicht beschlossen wegzugehen", versicherte der Weltmeister nach seinem bewegenden letzten Auftritt im Trikot der Biancocelesti beim 2:4 gegen den AC Florenz in mehreren Interviews. Außer Wehmut schwang in seinen Worten auch mindestens ein Anflug von Enttäuschung über das scheinbar nicht ganz freiwillige Ende seines fünfjährigen Engagements in der Ewigen Stadt mit.

"Die letzten fünf Jahre werde ich nie vergessen. Ich hoffe, dass ich früher oder später wiederkommen werde, vielleicht als Trainer", sagte Klose und verstärkte damit zusätzlich den Eindruck einer nicht völlig einvernehmlichen Trennung.
Klose als Trainer zu Lazio in der nahen Zukunft!
Ex-Lautrer |#172
16.05.2016 - 18:26 Uhr
Doch der will seine aktive Karriere noch nicht beenden. Im Juni wird Klose 38 Jahre alt, aus dem Lazio-Umfeld verlautet, er habe einen Einjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt im Visier. Falls Frankfurt erstklassig bleiben sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung dürfte Klose noch bis zum Monatsende warten.
Miro zur SGE?

•     •     •

1*2*3*4

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DennyRamone am 16.05.2016 um 18:27 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#173
16.05.2016 - 20:12 Uhr
Wie die Süddeutsche Zeitung aus dem Umfeld des Wahl-Römers erfahren haben will, peilt der bald 38-jährige einen Ein-Jahres-Vertrag bei Eintracht Frankfurt an. Jedoch nur, falls die Adler gegen Nürnberg auch die Klasse hielten.

Tare sagte SPORT1 zu diesem Bericht jedoch: "Das mit Eintracht Frankfurt ist nicht mehr als ein Gerücht. Ich habe das auch gehört, dass er dorthin wechseln soll, da ist aber nichts dran."

•     •     •

1*2*3*4
Ex-Lautrer |#174
17.05.2016 - 11:51 Uhr
Doch der will seine aktive Karriere noch nicht beenden. Im Juni wird Klose 38 Jahre alt, aus dem Lazio-Umfeld verlautet, er habe einen Einjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt im Visier. Falls Frankfurt erstklassig bleiben sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung dürfte Klose noch bis zum Monatsende warten.
Das ist wohl der Artikel, auf den sich RPR bezog.

Des weiteren wird auch Igli Tare zitiert. So schreibt die SZ: "Wir haben versucht, Miro umzustimmen", gestand Sportdirektor Igli Tare, "doch er wollte schon seit dem vergangenen Jahr nach Deutschland zurück, wir respektieren seinen Wunsch natürlich."

Ein Dementi eines Frankfurt-Wechsels seitens Igli Tare kann ich hier nicht erkennen und habe ich bisher auch nicht gefunden.
Ex-Lautrer |#175
17.05.2016 - 17:15 Uhr
"Ich schätze Miroslav Klose sehr und erkundige mich über den Berater immer mal wieder über ihn. Es gibt aber kein konkretes Interesse von uns", so Hübner zu SPORT1.
Hatschiii
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 17.05.2016 um 17:15 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#176
17.05.2016 - 18:11 Uhr
Quelle: www.welt.de
Ein kleiner Klub mit einem lustigen Namen erlangte Berühmtheit, brachte die SG Blaubach-Diedelkopf doch WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose hervor. Jetzt verschwindet der Verein von der Landkarte.
Der Artikel ist zwar schon 2 Jahre alt, aber wieso sollte er dem "großen" FCK noch mal "helfen", wenn er seinem "kleinen" Heimatverein nicht geholfen hat. Da mit ihm Kontakt aufgenommen worden ist, kann sich jeder seinen Reim auf die Sache machen.
Es wäre schön, wenn das Gerücht um Klose und dem FCK endlich mal ruhen würde. Es nervt!
PS: Bei Frankfurt hat er nur nicht schon unterschrieben, weil er noch die Relegationsspiele abwarten will. Bei Verbleib in der 1. Bundesliga unterschreibt er einen Vertrag. Sollte die Eintracht absteigen, wird er nicht unterschreiben, weil es sich einen Empfang auf dem Betzenberg wie W.O. nicht antun will. Quelle: Die Kindergartenfrau aus Kusel, die die Anmeldung der Enkelkinder von Klose für die Krabbelgruppe erst letzte Woche angenommen hat.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#177
22.05.2016 - 21:17 Uhr
Ein anderer Gegner hätte es womöglich auch gemächlicher angehen lassen, aber etliche Augsburger Jungkicker wollten sich den anwesenden Scouts wohl für höhere Aufgaben empfehlen, wie der anscheinend beim VfB Stuttgart gehandelte Erik Thommy. Der Profi hat wie Auch Gelios seinen Urlaub verschoben, um der „Zweiten“ im Abstiegskampf noch zu helfen.
Thommy wird beim VfB gehandelt.
Ex-Lautrer |#178
24.05.2016 - 00:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
HSV-PROFI DEMIRBAY
Für 2 Mio kann er gehen

Für zwei Millionen Euro darf Kerem Demirbay (22) weg.
In der 2. Liga startete die HSV-Leihgabe diese Saison durch. Demirbay ballerte Fortuna Düsseldorf mit zehn Treffern und vier Vorlagen fast im Alleingang zum Klassenerhalt. Doch trotz starker Vorstellungen im Unterhaus und Vertrag bis 2017 wird es eine Demirbay-Rückkehr zum HSV nicht geben. Jetzt geht es nur noch ums Geld.
Die Wucher-Ausstiegs-Klausel von 10 Mio Euro spielt dabei keine Rolle. Die Summe würde ohnehin keiner zahlen. Das wissen auch die Hamburger. BILD erfuhr: Für 2 Mio Euro lassen sie Kerem ziehen.
Kerem wie schon vermutet um die 2 Mio. Ablöse.
Ex-Lautrer |#179
24.05.2016 - 15:45 Uhr
Deshalb kommen aktuell noch Mirko Slomka und Franco Foda in Frage.

Letzteren kennt Sportchef Kreuzer aus der gemeinsamen Zeit in Österreich bestens (2008-2011). Das könnte der ausschlaggebende Punkt sein, warum die Giesinger Foda als Wunschkandidaten ins Visier genommen haben. Aktuell steht der 50-Jährige noch als Trainer bei Sturm Graz unter Vertrag, könnte aufgrund einer Ausstiegsklausel aber für 400.000 aus dem Kontrakt herausgekauft werden
Zitat von Thisisit
Laut Kicker vom 23.05.2016 ist Franco Foda Topkandidat auf den Trainerposten bei 1860 München.

Wenn 1860 diese AK bezahlt, gibts einen neuen Feiertag in Graz! (:
Ex-Lautrer |#180
25.05.2016 - 22:07 Uhr
Beim FC Wacker Innsbruck laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Bevor Sportdirektor Ali Hörtnagl aber große Neuverpflichtungen tätigen kann, muss ein Nachfolger für Trainer Manfred Schmidt gefunden werden. Wie "Sky Sport Austria" berichtet, könnte Konrad Fünfstück übernehmen.

Der 35-jährige Bayer war zuletzt Trainer beim 1.FC Kaiserslautern und wurde dort in der vergangenen Woche entlassen, nachdem man in der zweiten Bundesliga nur den zehnten Platz belegt hatte.
Konny in die Alpenrepublik? Wäre ein guter Verein für ihn, mit tollem Stadion. Zudem kommt er von der Gehaltsliste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 25.05.2016 um 22:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.