1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#111
18.02.2016 - 14:05 Uhr
Glücksfall Sandro Wagner: Vom Ladenhüter zum Torjäger

Mehr als 100 Bundesliga-Spiele hat Wagner bislang absolviert. Für Bayern und Kaiserslautern traf er gar nicht, bei Hertha BSC schaffte er in 40 Partien gerade zwei Tore, bei Werder Bremen waren es in 30 Partien fünf Treffer. In Darmstadt benötigte er für seine bislang sieben Liga-Treffer lediglich 20 Partien.

Für diesen Erfolg gibt es vor allem zwei Faktoren. Zum einen ist da Darmstadts Trainer Dirk Schuster, der ein Händchen dafür hat, vermeintlich gescheiterte Spieler wieder in die Spur zu bringen. Das Zwischenmenschliche spielt dabei eine große Rolle, wie Wagner mehrfach betont hat: «In Darmstadt nimmt sich keiner wichtiger als er ist.
Sandro Wagner Fußball...

Wer bei Pforzheim in der Oberliga mal vorbei schauen will, der kann dort unseren Dragan Paljic bewundern und die zweite Granate der TSG Hesse spielt immerhin noch Regionalliga in Homburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 18.02.2016 um 14:21 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#112
19.02.2016 - 14:13 Uhr
BIS 2018
Sandhausen verlängert mit Knaller
Marco Knaller (28) bleibt über das Saisonende hinaus beim SV Sandhausen. Der österreichische Torwart verlängerte seinen auslaufenden Kontrakt bis 2018.
Der Knaller des Tages.
Ex-Lautrer |#113
22.02.2016 - 00:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wagner rockt die Liga!

Der Stürmer hat schon mehr Treffer auf dem Konto als in seinen sieben Bundesliga-Jahren davor (84 Spiele, 7 Tore).

Wagner: „Jetzt geht es erst mal nur um den Klassenerhalt. Und wie es dann weitergeht, werde ich alles mit Trainer Schuster besprechen.“
Geht Wagner im Sommer, winkt Darmstadt der größte Transfer-Coup der Klub-Geschichte...
Der Fussballgott.
Ex-Lautrer |#114
23.02.2016 - 22:03 Uhr
Sukuta-Pasu löst Möhrle als Kapitän ab

Ebenfalls Akzente setzen soll Richard Sukuta-Pasu. Der Angreifer wurde von Miriuta zum neuen Kapitän gemacht. Der Trainer will diesen Wechsel aber nicht als Votum gegen den bisherigen Kapitän Uwe Möhrle verstanden wissen. "Im Idealfall hilft ihm das sogar, weil viel, zu viel an ihm festgemacht und von ihm erwartet wird", hofft Miriuta. Nun wolle man auch andere in die Verantwortung nehmen. Nicht nur Sukuta-Pasu, wie Miriuta in einem Statement auf den Vereinswebsite erklärt: "Gemeinsam mit Torsten Mattuschka soll er die Mannschaft mitreißen."
Super-Pasu ist seit heute Kapitän bei Cottbus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 23.02.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#115
26.02.2016 - 00:06 Uhr
ABSTIEGSKLAUSEL BEI WAGNER

Für 750 000 Euro darf der Darmstadt-Stürmer gehen
Wagner könnte für 750.000,- gehen...
Ex-Lautrer |#116
29.02.2016 - 16:18 Uhr
Am 24.Spieltag siegte Olympiakos mit 3:0 gegen PAE Veria und feiert vorzeitig die Meisterschaft.
Fortounis ist vorzeitig griechischer Meister.

griesche mer des a nommo hie?

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#117
01.03.2016 - 14:41 Uhr
Quelle: www.tz.de
Riedl: "Diesmal drücke ich den Löwen die Daumen"

Herr Riedl, am Dienstag sind Sie sicher vor Ort beim Aufeinandertreffen Ihrer beiden Ex-Klubs, oder?

Thomas Riedl: Leider nicht. Ich bin in Frankfurt auf einem Fortbildungskurs meiner Firma, und da schon um 17.30 Uhr Anstoß ist, schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig zum Spiel. Ist ja auch eine unmenschliche Anfangszeit, allein deswegen müssen beide Klubs wieder in die erste Liga. Dann wird wieder abends gespielt, und ich könnte dabei sein...
Riedl im Interview.
Ex-Lautrer |#118
02.03.2016 - 14:27 Uhr
DARMSTADT-ANGREIFER
Darmstadt-Stürmer Sandro Wagner (28, Foto) hat sich in einem „Sport Bild“-Interview erneut zu seiner Zukunft geäußert. „Ich verspreche nicht, dass ich hierbleibe. Ich verspreche überhaupt nichts. (…) Ich will in der nächsten Saison definitiv in der ersten Liga spielen.“
Wagner...
Ex-Lautrer |#119
08.03.2016 - 00:10 Uhr
ARMINIAS VIZE-KAPITÄN FLORIAN DICK

„Endlich sind wir wieder eklig!“

Vize-Kapitän Florian Dick (31): „Das war die Arminia, die wir wieder sein wollten – eine eklige Mannschaft. Zuletzt haben wir gedacht, mehr übers Spielerische zu kommen, dabei aber unsere Grundtugend vergessen.“
Aber: Nur mit Zauber-Fußball und Tiki-Taka-Kombinationen könnte der Klassenerhalt nochmal wackeln.
Dick,Dick,Dick...
Ex-Lautrer |#120
09.03.2016 - 14:43 Uhr
Warum sich gleich mehrere Dorfvereine um die Ablösesumme für Kevin Trapp streiten

Schwebendes Verfahren
Die SF Bachem-Rimlingen fordert Geld von Paris St. Germain. Doch während das bei PSG keinen interessiert, kriegen sie sich im Saarland in Haare. Und das alles nur wegen Kevin Trapp.

Dass das Gros des Solidaritätsbeitrags an den 1. FC Kaiserslautern geht, ist noch unstrittig. Insgesamt 4,25 Prozent der Transfersumme kassieren die »Roten Teufel«, für die Trapp seit seinem 14. Lebensjahr auflief. Mächtig umstritten hingegen schien zunächst die Frage, wem die restlichen 0,75 Prozent zustünden. Denn zwischen dem 12. und 14. Lebensjahr spielte der Torhüter für die Jugendspielgemeinschaft Bachem, Brotdorf, Mettlach. Und nachdem den drei Vereinen zu dämmern schien, dass es hier um Stücke eines ganz besonders cremigen Kuchen ging, wollten sie ihn plötzlich alle höchstselbst gebacken haben.
0.75% nur wohin damit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.