1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#191
21.06.2016 - 14:35 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Rumänien will Labbadia als Nationalcoach

Der rumänische Fußball-Verband, die Federația Română de Fotbal (FRF), tendiert dazu, einen anderen Übungsleiter mit der Aufgabe zu betrauen, das Team zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu führen. Wunschkandidat von Verbandschef Răzvan Burleanu ist nach übereinstimmenden Medienberichten aus Rumänien Bruno Labbadia vom Bundesligisten Hamburger SV.
Bruno eine Option für Rumänien.
Ex-Lautrer |#192
24.06.2016 - 22:14 Uhr
Claus Reitmaier (52) wird neuer Torwarttrainer von Fortuna Düsseldorf. Der einstige Bundesliga-Torwart, der zuletzt für den SC Paderborn arbeitete
Reitmaier war u.a. auch in Lilleström Torwarttrainer unter einem weiteren Ex - Uwe Rösler.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#193
28.06.2016 - 00:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Löwen holen Wandervogel Matmour!

Karim Matmour (31) wird ein Löwe. Nach BILD-Informationen soll der algerisch-französische Offensivmann (spielte schon für Freiburg, Lautern, Gladbach und Frankfurt) noch diese Woche ins Training einsteigen.
Matmour zu 60!
Ex-Lautrer |#194
28.06.2016 - 21:44 Uhr
Quelle: www.tz.de
Der dritte Neuzugang bei den Löwen ist unter Dach und Fach. Nach Marnon Busch und Jan Zimmermann wird auch Karim Matmour an die Grünwalder Straße wechseln. Das bestätigte jetzt sein Berater Gerrit Hartung gegenüber der tz.r-Wechsel fix
Scheint durch zu sein.
Viel Glück Karim, außer gegen uns!
Ex-Lautrer |#195
29.06.2016 - 08:48 Uhr
Fünfstück Kandidat in Sandhausen

Mit Mittelfeldspieler Kevin Stöger, in der abgelaufenen Saison noch beim SC Paderborn unter Vertrag und schon mal beim FCK, war man sich bereits einig, doch nach der Beurlaubung von Fünfstück unterschrieb der 22-Jährige einen Zweijahresvertrag beim VfL Bochum.

In Sandhausen würde Fünfstück auf einen seiner früheren FCK-Spieler treffen. Mittelfeld-Allrounder Markus Karl, der im Sommer von Kaiserslautern in den Hardtwald wechselte und für dessen Bleiben in der Pfalz sich Fünfstück einst stark machte, hätte seinen Vertrag am Betzenberg gerne verlängert, doch der Verein plante anders.
Ohne Konny , kein Stöger!
Ex-Lautrer |#196
29.06.2016 - 13:49 Uhr
Innenverteidiger Jan Simunek sagt Halle ab
Jan Simunek wird nicht zum Halleschen FC wechseln. Laut der "Bild" absolviert der Innenverteidiger derzeit ein Probetraining bei Dukla Prag. Auch wenn offen ist, ob der 29-Jährige in seiner Heimatstadt einen Vertrag erhalten wird, sei ein Wechsel zum HFC vom Tisch.
Jan zurück in die Heimat?
Ex-Lautrer |#197
30.06.2016 - 00:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Doch der damalige Interims-Boss Jäger (inzwischen wieder nur einfaches Vorstand-Mitglied) hatte eine Klausel eingebaut, die eine fette Abfindung erspart.
Bereits heute kassiert Kurz (Jahresgehalt rund 350 000 Euro) letztmals von Fortuna. Ein Klausel besagt, dass bei einer vorzeitigen Trennung am nächsten 30. Juni die Zahlungen enden.
Heftig für 2.Liga Verhältnisse!
Ex-Lautrer |#198
30.06.2016 - 17:17 Uhr
Quelle: twitter.com
Danny Blum wechselt zur #SGE. Mehr Infos gleich auf http://www.eintracht.de und http://eintracht.tv .
Ach man, dass wäre ein feiner Spieler gewesen. =(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 30.06.2016 um 17:26 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#199
30.06.2016 - 18:15 Uhr
Thommy teilt auf der Vereinsseite des SSV mit: "Ich möchte in meiner Karriere vorankommen und glaube mit dem SSV Jahn den richtigen Verein dafür gefunden zu haben. Die 3. Liga bietet mir eine gute Plattform um mich als Spieler zu entwickeln. Ich freue mich schon darauf in den nächsten 12 Monaten vor der Kulisse in der Continental Arena für den Jahn aufzulaufen."

Der vielversprechende Offensivakteur wird in Regensburg mit der Nummer 25 auflaufen. Über genaue Modalitäten der Ausleihe haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Thommy zieht es für eine Leihe nach Regensburg... war zu erwarten, oder?
Ex-Lautrer |#200
01.07.2016 - 11:26 Uhr
Ciriaco Sforza hat sich in der Debatte um die Entlohnung von Fußball-Experten im deutschen Fernsehen zu Wort gemeldet.

Der Schweizer, der im Rahmen des Spiels der Nationalmannschaft seines Landes gegen Frankreich einen Auftritt im ZDF hatte, hat sein Honorar offen gelegt.

"Als Honorar erhielt ich für dieses Spiel eine Spesenpauschale von 3000 Euro", verriet Sforza dem Tagesanzeiger und führte detaillierter aus: "Dazu wurde mein Flug mit der Swiss in der Businessclass bezahlt sowie die Übernachtungen in einem Luxushotel. Das Gesamtpaket dürfte den Sender mit Sicherheit über 10.000 gekostet haben."

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.